Verzeichnisübersicht
- 749 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
749 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hessen in Bad Hersfeld, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 749 Ergebnisse in Bad Hersfeld, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 85,418 Bewertungen und Rezensionen.
“Leckeres Eis hier bekommen, auch Sonderwünsche wurden erfüllt”
“Sehr guter Döner und es gibt glücklicherweise kleine Döner Jugend Döner Erwachsenen Döner und xXL Döner ,da kann man sich genau die Größe raussuchen, auf die man Hunger hat .perfekt und hat auch super geschmeckt.”
“Ein sehr schöner Biergarten direkt am Radweg mit netten Gästen und freundlichem Wirt”
“Ich kann Dr. Appel als Kinderärztin wärmstens empfehlen! Von der ersten Untersuchung an fühlte ich mich als Elternteil stets gut aufgehoben und kompetent beraten. Die Praxis ist modern und einladend, und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist, wie einfühlsam Dr. Appel mit meinem Kind umgeht. Sie nimmt sich stets die Zeit, alle Fragen zu beantworten und sorgt dafür, dass sich mein Kind während der Untersuchung sicher und wohl fühlt. Dr. Appel zeigt nicht nur großes Fachwissen, sondern auch ein echtes Interesse am Wohlbefinden seiner kleinen Patienten. Sie erklärt alles verständlich und auf Augenhöhe, was mir als Elternteil sehr geholfen hat, die medizinischen Schritte besser nachzuvollziehen. Auch bei dringenden Fragen oder in akuten Situationen hatte ich stets das Gefühl, dass ich auf seine Unterstützung zählen kann. Ich bin sehr dankbar, Dr. Appel als Kinderärztin gefunden zu haben, und fühle mich und mein Kind in besten Händen. Sehr zu empfehlen!”
“Der für mich beste Dönerladen in Bad Hersfeld. Überzeugend ist für mich vor allem der Geschmack der Zutaten und der eigenen Soßen, die in Kombination hier den leckersten Döner bieten. Positiv ebenfalls: wenn ich mich nicht komplett täusche lag der Döner schon mal bei 8€, inzwischen ist man im Preis wieder etwas runtergegangen (7€). Das sieht man auch nicht überall. Das Personal ist freundlich und nett, außerdem passieren so gut wie nie Fehler bei der Bestellung. Top. Wartezeiten sind meistens auch äußerst gering, außer bei absolut hohem Andrang. Dass es hier etwas länger dauert, ist aber verständlich. Also: klare Empfehlung für alles, was mit dem Drehspieß-Fleisch zubereitet ist. Dazu gibt es auch Essen wie Pizza, Nuggets und Co. Die Pizza wird frisch zubereitet mit eigenem Teig und schmeckt für den Preis okay, ist aber nicht mit einer Pizza vom Italiener vergleichbar. Soll aber die Bewertung für den Laden nicht mindern. Für rund 10€ bekommt man hier sehr leckeres und frisches Essen von netten Mitarbeitern, dazu kann man auch vor Ort essen, eine Toilette ist ebenfalls verfügbar. Auch das ist für einen Döner-Imbiss nicht selbstverständlich.”
“Am Ortsrand von Bad Hersfeld, ruhig, saubere Zimmer, sehr nette Gastgeber, gutes Frühstuck, wir kommen gerne wieder”
“Ein riesiges Dankeschön an das Coratica-Restaurant und das gesamte Team! Wir standen mit unserem gesamten Praxisteam kurzfristig vor einer sehr ungünstigen Situation – und wurden hier trotz vollem Haus, enormem Stress und mehreren laufenden Firmenfeiern spontan aufgenommen und versorgt. Das war alles andere als selbstverständlich. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, willkommen zu sein und nicht „irgendwie dazwischen geschoben“ zu werden. Freundlich, lösungsorientiert und professionell – genau so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor. Dank euch wurde aus einem eigentlich schwierigen Abend doch noch eine schöne Weihnachtsfeier. Solchen Einsatz, Flexibilität und Herzlichkeit erlebt man selten. Wir sagen von Herzen Danke und kommen sehr gerne wieder!”
“Schöner Imbissbereich innen und außen zum sitzen. Gute Auswahl an belegten Brötchen und Kuchen. Freundliches Personal und noch erträgliche Preise.”
“Habe hier nicht nur ein paar stylische Schnäppchen gemacht, sondern wurde auch super bedient! Bin sehr zufrieden mit meinen Einkauf und würde hier definitiv öfter mal vorbei schauen, wenn ich näher an Bad Hersfeld wohnen würde.”
“Waren zur Reha in B-H und haben dieses schöne Geschäft entdeckt. Supernette Verkäuferin, welche sich sehr um uns bemüht hat. Hosen, Hemden, Blusen und Jacken gekauft, weil eine große Auswahl vorhanden war. Wir wohnen über 100 km entfernt, haben aber beschlossen, dieses schöne Geschäft vierteljährlich zu besuchen.”
“Wir wollten heute was zum liefern bestellen, da wir dies immer taten, aber seit geraumer Zeit wurde der Mindestbestellpreis erhöht. Alles schön und gut, darf man ja auch machen. Schade, dann sehen wir uns nicht mehr so oft. Trotzdem ist das Essen immer perfekt und lecker gewesen.”
“Es schmeckt sehr Lecker, und super Freundliches atmosphäre. Wir waren Heute da, und Wir haben sehr Gut gegessen und das war sehr Schön bei Restaurant Pizzeria Romana. Ausserdem finde Ich das Alle dort super Freundlich und ein starkes Team sind, großen Respekt an Restaurant Pizzeria Romana und an den Inhaber Herr Ceviz grossen Respekt an Euch. Wir werden dort öfters mal Essen gehen.”
“Wir waren mit Arbeitskollegen dort essen, essen war lecker und schöne ruhige Atmosphäre. Gerne wieder.”
“Aus einem Industrieareal wurde ein wunderschöner Park, der jetzt eine grüne Lunge für Hersfeld ist.”
“Ein sehr schöner Ort, ich wohne gerne hier, wenn ich auf einer Baustelle in der Nähe bin. Die Zimmer haben einen hohen Standard, sind sauber, schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Besitzerin ist nett und freundlich, sie kümmert sich um alles Alles und ein großer Vorteil ist, dass sie Polnisch und Deutsch spricht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.”
“Sie haben mich und meine Frau ganz herzlich und kurzfristig empfangen. Wir haben beide lange Haare und wollten die Spitzen schneiden lassen. Mit einer Kopfmassage hat es begonnen und mit einem schnellen und professionellen Schnitt hat unser angenehmer Aufenthalt geendet. Die Friseurin war super nett und der Besitzer ein Gentleman, hat uns freundlich Getränke angeboten.”
“Schönes großes Modegeschäft, sehr große Auswahl mit vielen Top- Marken. Ich bin begeistert auch von der Freundlichkeit der Angestellten”
“Die Verkäuferin war sehr nett und hilfsbereit”
“Wir waren Sonntagmittag im L etable und haben ein fantastisches Menü genießen dürfen. Die Speisen waren hochwertig und wunderschön angerichtet. Der Service war kompetent und professionell. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zu viert 2 Tage dort, alles sauber und prima geführt. Frühstück war super mit allem was man so braucht, mit Frühstückseier nach Wunsch. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war Weltklasse sie hat alles möglich gemacht und war Mega sympathisch. Vielen Dank für die 2 tollen Tage. Sehr gerne wieder. Gruß die vier aus 102”
“Wirklich sehr leckeres Essen, nette Bedienung, angemessene Preise. Kleine Karte, so weiß man wenigstens es ist alles frisch!”
“Tolle Produkte, nette Verkäuferinnen, Preise gut.”
“Noch interessanter jetzt dort einkaufen zu gehen , wurde neu umgebaut mit Kassen zum selbst scannen und bezahlen ( per EC Karte). Tegut hat an sich eine sehr sehr grosse und gute Auswahl, hat manchmal natürlich auch seinen Preis. Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich, so wie man es haben möchte. Kaufe hier sehr gerne ein .”
“Super freundliches und sympathisches Personal. Laden klein aber gutes Sortiment. Sauber und ordentlich. Nicht barrierefrei. Ballons können dort erworben und mit Helium gefüllt werden. Kostet mit Ballon 3,50. Das ist ein fairer Preis.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin. Auch mit der zweiten Frisörin bin ich sehr zufrieden( ich wechsel nicht). Freundlich und zuverlässig.”
“Wir haben Nudeln mit Ente und Gemüsereis bestellt und Krabbenchips. Es war super lecker und frisch! Sehr freundlicher Service! Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!”
“Das Personal ist super freundlich und herzlich. Die täglichen Stammkunden sprechen für sich. Und der Kaffee ist super lecker! Große Empfehlung :)”
“Wieder mein Lieblings Raumduft gefunden , mit sehr freundlichen Beratung von jungen Mitarbeiterinnen hab gute Auswahl von Hochzeit Geschenken gefunden . Nach meinen Erfahrungen empfehle Laden sehr gerne”