Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hausbedarf in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 12,078 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Laden mit reichhaltigem Angebot und freundlichen Personal.”
“Unsere Fussbodenheizung funktionierte nur noch mit halber Kraft - die vorherige Firma hatte u.a. falsche Ventile eingebaut. Dank Herrn Eisele funktioniert jetzt alles wieder. Service und Qualität absolut empfehlenswert!”
“Super Laden! Die Mitarbeiter und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sehr gut beraten. Hier wird sehr gute Qualität zu fairen Preisen verkauft.”
“Hallo, ich möchte gerne ein großes Lob an Armin Ameti aussprechen! Seine Beratung für unsere Bodenbeläge war einfach hervorragend. Er war äußerst kenntnisreich, geduldig und hat sich viel Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse zu verstehen. Wir schätzen seine freundliche und professionelle Art wirklich sehr und würden ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung!”
“Super Service. Super freundlicher Mitarbeiter. Klasse Shop und gute Atmosphäre. Stammkunde und das bleibt auch so.”
“Eine sehr Mitarbeiterin von DM in Bad Camberg hat mir unaufgefordert etwas vorbeigebracht, was ich vergessen hatte, dafür musste Sie einen Umweg fahren. Das nenne ich Dienstleistung - sogar außerhalb der Öffnungszeiten. DANKE SEHR.”
“Sehr gut viele knallkörper nette kassierer habe alles bekommen was ich wollte”
“Sehr guter Laden. Hat rund um die Uhr offen & gut für was kleines zum Essen Nachts.”
“Bin sehr gut beraten worden. Immer wieder gerne.”
“Mein Lieblings Edeka, komme fast täglich zu Einkauf. Sehr freundliches Personal und sehr gut Aufgefülltes Sortiment.”
“Super nettes Personal, immer hilfsbereit. Sie sagen nicht nur wo die gesuchte Ware zu finden ist, sondern bringen einen direkt in das richtige Regal. Ich komme gerne wieder”
“Immer noch eine gute Adresse für gute Ware zum fairen Kurs.”
“Schöner Lidl.Eigentlich immer ordentlich und aufgeräumt,richt auch nicht unangenehm.Nur nette Mitarbeiter da.”
“Wie Aldi eben so ist Gut und Günstig, das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit.”
“Wir haben heute nach vorheriger telefonischer Absprache problemlos unsere Terrassenmöbel abgeholt. Vielen Dank nochmal an die zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterin!”
“Gute Parkmöglichkeiten, ordentlich und sauber, super Auswahl.”
“Ein richtig schöner, großer REWE-Markt. Sehr gut ausgeleuchtet, modern und übersichtlich. Die Obst- und Gemüseabteilung ist immer frisch und macht richtig Lust aufs Einkaufen. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter: sehr nett, hilfsbereit und an der Kasse wurde ich jedes Mal freundlich behandelt. Es waren genug Kassen geöffnet, sodass man schnell dran war. Auch die Bäckerei ist top und praktisch, dass es sogar eine Kundentoilette gibt. Ein echtes Highlight für mich: das frisch zubereitete Sushi – das finde ich richtig klasse, weil man das so in der Umgebung sonst kaum bekommt. Genau deswegen gehe ich hier auch besonders gerne einkaufen. Mittlerweile gehört dieser Markt definitiv zu meinen Lieblingsmärkten!”
“Ich finde den Lidl in Hess. Lichtenau einfach klasse! Das Gebäude ist neu: moderne Self-Scanning-Kassen, toller Eingangsbereich mit Kaffeeautomat und breite Gänge. Das Angebot ist für mich absolut vollkommen. Ich habe hier immer alles gefunden. Gutes Sortiment. Es gibt frisches Obst, gute Auswahl an Fleisch und Molkereiprodukten, an der Kasse (bei großen Einkäufen) sind die Kassierer schnell und freundlich. Ich habe hier keine Wartezeiten, durch das durchdachte Kassensystem. Die allgemeine Sauberkeit ist wirklich top. Hier gibt es wirklich zuvorkommendes Personal und sauber ist die Filiale immer. Hier kaufe ich gerne ein und komme immer wieder gerne hin.”
“Ich kann die schlechten Bewertungen bezüglich Unfreundlichkeit des Personals nicht nachvollziehen... Schöner , kleinerer Markt mit tollem , abwechslungsreichem Sortiment”
“Umfangreiches Angebot. Ware wird gut präsentiert. Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze. Für Rollstuhlfahrer geeignet.”
“Sehr nettes Personal, gute Auswahl/alles was man braucht, auch NonFood, seit Umbau etwas verwirrende Sortierung, aufgrund der zentralen Lage i.d.R. abends vieles leergekauft.”
“Ich kann nur positives über alle Herkules Märkte berichten ! Immer freundlich , sehr hilfsbereit und kompetent !”
“Freundliche Angestellte. Genügend Parkplätze. Barrierefrei.”
“Alles da was man braucht, war sehr überrascht”
“"REWE ist einer der besten Supermärkte, bei denen ich einkaufe. Der Laden ist sauber und gut organisiert, und die Produkte sind frisch – besonders Obst und Gemüse. Die Auswahl ist sehr vielfältig und deckt alle täglichen Bedürfnisse ab, von Grundprodukten bis hin zu Bio- und gesunden Optionen. Die Preise sind fair im Verhältnis zur Qualität, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis, das ich definitiv weiterempfehle."”
“Ich habe keine Ahnung, wie Action an solche Mitarbeitenden kommt. Ich war jedesmal sehr positiv überrascht. So auch hier. Zum Beispiel an der Kasse neben mir eine junge Mutter, die Probleme hatte ihren Einkauf ins Auto zu bringen. Wie selbstverständlich half ihr die Angestellte sofort, als sie sah, dass Hilfe nötig sein könnte. Mich interessiert was dahinter steckt, wie kommt man zu so freundlichem Personal, bei so günstigen Produktpreisen? Immer wieder gerne.”
“Persönliche Beratung auf Augenhöhe und ehrliche Qualität.”
“Wir haben die Fa. Metz mit der Installation einer neuen Gasheizung und neuen Wasserleitungen für unseren Altbau (Keller bis 1. OG) beauftragt. Vom ersten Kontakt mit bester Beratung und Planung bis zum letzten Handgriff mit Inbetriebnahme waren wir sehr zufrieden. Fachlich kompetent, zuverlässig, schnell und sauber. Weil auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, gibt es von uns volle 5 Sterne. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr Nettes Personal! Der Laden sieht Tip Top aus! Also aktuell steht ja noch das Zelt, aber sowohl im Laden als auch im Zelt, immer alles sehr ordentlich, aufgeräumt und sauber! Großes Lob! Denn das ist leider nicht überall so.”