Verzeichnisübersicht
- 4,853 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
4853 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,853 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,257,554 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hotel aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Fulda, Darmstadt und anderen.
“Ich war hier während einer Fortbildung für eine Woche Gast. Das Einzelzimmer hatte zwar den Charme der 90er Jahre, dafür war aber alles absolut sauber. Das Bad ist zudem saniert, aktuell und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück war ausgiebig, angenehm ruhig und das Personal sehr freundlich. Lediglich die Lage an der Straße ist nicht unbedingt leise aber mit geschlossenem Fenster und evtl. Oropax schlafen auch empfindliche Personen gut. Das WLAN auf dem Zimmer war gut und ordentlich schnell (ca. 40Mbit).”
“Wir waren dort zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und sehr positiv überrascht. Das Essen und auch die Auswahl waren fantastisch, das Personal äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Es war sehr lecker und wirklich toll. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.”
“Wir waren dienstlich eine Nacht im Hotel Werner, in einem der ausgelagerten Häuser. Das Zimmer ist frisch renoviert, modern und hochwertig ausgestattet, ruhig gelegen. Fußweg zum Haupthaus mit Frühstücksraum unter 5min. Parkplätze sowohl am Haupthaus, als auch am ausgelagerten Haus ausreichend vorhanden. Das regelmäßig veranstaltete Grillbuffet kann ich nur empfehlen, tolle reichhaltige ausgehalten, für wirklich jeden was dabei, toller Service, sehr hundefreundlich.”
“Nettes Hotel, ziemlich saubere Zimmer, für den Preis exzellentes Frühstück mit der Möglichkeit frisch zubereitete Spiegeleier oder Rührei zu bekommen. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Hotel ist sehr gut von der Autobahn her zu erreichen.”
“Lage ist natürlich top, schön um Abends noch einen Spaziergang zu machen. Personal ist auch super nett, flexibel, hilfsbereit und kompetent. Bad prima, Zimmer bekommt aufgrund des Bettes und der Matratze leider Punktabzug. Sauber war es aber!”
“Ich komme jetzt schon seit einigen Wochen, regelmäßig hier her. Zimmer sind groß, Klimatisiert und sauber. Einmal gab es Probleme mit dem Checkin Automaten wo man binnen kürzester Zeit, dass Problem behoben wurde. Bisher hatten alle Zimmer einen Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Die Reinigungskräfte sind ebenfalls sehr freundlich wie der Betreiber des Hotels. Parkplätze stehen kostenlos direkt vor dem Hotel zur Verfügung. In der Nähe befinden sich auch, diverse Einkaufs Möglichkeiten. Die meisten meiner Kollegen, kommen mittlerweile ebenfalls hier her.”
“Dieses kleine Hotel ist ein echtes Schmuckstück in Bad Soden. Es liegt sehr zentral direkt am Bahnhof, dabei aber dennoch ruhig, da es sich um einen Sackbahnhof handelt. Parkmöglichkeiten für Gäste gibt es im Parkhaus nur 70 Meter entfernt, wo man als Hotelgast für 10 € pro Tag parken kann. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien, wobei die Zimmer im 4. Stock alle individuell und geschmackvoll eingerichtet sind. Die Stilrichtungen reichen von mediterran über elegant bis hin zu modern und stilvoll. Ich habe hier insgesamt zehn Tage verbracht und mich ausgesprochen wohl gefühlt. Das gesamte Personal – einschließlich der Inhaberin und Geschäftsführerin – ist ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Bei jedem Anliegen wurde mir sofort weitergeholfen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bietet durchweg frische Produkte, von frisch zubereiteten Rühr- oder Spiegeleiern bis hin zu frischem Obstsalat. Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der kleinen, schmalen Terrasse frühstücken. Ich kann dieses Hotel mit seinem rundum stimmigen Gesamtpaket uneingeschränkt empfehlen.”
“Das Hotel ist gut erreichbar, die Lage optimal. Man kann hier Essen oder in der unmittelbaren Nähe, für jeden Geschmack etwas. Der Empfang und das Personal war sehr Freundlich. Das Frühstück ist vielfältig für jeden etwas dabei, positiv dass man hier auch etwas Essen für den Tag mitnehmen kann. Parken ist direkt am Hotel möglich und für IHG Mitglieder für 5 Euro günstig. Die negativen Kommentare kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.”
“Freundlicher Empfang, Zimmer klein, aber fein (Einzelzimmer). Preis günstig. Terminal 1 zu Fuß erreichbar in 20-25 Minuten. (Besser als auf Pendelbus Warten, wenn man in der Lage ist, sein Gepäck zu tragen oder zu rollen.) Parken kostenlos am Haus. - Gerne wieder.”
“War mit meiner Nichte jetzt zum vierten Mal da. Hatten Themenzimmer Sahara mit Sauna. Der Empfang wie immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Hatten Hotstone Massage und Floating wie immer wunderbar erholsam. Frühstück super Bufett. 3 Gang Menue wurde gegenüber im Hotel serviert. Sehr gut. Am zweiten Abend kalte Platte, sehr reichhaltig. Whirlpool, Rotlichraum und Salzgrotte auch genutzt. Rundum zufrieden.”
“Waren als Familie nur im Restaurant essen. Über das Hotel kann ich nichts sagen. Wir mussten zwar etwas länger aufs Essen warten obwohl nicht viel Betrieb war, aber dafür hat es sich gelohnt zu warten. Man merkte die Qualität und Frische des Essens. Die Portionen waren groß, sodass man dadurch satt wurde. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Preis-Leistung ist daher hervorragend. Haben draußen gegessen. Es gibt hier einen kleinen Kinderspielplatz. Somit kann man die Kinder spielen lassen während man aufs Essen wartet und gemütlich dabei etwas trinkt. Kommen gerne wieder.”
“Sehr freundlicher Kontakt. Die beiden Übernachtungen waren perfekt und ruhig. Die Zimmer/Bad sehr sauber. Der Zimmerschlüssel war im Nachttresor hinterlegt und dort habe ich ihn auch wieder abgegeben. Gerne wieder.”
“Das Essen dort ist super lecker”
“Wir sind regelmäßig hier und jedes Mal rundum zufrieden. Die Atmosphäre ist gemütlich, das Personal herzlich und die Chefs selbst vor Ort, was man im Service deutlich spürt. Die deutsche Küche ist hochwertig und mit Liebe zubereitet. Auch als Vegetarierin finde ich immer passende und kreative Gerichte, die nicht nur Beilage sind. Die Preise sind absolut fair und Sonderwünsche werden ohne Zögern erfüllt. Egal wen wir mitbringen – bisher war jeder sofort begeistert. Ein Ort, den man gerne weiterempfiehlt. Das Hotel haben wir für unsere Hochzeitsgäste im nächsten Monat gebucht, das funktionierte sehr unkompliziert. Angaben zu den Zimmern können wir keine machen.”
“Neu renoviertes Landhotel in wunderschöner Lage. Unser Zimmer war ausreichend groß, auch das Bad. Seife, Duschgel, Kosmetiktücherbox und Fön waren vorhanden. Mit großem Balkon und einem herrlichen Blick auf Wiesen und Waldrand. Bemerkenswert auch...mit der elektrischen Außenjalousie konnte man das Zimmer vollkommen abdunkeln. Das findet man selbst in teureren Hotels nicht so oft. Von dem sehr bequemen Bett aus hat man einen guten Blick auf einen großen TV Flachbildschirm. Falls es einen gelüstet steht im Flur ein Snackautomat. Vom Service her habe ich noch nie etwas besseres erlebt. Hier müsste man 6 statt 5 Sterne vergeben. Ausnahmslos nur sehr nette Mitarbeiter erlebt. Freundlicher Empfang und man bekommt alles gleich erklärt ohne nachfragen zu müssen. Der Wunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde innerhalb weniger Minuten erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist bei diesem guten Preis-Leistungsverhältnis natürlich nicht so umfänglich wie in einem großen Stadthotel. Aber eigentlich ist alles vorhanden um sich ein schönes Frühstück zusammenstellen zu können. Vielleicht könnte man zu den normalen Brötchen noch ein paar Körnerbrötchen dazu legen. Frisch zubereiteten leckeren Kaffee kann man sich beim netten und aufmerksamen Mitarbeiter jederzeit bestellen. Weil wir anderweitig eingeladen waren konnten wir das schöne Restaurant mit toller Außenterrasse leider nicht testen. Das werden wir aber bei Gelegenheit sicher nachholen. Alles in allem ein super erfreulicher Aufenthalt. Vielen Dank !”
“Bin immer wieder gerne hier. Familiengeführtes Hotel, freundliche und aufmerksame Menschen überall im Service des Hotels - keine gespiele Freundlichkeit wie in den großen, anonymen Bettenburgen. Helle, großräumige, ruhige und zentral gelegene Zimmer am Fuß des Hexenturms. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Wir hatten hier 1 Übernachtung mit Frühstück. Das Hotel können wir nur empfehlen, besonders das Frühstück super lecker.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen und sehr guter Service”
“Schöne saubere Zimmer. Frühstück fuer den preis (6 €) absolut ok. Schaut von innen viel besser aus als das Bild von aussen vermuten lässt.”
“Wir haben nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 5 Monaten liebe Gäste von uns (DZ sowie EZ- je als ÜF) im Hotel Mainstreet einquartiert. Beide Male fühlten sich unsere Gäste sehr wohl. Der Service - von der Buchung bis zur Abreise - war stets sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und freundlich, bestens vorbereitet und sauber hergerichtet. Das Frühstück war einem 3-Sterne Hotel überaus angemessen, frisch und lecker. Somit überzeugte 5 Sterne! Immer wider gerne :-)”
“Ein gutes Hotel an der Autobahn. Die Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich und kommunikativ. Gute Auswahl beim Frühstück. Danke für alles.”
“Der Sauerland Stern ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Alle Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und zuvorkommend. Bei kleinen Problemen wird einem sofort geholfen. Die Zimmer haben einen schönen Ausblick und einen großen Balkon. Einzig die Beleuchtung in den Zimmern könnte besser sein da es leider kein Deckenlicht gibt. Der Wellnessbereich ist gut leider fehlen ein paar Ruhezonen wenn dieser gut besucht ist. Das Schwimmbad ist von der Größe gut aber leider zu flach zum Schwimmen. Alles ist super sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.”
“Das Hotel gefällt uns sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber und modern. Die Bäder auch. Im Haus gibt es eine kleine Sauna- und Poollandschaft sowie Massagen ect. Das Essen hat eine sehr gute Qualität, am Buffet als auch im Restaurant.”
“Wir waren im Restaurant und hatten ein super Essen . Nach dem Essen noch ein paar Cocktails , die der Chef gemacht hat die so lecker waren das wir nicht mehr fahren noch laufen konnten . Also haben wir dort geschlafen ,direkt in der Innenstadt mitten im schönen Allendorf. Wir hatten ein super Frühstück mit Lachs , und Ahler Wurst aus der Region. Kurzum, wir kommen mal wieder gerne auf ein schönes Wochenende mit rundum Programm vorbei.”
“Wir waren in einer Ferienwohnung die vom Hotel ein paar hundert Meter entfernt betrieben wird. Die Zimmer waren gefühlt gröser als auf dem Fotos und das Wohnzimmer und die Küche modern eingerichtet. Die Zimmer an sich sind grundsolide und alles war sehr sauber. Vor allem hat mich echt begeistert, dass auf Nachfrage (ein paar Tage vorher telefonisch!!) beim ohnehin reichhaltigen Frühstücksbuffet noch eine wirklich große Auswahl an Veganer Wurst/Käse/Frischkäse ohne Aufpreis mit gereicht wurde! Und das Personal war super Freundlich und Zuvorkommend. Sehr gerne wieder! Oh und der Preis war Top; hatte eigentlich sogar mit mehr gerechnet um ehrlich zu sein und war richtig positiv überrascht.”
“Gut gelegene Unterkunft, perfekt für Radfahrer auf dem Werratalradweg. Es gibt leckeres Essen, auch vegetarisch. Der Besitzer ist sehr nett und flexibel!”
“Haben hier für eine Hochzeit übernachtet. Die Betreiberin ist sehr nett und für alle Fragen offen. Alles ist sauber und ordentlich und das Frühstück am nächsten Morgen reichhaltig. Wir würden hier wieder buchen!”
“Wir waren positiv überrascht vom Hotel. Super nettes Personal, es gibt eine Kleinigkeit zu Essen und eine Bar, moderne Zimmer. Zimmer sind ruhig, allerdings sehr klein und eng. Wir haben einen Zwischenstopp gemacht auf den Weg in den Süden, dafür war die Lage perfekt. Liegt sonst in einem Gewerbegebiet, mit der Straßenbahn ist man aber schnell in der Innenstadt.”
“Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel rundum genossen. Besonders hervorheben möchte ich das Housekeeping-Team. Die Zimmer waren während meines gesamten Aufenthalts makellos sauber – vom Bad über die Bettwäsche bis hin zu den kleinen Details wie ordentlich arrangierten Handtüchern oder stets frisch aufgefüllten Pflegeprodukten. Insgesamt vermittelt das Housekeeping eine außergewöhnliche Professionalität und Sorgfalt, die maßgeblich zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals. Jeder Kontakt, egal ob auf dem Flur, im Restaurant oder in der Lobby war höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Man hatte jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Absolut empfehlenswert!”
“ruhige Lage, kleine jedoch gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, Inhaber nett und hilfsbereit. Nur der Fernseher im Zimmer liefert keinen Sender... etwas komisch. Das Restauant SUPER und die Bedienung phantastisch.”