Verzeichnisübersicht
- 402 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
402 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hamburg in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 402 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 170,722 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hamburg aus Städten wie Frankfurt am Main, Hanau, Fulda, Kassel, Wiesbaden und anderen.
“Herr Sommer ist professionell, freundlich und stets ansprechbar. Er verstand es, unsere Wünsche genau zu erfassen und den gesamten Prozess reibungslos zu gestalten. Ohne seine kompetente Unterstützung hätte alles so stressfrei nicht verlaufen – eine klare Empfehlung!”
“Mobile Fischspezialitäten in erstklassiger Qualität”
“Ich habe das Hotel wegen einer Bahnverspätung von der Bahn gebucht bekommen und habe mich hier überraschend wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein klassisches Frühstück.”
“Tolles Studienzentrum. Ruhig gelegen. Nette Leute.”
“Frau Hamburger ist die Beste Zahnärztin die ich je hatte! Sie setzt die Betäubungsspritzen mit so viel Gefühl , dass es gar nicht weh tut. Außerdem sind Frau Hamburger und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Professionelle Zahnreinigung verläuft absolut schmerzfrei. Ich bin Angstpatient, aber zu Frau Hamburger gehe ich immer gern hin”
“Der Falafelteller hat mich so überrascht! Fantastisch angerichtet, viele verschiedene Leckereien, charmant serviert, sehr lecker! Gerne wieder! Inzwischen immer mal hier, immer sehr lecker und geschmackvoll angerichtet!”
“Ein wunderbarer Friseursalon! Sehr kinderfreundlich und herzlich – meine Kinder haben sich sofort wohlgefühlt. Die Friseurin war unglaublich geduldig, aufmerksam und ist ganz liebevoll auf die Kinder eingegangen. Den Kindern hat es richtig gefallen, wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir sind extra 1,5 Stunden gefahren, nur um in diesem Restaurant essen zu können. Und ich muss sagen, es hat sich definitiv gelohnt. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr sehr freundlich und nett. Das Ambiente sehr angenehm. Vielen Dank für eure Mühe.”
“Ein Hotel mit einem Wahnsinns Panorama. Direkt an der Messehalle. Personal mehr als freundlich, gerade beim Frühstück. Es ist mit 25 Euro jetzt kein Schnapper, aber durch das Angebot am Buffet ein fairer Preis Pferdefuss sind die knappen, bzw. sauteuren Parkmöglichkeiten in der Gegend, aber dafür kann das Hotel ja nichts”
“Jenny ist eine super liebe Person und hat magische Hände. Ich lasse mir bei ihr regelmäßig die Wimpern verlängern und bin mega zufrieden, die Wimpern halten einfach super und ich habe keine Probleme damit. Shellac auf den Nägeln hatte ich auch schon bei ihr uns es war mehr perfekt. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”
“Gute Auswahl. Von Brot bis Aufschnitt, von Hauptgerichten bis Dessert. Es gibt eine Eierstation, an der Sie Ihre Lieblingssorte auswählen können. Zwei Kaffeemaschinen sorgen dafür, dass es nicht zu Gedränge kommt. Große Auswahl an Säften und Saftkonzentraten. Ich liebe den Sekt und die Mixer. Das Servicepersonal war ausgezeichnet und hat das gesamte Frühstückserlebnis zu einem fantastischen Erlebnis gemacht. Ein besonderes Dankeschön an Eugenia, die den ganzen Morgen über so nett war.”
“Sehr kompetente und professionelle Beratung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Besonders die klare Kommunikation und die schnelle Rückmeldung haben mir sehr gut gefallen. Absolut empfehlenswert!”
“Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Herr Krebühl hat mich optimal in einer nicht einfachen Zeit beraten und vertreten. Im Rahmen meiner Tätigkeit als betriebswirtschaftlicher Sachverständiger für Betriebsräte habe ich mit mit verschiedenen Anwälten der Kanzlei zusammengearbeitet. Diese Zusammenarbeit war angenehm, professionell und lösungsorientiert. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder mandatieren.”
“Der Bachata Kurs hat total viel Spaß gemacht. Man lernt bereits in den ersten beiden Stunden sehr viele Schritte. Tanzlehrer David macht es super. Angenehme Umgebung, nette Menschen, modernes Studio. Kann dieses Tanzstudio weiterempfehlen.”
“Wir waren zu dritt hier zum ersten mal Burger essen, nachdem dieser Laden von unserer Cousine empfohlen wurde. Die Burger, die Pommes und die selbstgemachte Limonade waren unfassbar lecker, sauber und großzügig. Der Doppelburger ist riesig und man bekommt sogar Saucen zum probieren dazu. Bei allem ist Hauch „extra“ dabei. Der Preis ist auch sehr gut und erfreulich. Die Bedienung (eine Dame) war ebenfalls absolut perfekt. Extrem freundlich, gar nicht aufdringlich, schnell und kompetent. Die positiven Bewertungen sind zu 100% berechtigt und wir werden gerne nochmal vorbeikommen.”
“Sehr sehr gute Kaffee und ein freundlicher Mitarbeiter, der Kaffee mit so viel Liebe macht, komme definitiv wieder”
“Eine tolle Praxis! Wir sind mit unseren beiden Katzen seit Kittenalter dort und haben sie auch beide (Kater & Katze) dort kastrieren lassen. Die Ärzte sind wirklich alle sehr nett, hervorgehoben werden müssen aber auch die Tierarzthelferinnen! Sie kümmern sich alle immer so liebevoll um unsere Zwei, kuscheln sie und verteilen Leckerlies. Vermutlich haben unsere Beiden deswegen auch keine Angst vor Tierarzt Besuchen. Ein großes Dankeschön von uns 4!”
“eine tolle fachliche Beratung – sehr freundlich und kompetent. Es wurde ausreichend Zeit für meine Fragen und die Beratung genommen, was ich sehr geschätzt habe. Die Atmosphäre ist da immer angenehm, und ich habe mich wieder gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.”
“Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig im Frankfurter Westend. Die Zimmer sind sehr sauber, es ist alles vorhanden, was man braucht, und das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist nicht riesig, aber es bietet eine ausreichende Auswahl an Speisen, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren absolut zufrieden. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Orfeos Erben. Das Essen war super lecker und der Service sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir haben sogar noch einen total netten Hinweis zum anschließend Film bekommen. Ein rundum gelungener Abend! Vielen Dank an die Küche und den Service.”
“Wir haben einen elften Kindergeburtstag dort gefeiert. Es war beeindruckend, dass das Team in der Kürze der Zeit ein richtiges Theaterstück mit den Kindern einproben konnte. Wirklich toll! Vielen Dank!”
“Dr. Svetlana Holstein ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit meiner Kindheit bei ihr Kunde und es gab nie irgendwelche Probleme. Kann ich nur jedem empfehlen”
“Wie waren insgesamt 2 Wochen Gast. Die Apartments schön gross, die kleine Küche gut ausgestattet. Die Möglichkeit, Wäsche zu waschen, war Gold wert. Sehr gutes Frühstück”
“Eine richtig tolle Sportsbar. Bis zu später Stunde kann man dort gutes Essen in amerikanischem Stil bekommen und leckere Cocktails genießen. Das Restaurant/ Sportsbar bietet sehr viel Platz und hat auf allen Seiten Bildschirme sodass jeder seinen Lieblingssport sehen kann. Als die Bar nicht mehr so voll war baten wir den Kellner auf einem der Bildschirm unser Lieblingsspiel einzuschalten was er dann auch tat. Sehr nette Servicekräfte,sehr kompetent ,schnell und auch mal für einen Spaß zu haben. Ein sehr harmonisches und schönes Ambiente, man fühlt sich wie zuhause”
“Heute wieder mal Schnitzelvarianten, Schmand und Jäger gegessen. Beide Schnitzel sehr schmackhaft und die Pommes und Bratkartoffeln als Beilagen sehr gut angerichtet. Immer wieder gern.”
“Kompetent, Freundlich und flexibel. Kein langes drum-herum-reden. Schnelle Terminvergabe. Pünktliche und sauber Auftragsausführung sowie adäquates Preis-Leistungsverhältnis. Junge Handwerker der "alten Garde". Bereits mehrfach zusammengearbeitet. Empfehlenswert.”