Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie heimische kochen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,158 Bewertungen und Rezensionen.
“Super gemütliches kleine Cafe. Den besten Streuselkuchen den es gibt. Hier sollte man unbedingt einkehren.”
“Sehr gutes Essen, sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, tolles Ambiente. Einfach nur top!!!”
“Ich habe ein gegrilltes Lachsfilet als Lieferung bestellt. Das Essen war warm, der Fisch grandios gebraten und auch der Beilagensalat hatte ein leckeres Dressing. Kann ich nur empfehlen!”
“Ganz tolles Restaurant. Essen, Service perfekt. Auch das Ambiente ist völlig in Ordnung . Jederzeit gerne wieder.”
“Super Kneipe :-) Hier bekommt man noch ein ehrliches Bier. Der Service ist super und die Pizza sehr lecker.”
“Sehr gutes Essen! Das Schnitzel war eins der besten, die ich im Umkreis gegessen habe! Auch die Hähnchen-Medallions waren sehr gut! Es gab eine Lachsschaum-Suppe, als Vorspeise, die auch vollumfänglich überzeugt hat. Generell sind die Speisen gut abgestimmt und sehr kreativ angerichtet. Geschmacklich war es vorzüglich. Gehobene Küche. Preis-Leistung stimmt aber vollumfänglich. Ich komme gerne wieder und empfehle das Restaurant wärmstens weiter!”
“Unsere absolute top Empfehlung wer in Obertshausen ein echtes italienisches Restaurant besuchen möchte. Sehr leckeres Essen und das bei jedem Besuch. Familien freundliches Lokal und sehr nette Bedienung. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen immer wieder gerne in die La Corona :-) grazie Chef Giovanni, Gian Luca und Shipre”
“Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und hell. Es wird wohl meist für Arbeiter/ Montage gebucht. Aber das ist nicht so ersichtlich, denn wie schon gesagt, sehr sauber,hell und freundlich. Ich habe trotz einem empfindlichen Rücken sehr gut geschlafen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Die Frühstückseier werden auf Anfrage frisch zubereitet. Es ist wirklich sehr ruhig, aber wir haben das Hotel deshalb auch gebucht. Über die Qualität des Restaurants können wir keine weiteren Angaben machen, da wir nicht im Haus gegessen haben, wir waren zu Feierlichkeiten geladen.”
“Wir kommen seit Jahren und haben noch nie etwas gegessen, was nicht hervorragend war. Die Qualität der verarbeiteten Zutaten, immer frisch und immer hervorragend zubereitet. Ob Tapas, Salat, Steak, Burger oder Schnitzel, immer alles lecker. Es mag ja etwas teurer sein, das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem mehr als in Ordnung. Hungrig geht hier niemand nach Hause. Im Sommer manchmal etwas längere Wartezeiten bei Bestellungen möglich, lässt sich aber nicht vermeiden und nimmt man gerne in Kauf. Wir waren gerade gestern wieder mit Freunden dort, wieder sehr lecker. Die Bedienung ist immer aufmerksam und trotz des Einen oder Anderen ungeduldigen Gasts, immer sehr freundlich und für einen kurzen Plausch zu haben. Wir kommen, ob Winter oder Sommer, immer wieder sehr gerne hierher.”
“Sehr schön gelegenes gemütliches Cafe wo auch eine Brotzeit angeboten wird. Der Kuchen ist selbst gebacken, echtes Bäckerhandwerk und die Bedienung ist super freundlich und auch sehr flink.”
“Durch Zufall entdeckt, sehr gutes Essen frisch zubereitet ohne lange Wartezeit. Sehr freundliche Servicekraft, sehr aufmerksam. Schönes Ambiente. Gaststätte hat auch einen Nebenraum. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren am 07.12.24 zum ersten Mal da. Die Karte ist übersichtlich, hat aber dafür spannende Gerichte im Angebot. Nichts von der Stange, kein Standart. Genau was wir mögen! Die Vorspeise mit dem Ziegenkäse war hervorragend! Die Teller sind sehr schön angerichtet. Man schmeckt die frischen Zutaten heraus. Der Wein durfte vorab probiert werden - das ist ja auch nicht überall der Fall. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Es fehlte an nichts! Das Ambiente ist etwas kühl, da der Raum auch sehr hoch ist. Es macht einen etwas ungemütlichen Eindruck. Sehr modern eingerichtet und mit geschmackvollen Raumtrennern. Vielleicht fehlt auch etwas saisonale Dekoration - das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Die Empfehlung des Tages war leider nicht auf jedem Tisch ersichtlich, somit ist sie mir erst nach meiner Bestellung aufgefallen (ich hätte mich sonst ganz sicher für das andere Gericht entschieden). Wir werden definitiv wieder einkehren! Eine klare Empfehlung!”
“Jedes Jahr zur Gänsezeit ein Highlight, sehr lecker, gute Portion, Geschmacklich top und der Service passt auch super.”
“Wunderschöner Innehof, ungewöhnlich romantisch und historisch fürdieInnenstadt, das Essen ist sehr fein, der Service freundlich und hilfsbereit, saisonale Empfehlungen inklusive. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der abgelaufen Gutschein wurde akzeptiert, Fazit: wir kommen wieder!”
“Schön dass es solche authentische italienische Küche, auf hohem Niveau, in gastfreundlicher Atmosphäre und phenomenalem Ambiente noch gibt. Immer wieder gerne !”
“Tolles Café, leckerer Kuchen, Glühweinpunch und Suppen :-) Wird alles in den Schatten gestellt von dem herzlichen Service und dem einmaligen Interieur.”
“Sonntag's 12 Uhr Rentner treffen. Liebe Grüße aus München.”
“Sehr schöner Biergarten, in dem man gerne ein paar Stunden Zeit verbringt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und auch ein Extrawunsch wird hier schnell und ohne weitere Fragen umgesetzt. Das Essen ist sehr gut und sieht wirklich schick angerichtet aus. Ein Teil des Biergartens ist sogar fest (mit Holzüberdachung) überdacht, sodass man auch bei ein bisschen Regen im Trockenen sitzt.”
“Ein schöner Ort nach einer Wisper-Wanderung einzukehren. Wir haben im Freuen gesessen und uns sehr wohl gefühlt. In den hinteren Teilen des Gartens nagt schon die Zeit, aber ansonsten alles in Ordnung. Die Schnitzel waren super lecker!”
“Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar klein, aber vollkommen ausreichend. Vor allem die Matratzen sind sehr gut. Frühstück ist ebenfalls absolut ausreichend und gut. Alles in allem hat es uns dort gut gefallen und wür würden es erneut buchen.”
“Sehr lecker gewesen, Wir hatten Pizza und Salat bestellt. Der Teig sehr sehr fluffig wie eine Pizza sein sollte und der gebackene Schafskäse beim Salat sehr kross und knusprig. Sehr netter Lieferant, bestimmt bald wieder !”
“Ausgezeichneter arabischer Supermarkt, bietet viele Luxusprodukte von Fleisch bis zu frischem Gemüse, von Brot bis Käse, Milchprodukte, Gewürze aller Art bis zu sehr gutem Kinderessen und leckeren Snacks geeignet für schöne Zusammenkünfte, Getränke, Reinigungsmittel und unzähliges mehr, wöchentliche Angebote und sehr vernünftige Preise für jedes Budget, eine schöne Lage in der Nähe der Gemeinde neben einer Apotheke und einem Friseur gegenüber dem Hotel, was bedeutet, dass der Standort leicht zu erreichen ist. Danke”
“Die schönste Feierlocation in Laubach! Wir waren schon so oft da, als Gast (KVL Beerdigung) und als Dienstleister. Es war immer toll, wirklich! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Fam. Schmitt”
“Ich wollte mal diese Gaststätte besuchen bzw. das Essen ausprobieren und habe eine Pizza dazu einen Salat bestellt. Die Pizza war sehr lecker , der Teig schon fluffig nicht zu dünn. Der Belag war völlig ausreichend. Kleine Kritik es war etwas versalzen.. evtl. Wegen der Tomatensauce ? Dennoch eine leckere Pizza. Der Salat war eine gute Portion und auch echt lecker. Vielen Dank”
“Hier waren wir dieses Wochenende mehrfach essen. Sowohl die Pizzen als auch die Döner sind sehr lecker. Die Pizzen werden frisch zubereitet und kommen heiß am Tisch an. Aber auch die Döner kann ich empfehlen und sie sind schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ist stimmig und passt. Wir kommen wieder.”
“Heute einen sehr guten Mittagstisch in diesem Restaurant gehabt. Wir kommen gerne wieder!”
“Brötchen auf Vorbestellung abgeholt . Frisch gebacken , super Service , auch vielen Dank an die Brötchen Frau!”
“Als mittlerweile regelmäßig Gast kann ich das Restaurant im Hotel empfehlen. Sowohl das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet als auch die ansprechenden Gerichte am Abend sind top. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Einrichtung dem Stil des Hotels angepasst und sehr modern und einladend. Ich war zwar etwas verwirrt das ich statt einer Pinsa mit Hänchen einen Flammkuchen bekommen habe, aber auch der hat geschmeckt.”
“Mit Fahrrad unterwegs ist zu empfehlen eine ehrliche freundliche Atmosphäre immer wieder”