Verzeichnisübersicht
- 522 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
522 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte experten in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 522 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 33,187 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarschnitte experten aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Zhanna ist für mich die Beste! Bei Hairarena fühle ich mich jedes Mal rundum wohl, vor allem dank ihr. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und versucht wirklich, jeden meiner Wünsche umzusetzen. Jedes Mal gehe ich zufrieden, gut gelaunt und mit einem perfekten Ergebnis nach Hause. Danke, Zhanna für deine herzliche Art und deine großartige Arbeit!”
“Sehr schöner Salon, entspannte Atmosphäre, prima Preis/Leistung. Ich habe feine und lockige Haare, also eine Herausforderung. Jetzt eine neue Frisur, der Schnitt ist Klasse, kein toupieren, einfach gefönt und fertig. Am Schnitt erkennt man den guten Friseur. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.”
“Super, sehr persönlich und liebe Friseurinnen. Man wird sehr gut beraten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Sehr kompetent. Und dies hat sich nicht geändert. In Coronazeiten umsichtig, gutes Hygienekonzept.”
“Immer wieder gerne da und sehr zufrieden”
Mitten in Biebesheim am Rhein in der Rheinstraße liegt Klidi‘s – ein moderner Friseursalon, der für präzise Schnitte und eine entspannte Atmosphäre bekannt ist. Durch die zentrale Lage ist der Salon für viele Kundinnen und Kunden bequem erreichbar, auch zu Fuß. Klidi‘s bietet professionelle Haarschnitte und Styling – besonders gefragt sind Herrenhaarschnitte, die auf saubere Konturen und ein gepflegtes Finish setzen. Auch Bartpflege gehört zum Angebot und wird von Stammkunden als besonders gelungen beschrieben.
In der Waldstraße in Einhausen steht Bel Hair by Isabel Hiemenz für moderne Looks und eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt. Der Salon richtet sich an alle, die Wert auf individuelle Beratung und handwerklich saubere Ergebnisse legen – vom schnellen Refresh bis zur kompletten Typveränderung. Auf der offiziellen Facebook-Präsenz wird Bel Hair als Friseursalon geführt und bietet klassische Friseurdienstleistungen für Damen und Herren. Dazu gehören Haarschnitte und Styling, bei denen auf Gesichtsform, Haarstruktur und Alltagstauglichkeit geachtet wird.
“Super freundliches Team und sehr gute Haar und Bartschnitte. Komme definitiv wieder”
“Seit 5 Jahren bin ich hier Stammkunde und extrem zufrieden! Ismael nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und geht auf die Kundenwünsche perfekt ein! Die Termine sind immer zuverlässig und sehr pünktlich geplant! Ich kann diese Friseur sehr empfehlen!”
“Ich habe mich sehr wohl bei Ewa gefühlt. Sie hat mir extrem geholfen. Ich habe super wichtige Tipps zur Hautpflege von ihr erhalten. Absolute Empfehlung♡”
“Super nettes Team und gute Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnittergebnis. Komme gerne wieder.”
“Ich bin nun 3 mal bei Selin gewesen und immer mehr als glücklich aus dem Salon gegangen! Sie setzt meine Vorstellung jedes mal zu 100% um. Alle Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich direkt willkommen, ich glaube alle dort machen Ihren Job sehr gerne und das spürt man. Ich bin froh endlich einen Salon gefunden zu haben wo ich bleiben will! Großes Kompliment und Danke an euch.”
“Meine Erfahrung mit der Laser-Haarentfernung bei Melosh war ausgezeichnet. Die Behandlung war schmerzlos und komfortabel, und das Ergebnis war großartig. Das Team war sehr professionell und sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte. Ich kann Melosh jedem empfehlen, der eine effektive und angenehme Haarentfernung sucht.”
“Ich lasse mir seit über 2 Jahren die Haare von Mikhail schneiden. Alles super, ich empfehle ihn weiter.”
“Ich war auf Empfehlung heute das erste Mal dort und hatte einen Termin bei My-Diem gebucht für Schnitt/Vollfarbe/Kopfmassage+Kopfhautpeeling SALON Sehr schön! Hell, freundlich, sauber, mit Pflanzen, die einzelnen Kundenplätze nicht so eng nebeneinander wie man das sonst oft erlebt, sehr angenehme Atmosphäre, Hunde sind willkommen. Das Kabelmanagement könnte an ein paar kleinen Ecken besser sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, weil ich sonst nichts zu bemängeln habe ;) SERVICE Ich kam dank Frankfurter Verkehr wirklich auf die Minute pünktlich und wir konnten auch direkt und sofort starten. Toll! Oft wartet man ja gerne mal, ein paar Min. sind auch kein Thema, es konnte aber schonmal länger dauern in anderen Salons. Hier hat man scheinbar ein Bewusstsein dafür, dass auch die Zeit des Kunden "wertvoll" ist. Loved it! Getränke gab es auch, inklusive kleine "Herzlich Willkomen Melanie"-Schildchen. Ist das notwendig? Nö. Macht es alles einfach irgendwie schöner? Absolut! Die Dame, die den Empfang schmeißt (vermutet ich zumindest nach meinem heutigen Termin) war auch super herzig und sympathisch. DIENSTLEISTUNG/MY-DIEM My-Diem hat sich Zeit genommen meine Alltagsproblemchen, Vorstellungen, Wünsche zu besprechen und mir ganz klar gesagt was geht und wo sie nichts machen kann. Ich bekomme lieber eine realistische Einschätzung als irgendwelche leeren Versprechungen und dann bin ich enttäuscht. Alles top, also. Das Kopfhautpeeling hat sie mir gestrichen und mir erklärt Peeling + Farbe (Chemie) direkt nacheinander = doof. Stattdessen habe ich ein Peeling aufs Haus für zu Hause mitbekommen. Toll! Nach dem Termin ging ich - wir kennen das alle - mit Haaren überall am Nacken und Farbrand um den Haaransatz. Ist halt so, kann kein Friseur der Welt was dagegen tun, ABER gefühlt habe ich mich wie ne Heiße Schnitte. Ich bin mit Schnitt und Farbe super happy, es ist ein richtiger Confidence Boost. Hatte ich so auch noch nie. My-Diem hat mir noch gezeigt wie ich kleine Wellen in den Bob drehe, nachdem ich bisheriges Glätteisenunvermögen gestanden hatte. Ehrlich, was will man mehr? PREIS/LEISTUNG 175€ für Schnitt, Vollfarbe, Kopfmassage, kleines Styling und ein Texturspray (das mir nicht aufgequatscht wurde sondern nach dem ich fragte), alles über knapp 2h verteilt. Ich finde es total fair und angemessen. Zahlen via KK auch kein Problem, och konnte sogar über die Kreditkarte tippen. Mögen wir, Bargeld nervt! FAZIT Nächster Termin in 3 Monaten, ich freue mich sehr drauf!”
“Angenehmer Friseursalon zentral in der Mall im 1. Obergeschoss gelegen. Ich kam ohne Termin und musste nur etwa 10 Minuten warten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mir einen wirklich tollen Haarschnitt verpasst – und das für nur 30 Euro! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde im SHAIR SALON. Deshalb ist das hier keine vorschnelle Bewertung mit 5 Sternen Ich möchte mich beim Team recht herzlich für Qualität, Freundlichkeit und proffessionelles arbeiten bedanken. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.”
“Bester Salon in Fulda. Sehr nettes und fähiges Personal. Haben immer einen guten Job gemacht und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.”
“Ich war vor kurzem bei Gül zum Spitzen schneiden und bin sehr glücklich aus dem Salon raus. Ich wurde sehr gut beraten, wir hatten angenehme Unterhaltungen und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Terminvergabe hat online super geklappt, ich habe meinen Termin einen Tag vorher buchen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ❤️”
“Super Friseur Ich habe bei Ugur geschnitten und ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung Purer Kunst”
“Toller Salon, groß und hell. Mit meinem Haarschnitt war ich zu 100 Prozent zufrieden.”
“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch im haarika by alev . Ohne termin Das Team ist unglaublich professionell und freundlich, und mein Haarschnitt ist einfach perfekt geworden. Die Atmosphäre war entspannt, und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Kann den Salon nur weiterempfehlen – komme definitiv wieder.”
“Sehr sehr guter Friseur. Genauso wie ich wollte, war noch nie so zufrieden wie dort”
“Mein Lieblingsfriseurladen! Super liebe Friseurin und super Beratung. Bin sowohl mit der Frisur als auch mit den Augenbrauen sehr zufrieden. Komme immer wieder gerne :)”
“Sehr nette Mitarbeiter, sauber und sehr geordnet. Hervorragender Schnitt. Bin sehr zufrieden und gehe jederzeit wieder dort hin.”
“Ich war zum Haare weiß färben da. Sehr nette Mitarbeiter und ein super Ergebnis. Elena und Tanja kann ich nur Empfehlen. Ich komme jederzeit gerne wieder.”
“Ein unglaublich stylischer Laden. Sehr stilvoll und ungewöhnlich eingerichtet. Man hat beim betreten des Ladens direkt das Gefühl, dass man bei einem Starfriseur sitzt. Und dieses Gefühl, etwas besonderes zu sein, zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Termin. Ein tolles Geschäft, ein super Friseur und eine sehr glückliche Kundin. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für alles.”
“Tolles Team, super Chef, Beste Schnitte für gute Preise und vor allem sehr flexibel”
“Ich bin sehr begeistert, wie Sandra mir die Haare geschnitten hat. Sie fallen ganz anders und ich fühle mich wohl wohler. Vielen Dank dafür :)”
“Ich liebe diese Wimpernstudio! Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei beYOUtiful by Agnese (Wimperverlägerung 2/3D) und seit Tag eins bin ist so begeistert, dass ich niemals dieses Studio wechseln würde. Agnese leistet tagtäglich, mit absoluter Hingabe und Liebe zum Detail, die beste Arbeit. Man fühlt sich dort richtig wohl und geborgen. Man verlässt das Studio immer mit einem Lächeln, denn die Ergebnissen sind immer perfekt. Einfach nur empfehlenswert!!”
“Ich kann definitiv diesen Friseur nur empfehlen. Von langen Haaren mit Dauerwellen zu einer pfiffigen Kurzhaarfrisur ist mehr als gelungen. Ich war schon mit den langen Haaren, Kundin bei Frau Deinert und es war immer sehr gut. Aber bei bzw. für Frauen eine Kurzhaarfrisur zu betreuen ist in meinen Augen immer noch etwas anderen. Ich bin weiterhin begeistert und gehe immer wieder gerne hin. Ich nehme sogar einen recht weiten Weg von Offenbach aus, in Kauf.”