Verzeichnisübersicht
- 103 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling techniken in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 103 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 6,843 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstyling techniken aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Kassel, Rodgau, Wetzlar und anderen.
“Seit Jahren ist dies mein Stammfrisörsalon. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und der Laden macht einen sehr guten Eindruck. Die Wartezeiten sind kurz und ich habe den Laden bisher immer mit einem guten Gefühl verlassen. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.”
“War zum 1. Mal bei Kübi hier und bin total zufrieden. Total freundlich und macht ihre Arbeit sehr präzise und sauber. Von schwarz/rot irgendwas selbstversuchtes auf ein schönes warmes braun. Danke ☺️”
“Immer bin zufrieden bei den Jungs alle schneiden so gut und sehr freundlich ich danke euch”
“Toller Laden, Super nettes Personal und sie verstehen was von ihrem Handwerk.”
“Methap Öndin versteht ihr Handwerk als Friseurmeisterin bestens. Ich gehe seit Jahren nur zu ihr. Ich hatte noch nie schönere Strähnchen. Ich benutze die Haarpflege Produkte des Ladens-keine Silikone und Schadstoffe- und meine Haare sind top gepflegt. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.”
“Du bekommst 5 von 5 Sternen von mir, weil ich bei dir die sein kann, die ich bin und du das Beste aus meinem Aussehen rausholst. Immer wieder eine Freude dich zu sehen (auch wenn Augenbrauen-Zupfen weh tut). Bis zum nächsten Mal! Freue mich.”
“Sehr individuelle Beratung, und in der Ausführung super. Das Ergebnis hat schon beim ersten Besuch meine Erwartungen übertroffen. Nehme gerne den Weg hierher in Kauf weil ich mich gut aufgehoben und immer freundlich, kompetent beraten und bedient weiß.”
“Sehr schöner Laden. Gutes Team und immer freundlich. Faire Preise.”
“Seit der Eröffnung des Barbershop gehe ich regelmäßig dort hin. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Shop ist sauber und ordentlich. Es wird einem immer ein Getränk angeboten. Für mich der perfekte Barbershop. Gehe immer wieder gerne dorthin.”
“Einer der besten Frisöre, bei denen ich jemals war. Der Schnitt danach sieht immer gleich gut aus, was nur wenige hinkriegen. Dafür warte ich gerne etwas länger❤️”
“Ich war am Samstag (19.04.2025) im Frisörladen Schan zu Besuch, um meine Haare geschnitten und gewaschen zu bekommen. Ich habe nach vorherigem Anruf zeitnah einen Termin bekommen und war sehr dankbar dafür. Der Frisör, welcher mir für meinen Haarschnitt zugewiesen wurde, hat seine Arbeit absolut zufriedenstellend gemacht! Er ist komplett auf meine Wünsche für den Haarschnitt eingegangen und hat sich in einer sehr angenehmen und ruhigen Art und Weise meinen Haaren gewidmet, dabei war es egal ob er meine Haare mit der Schere, oder der Maschine geschnitten hat. Er war sehr wohltuend und er hat seine Arbeit absolut professionell gemacht! Mit der Sorgfalt und dem Ergebnis meines Haarschnittes bin ich mehr als zufrieden! Auch beim Waschen der Haare im Anschluss des Haarschnittes habe ich mich wohlgefühlt und er sich sehr gut um meine Haare gekümmert. Das Preis - Leistungsverhältnis für meinen Herrenhaarschnitt und anschließender Haarwäsche ist absolut fair und für diese tolle handwerkliche Leistung mehr als angemessen. Danke für dieses tolle Erlebnis bei meinem Friseurbesuch! Daniel Vilic”
“Mega gute Leistung. Tolles Team. Man fühlt sich rund um wohl und sehr gut beraten.”
“Sehr nette Friseuse, sehr kompetent mein Haarschnitt super. Schön wäre es wenn man mit EC Karte bezahlen könnte.”
“Sehr zufrieden, alles top – klare Empfehlung!”
“Frisur sitzt, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen.”
“Bislang immer vorab einen Termin ausgemacht. Dann nimmt sich M. auch echt viel Zeit und rasiert mit Ruhe und Sorgfalt (Nass+Messer). Haare in den Ohren werden abgebrannt, Augenbrauen auf Wunsch in Form gebracht. Nette Gespräche inklusive. Man(n) kann aber auch ohne Termin vorbei kommen.”
“Sehr sehr nette Friseure, tolle Beratung und es herrscht eine tolle und angenehme Atmosphäre.”
“Super, netter, sympathischer und vor allem ein sehr guter Friseur! Ich war gestern erst wieder da und bin wie immer sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden und arbeitet sehr gut und genau :)”
“Super Service, freundliches Personal und wirklich tolle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Carlos und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen! Jedes Mal bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nicht nur die professionelle und kompetente Arbeit überzeugt, sondern auch die herzliche und freundliche Atmosphäre im Salon. Das Team nimmt sich immer Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Vielen herzlichen Dank für den herausragenden Service – ich komme immer gerne wieder! Absolute Empfehlung!”
“Sehr süßer Salon! Sympathisches Personal und super Preis-Leistungsverhältnis - sehr zu empfehlen :)”
“Ich war vor kurzem im Salon in Künzell und bin super zufrieden. Ich wollte ein kühles blondes Balayage und habe genau das bekommen. Marc hat sich sehr viel Mühe gegeben beim Vorgespräch sowie beim Termin. Er hat mich viel gefragt, damit es auch so wird, wie ich es mir vorstelle. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Das Ergebnis ist Super geworden.”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden. Man bekommt genau das was man möchte oder auf einem Foto zeigt. Wird kompetent beraten, ob es individuell zu einem passt. Alle sind total freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich direkt wohl und wird mit leckeren Getränken versorgt. Auch wenn man experimentierfreudig ist und sich ganz auf das Personal verlässt wurde ich immer angenehm überrascht . Es sind günstige Preise für Top Leistung. Unsere Tochter bekam zur Einschulung eine wunderschöne Frisur und war super happy. Nur zu empfehlen.”
“Ich gehe dort immer zur Gesichtsenthaarung (Augenbrauen und Oberlippe mit Faden, zahle dafür 7€) hin und bin begeistert. Obwohl dies ein Herrensalon ist, werde ich als Dame genauso professionell und vor allem schnell bedient. Letztes Mal, als nicht so viel los war, gab es sogar noch einen Tee auf's Haus :)”
“Ich habe an einem Sonntagabend spontan online einen Termin für meinen Sohn gebucht – und wurde nur wenige Minuten später direkt per WhatsApp kontaktiert, um den Termin zu bestätigen. So einen schnellen und persönlichen Service hätte ich in Deutschland wirklich nicht erwartet! Die gewünschten Cornrows wurden perfekt umgesetzt – sehr sauber und professionell gearbeitet. Besonders positiv: Auch nach dem Termin wurden wir nochmals per WhatsApp kontaktiert, mit hilfreichen Pflegehinweisen und der Frage, ob alles in Ordnung ist. Ein rundum überzeugender Service – der nächste Termin ist bereits gebucht!”
“War schon oft da, immer super geschnitten!”
“Sehr freundlich und bin immer wieder zufrieden - Danke Andrea”
“Kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen, kam vor gut einem Jahr mit völlig kaputten Haaren in den Laden. Nach einiger langer Beratung - dafür nehmen sich die Mitarbeiter immer ausgiebig Zeit- wurden meine Haare gerettet und sind nun so gesund wie schon länger nicht mehr. Absolute Empfehlung, professionell und super lieb.”
“Kann mir keine bessere Friseurin vorstellen und bin deswegen auch Stammkunde”
“Bin super zufrieden. Der Haarschnitt ist perfekt. Vielen Dank !”