Verzeichnisübersicht
- 103 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
103 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling techniken in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 103 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 6,843 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstyling techniken aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Kassel, Rodgau, Wetzlar und anderen.
“Unsere ganze Familie lässt sich bei Methap´s Team die Haare schneiden. Wir sind da echt gut aufgehoben und als Mann ist es vollkommen egal, wer die Haare schneidet, denn alle im Team sind uneingeschränkt empfehlenswert. Meine Frau ist bei Irina und immer wieder total zufrieden.”
“Bei Stephanie wird man stets freundlich und professionell bedient! Sie nimmt sich viel Zeit, um ihre Kunden bestens zu beraten und natürlich auch bestens zu frisieren. Super!”
“Ich bin sehr zufrieden.Ich kann auch mal ohne Termin vorbei kommen. Kein Problem Preis Leistung ist ok. Immer nett immer unkompliziert. Super Team”
“Kamm und Schere ist der Laden meines Vertrauens. Ich komm hier hin, seitdem der Laden neu geöffnet hat und fühle mich hier rund um wohl der Service ist spitze und der Friseur isam ist ein sehr Meter kompetenter Mann bei dem ich immer wider vom Herzen hin gehe :))))”
“Mein Kurzhaarschnitt haben die extrem gut hin bekommen, viel besser als anderswo! Auch die Rasur war sorgfältig und gut. Preis ist auch in Ordnung. Soweit mir bekannt gibt es dort keine Termine sondern setzt sich hin bis man an der Reihe ist, das geht aber echt zügig. Bin sehr zufrieden. Da werde ich sicher öfters hin gehen. Einziges Manko ist, dass die weder Tönung, Graureduktion machen noch färben - da müsste man woanders hin um das zu bekommen. Ansonsten ein ordentlicher Laden.”
“Dastan ist Maschine, immer super Haarschnitt und top zufrieden!”
“Toller Friseursalon! Anna hat mir einen super Stufenschnitt und eine wunderschöne Wellenfrisur gezaubert. Die Beratung war kompetent, und das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin total zufrieden – 5 Sterne!”
“Ich war das erste Mal bei Hatice im Salon, um mir für eine Familienfeier (Hochzeit) die Haare hochstecken zu lassen - ich war begeistert! Mein Haar ist sehr fein und trotzdem hat Hatice mir meine Traumfrisur gesteckt die den ganzen Tag gehalten hat. Preis/Leistung hat auch gestimmt - wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.”
“Schnell Schnell geht woanders. Hier wird der Kunde noch ernst genommen, es wird auf deine Bedürfnisse eingegangen und man nimmt sich Zeit für dich.”
“Pünktliche und schnelle Abwicklung. Leckeren Kaffee kostenlos bekommen. Fatma ist sehr freundlich und hat meinen Wunsch mit voller Zufriedenheit und schnell erfüllt.”
“Wurde gut beraten und mein Haarschnitt kann sich sehen lassen. Alles top.”
“Seid meinen Kindertagen bin ich schon bei Silkes House of Hair Ich war immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Egal in welcher Lebensphase ich war, die Frisur saß! Weiter so ihr beiden:)”
“Haarkunst auf höchstem Niveau - und ein Kaffee wie im Süden Ich bin extra aus Bielefeld nach Kassel gefahren - auf Empfehlung meiner Kolleginnen aus der Notariatskanzlei, die alle unisono meinten: „Wenn du Meschen willst, dann nur bei Hans – und sonst nirgends.“ Und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil: Ich bin begeistert. Die Meschen sind unfassbar fein gearbeitet - präzise, weich, ohne harte Übergänge. Es sieht nicht gefärbt aus, sondern wie von der Sonne selbst gezeichnet. Diese subtile Perfektion ist selten geworden. Das gesamte Team ist aufmerksam, eingespielt, herzlich - man fühlt sich willkommen und ernst genommen, von der ersten Minute an. Die Beratung war ruhig und kompetent, ohne Verkaufsdruck oder Eitelkeit. Und dann dieser Kaffee: cremig, vollmundig, wie ein kleiner Kurzurlaub in Italien. Alles in allem: ein Salon, der weit über dem Durchschnitt liegt. Wer Wert auf Ästhetik, Sorgfalt und Atmosphäre legt, ist hier genau richtig. Danke, Hans - ich komme garantiert wieder.”
“Ich bin sofort dran gekommen. Es wurde alles sehr sorgfältig gemacht: Haare, Ohren, Nase. Und das alles günstig. Ich komme definitiv wieder.”
“Sehr nette Bedienung und die Mitarbeiter auch sehr nett vom Hausmeister über Bürokraft bis zum Lehrling !!”
“Großes Lob an die beiden Damen in diesem Salon. Ich war heute spontan zum Färben bei Natalie und ich habe eine perfekte Farbe bekommen, dazu noch einen Cafe und eine Kopfmassage beim Shampoonieren. Die Farbe wurde sorgsam von den beiden Mitarbeiterinnen ausgesucht und das Ergebnis ist sehr schön. Danke für die nette und angenehme Bedienung. Super Preis. Kann ich nur empfehlen.”
“Gute Preise, unkompliziert, kein Termin nötig, kurze Wartezeit besonders unter der Woche.”
“War das aller erste mal heute hier. Ein Parkplatz direkt vor dem Eingang, sehr nettes Personal und absolut zu empfehlen! Mein neuer Stamm Friseur !”
“Ich war zum ersten Mal bei Adnan im Friseursalon Kani und bin begeistert! Ich habe Locken und es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der sie richtig schneiden kann. Adnan hat sich viel Zeit genommen und meine Haare sehr sorgfältig und genau geschnitten. Dabei hat er immer wieder nach meinen Wünschen gefragt, was ich sehr geschätzt habe. Ich war schon bei teuren Friseuren, aber keiner von denen kommt an Adnan heran. Der Service und die Qualität bei Kani sind einfach top. Wer eine großartige Frisur zu einem fairen Preis sucht, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall! Sehr freundliches und kompetentes Team das kein Wunsch offen lässt. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter sowie die Inhaberin :)”
“Immer wieder gerne dort mit meinem Sohn. Freundlich und hilfsbereit Termin Absprache klappt immer bestens.”
“Top Service und sehr freundliches Personal einfach zu empfehlen, hier stimmt Preis und Ergebnis zusammen. Danke”
“endlich bin ich happy mit meinen haaren! wenn Frau Ziegler irgendwann mal beschließen sollte, den laden aufzugeben, wüsste ich nicht wohin... up-to-date mit styles und techniken, perfekt und sauber, top-beratung, stilgerechte schnitte und farben, die einem immer schmeicheln -traumhafter friseur-salon für die seele.”
“Ist der Beste..... Ein Besuch lohnt sich....”
“Toller Laden mit einer freundlichen Inhaberin. Termine sind schnell zu bekommen und werden zuverlässig eingehalten.”
“100%-ige Empfehlung von Herzen. Sina ist eine Maschine! In meinem bisherigen Leben (37 Jahre) hat es keiner geschafft mir so gut und schön mit Kompetenz die Haare zu machen. Dazu kommt das Familiäre Klima vor Ort. Für mich eine Meisterin in Sache Blondierung und Wissen. Bis zum nächsten Mal!”
“Die Gesichtsbehandlung ist einfach top. Ich komme immer gerne wieder.”
“Noch nie so zufrieden von einem Friseursalon raus gegangen! Anfangs hatte ich eine genaue Vorstellung wie ich es haben möchte, aber ich wurde so gut und ehrlich von Meryem beraten, sodass ich ihr einfach vertraut habe! Es war die beste Entscheidung! Einfach nur hammer und endlich haben meine Haare eine tolle Veränderung. Probiert es aus und überzeugt euch selbst! Hier wird man nicht wie am Fließband abgefertigt, sondern Meryem nimmt sich für die Beratung und Umsetzung mehr als genug Zeit! Absolute Empfehlung!! Danke nochmal an dich Meryem für deine tolle Arbeit! Hatte tagelang ein Lächeln im Gesicht, weil ich so begeistert von meinen Haaren war.”