Verzeichnisübersicht
- 209 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
209 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 209 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 63,761 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderschönes Hotel, mitten in den Kasseler Bergen, gut gelegen. Es ist so ruhig hier, das Hotel Personal ist so bemüht und super freundlich. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und komme selber auch wieder. Vielen Dank für alles”
“Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich habe aufgrund eines Lehrgangs 10 Nächte in der Unterkunft verbracht und habe mich sehr wohl gefühlt. Bei Anliegen hatten die Angestellten immer ein offenes Ohr für alles. Ich würde immer wieder kommen.”
“Dieses Hotel wird zu Unrecht von einigen Nutzern schlecht bewertet. Es ist ein Bau aus den 60-ern, was natürlich nicht übersehbar ist. Unser Zimmer war modern eingerichtet mit allem notwendigen Komfort, das Frühstück war ordentlich, der Service freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Lage zentral und verkehrsgünstig. Ich komme wieder, wenn ich in Kassel übernachte.”
“Hatte die Ferienwohnung für liebe Freunde von mir gebucht. Sie waren sehr zufrieden. Busverbindung ist gut.”
“Aufgrund einer Autopanne mussten wir sehr kurzfristig eine Unterkunft mit Hund finden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Im Bad sind grundlegende Utensilien vorhanden und die Küche ist besser ausgestattet als manches teure Airbnb. Der Garten ist vollständig eingezäunt und direkt gegenüber ist ein Wäldchen, so dass sogar unser Hund gut entspannen konnte. Danke für die Spontanität, wir werden die Unterkunft weiterempfehlen!”
“War ein Geschäftstreffen als gemeinsames Frühstück. Gut organisiert, guter Service. Ohne Auto nicht optimal.”
“Unterkunft mit Ruhe und mit Herz . Mein Aufenthalt in der Jugendherberge Kassel Ich war im Herbst einige Nächte in der Jugendherberge Kassel, und möchte betonen, wie herausragend dieser Aufenthalt war – insbesondere dank der außergewöhnlichen Hilfsbereitschaft des Personals und der wohltuenden Ruhe der Herberge. Schon bei der Ankunft wurde ich von einem unglaublich freundlichen Team empfangen. Die Mitarbeiter sind nicht nur professionell, sondern strahlen eine spürbare Herzlichkeit aus. Egal, ob es um die besten Tipps für die Erkundung Kassels, eine zusätzliche Decke oder eine kleine organisatorische Frage ging – das Personal war stets mit Rat und Tat zur Stelle, äußerst geduldig und engagiert. Man fühlt sich hier nicht nur als Gast, sondern fast schon familiär aufgenommen. Dieses Engagement hat meinen Aufenthalt wirklich bereichert. Die zweite große Stärke der Jugendherberge ist ihre Lage und die daraus resultierende Ruhe. Trotz der guten Anbindung liegt das Haus in einer angenehm ruhigen Umgebung, dem "Vorderen Westen". Die Nächte waren absolut erholsam. Es herrschte eine Stille, die man in stadtnahen Unterkünften oft vermisst. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und boten den perfekten Rückzugsort nach einem langen Tag in der Stadt oder im Bergpark Wilhelmshöhe. Auch die Ausstattung (saubere Gemeinschaftsräume, gutes Frühstück) ist lobenswert, aber es ist vor allem die Kombination aus dem engagierten, hilfsbereiten Personal und der ruhigen Atmosphäre, die die Jugendherberge Kassel zu einer superguten Empfehlung macht. Für alle, die in Kassel eine entspannte und freundliche Basis suchen, ist diese Jugendherberge die perfekte Wahl. Ich komme gerne wieder! (Hinweis: Diese Rezension ist fiktiv und basiert auf den positiven Aspekten, die Sie hervorgehoben haben, und allgemeinen Informationen über die Jugendherberge Kassel.)”
“Hatte es für eine Convention gebucht, und nach anfänglicher Skepsis (sah von aussen durchaus unscheinbar aus) stellte es sich als wirklich schön raus. Wurde freundlich begrüßt und bekam auch sogleich mein Zimmer. Es war geräumig, hübsch eingerichtet und ich fühlte mich direkt heimisch. Zur Versorgung kann man den nahe gelegenen REWE oder Netto gut nutzen. Ansonsten gibt es noch eine Grill und einen MacDonalds in Reichweite. Das inbegriffene Frühstück war ein Traum, ich kann nur sagen wer dort nicht für seinen Geschmack etwas findet, hat einen wirklich hohen Anspruch. Man wurde mit allem nur erdentlichen versorgt von Müsli, Cornflakes über Brot/Brötchen sowie Aufschnitt/Marmeladen bis hin zu süsseren Freuden und auch Obst. Es war wundervoll, so etwas hatte ich sehr lange nicht mehr. Öffentlicherer Personennahverkehr ist erreichbar, wenn auch es mit ein wenig laufen verbunden ist (je nach Linie zwischen 7 und 15 Minuten), alternativ böte sich das Call-A-Bike bzw Konrad (Kasselner Fahrradverleihsystem, Call-A-Bike Kunden können es nutzen) an, welche Stationen in 10 bzw 15 Minuten Fussweg entfernt haben. In jedem Fall ein Hotel was ich sehr gern wieder besuchen würde und welches seinen Preis absolut wert ist!”
“Die Begrüßung in dieser Ferienwohnung ist äußerst herzlich. Für uns war dies nur ein Zwischenstopp auf der Reise an die Nordsee. Der Besuch hier in Kassel in dem wundervollen Park war einfach nur schön. Gerne kommen wir wieder in dieses kleine gemütliche Zu Hause in einer schönen Umgebung. Bei der Ausstattung der Ferienwohnung wurde wirklich an alles Gedacht.”
“War ein kurzer aber schöner Aufenthalt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, preislich absolut akzeptabel. Die Lage ist fußläufig 10 Minuten zur Innenstadt und in der Umgebung sind einige Kaulhallen/ Restaurants... Das Zimmer war klein aber fein, beim Frühstück gab es eine ordentlich große Auswahl und es hat auch geschmeckt. Gerne wieder.”
“Ein in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem mit Charme. Unser Zimmer war gross und gemütlich, die zwei breiten Einzelbetten waren sehr bequem. Für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Die Anbindung ist gut, man braucht allerdings ca. 40 min, um in den Stadtkern zu kommen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ich würde wieder dort übernachten.”
“Das Hotel hat einen tollen Charme Es ist mitten in der Stadt, ca 6 Minuten zu Fuß zum Weihnachtsmarkt. Der Service ist nett und freundliche. Den Abend kann man in der Bar ausklingen lassen”
“Man kann hier super frühstücken! Wir haben eine Nacht dort übernachtet und am nächsten Morgen gefrühstückt. Das Bett war super bequem und groß und das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Schönes vielleicht etwas in die Jahre gekommenen Haus. Sehr freundliche zuvorkommende Betreiber. Wir fahren jedes Jahr hin. Frühstück und Zimmer sind okay. Wir fühlen uns dort immer wohl.”
“Wir waren vor einer Woche da. Eine einfache, aber zweckmäßige Pension mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Frühstück gibt es keins, aber das weiß man vorher und das Zimmer war sauber, ordentlich und neu. Vor der Haustür gibt es genug Parkplätze und die Anbindung in die Stadtmitte ist gut. Ca. 5 Minuten entfernt fährt die S-Bahn ab und in direkter Nähe sind paar Geschäfte. Nettes Personal!”
“Ich habe schon öfter für Freunde dort gebucht. Insbesondere die Inhaber, aber auch das ganze Team, sind sehr zuvorkommend und nett.”
“Sauberer und freundlicher Ort. Freundliche Gastgeber. Im Herzen der Stadt!”
“Vergleichen mit wirklich jedem Vermieter den ich davor hatte ist das der beste. Keiner wühlt in unserem müll rum und kontrolliert ob wir richtig trennen. Geht was kaputt kommen am nächsten Werktag richtige Handwerker, nicht der schwager von der Vermieterin. Es wird auch nicht jedes jahr die Miete um das Maximum was erlaubt ist erhöht. Träumchen!”
“Der höchste Punkt auf dem Meißner”
“Herrn Stefan Heyder danke ich herzlich für seine schnelle, professionelle und unkomplizierte Unterstützung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Er hat all meine Fragen stets zügig und kompetent beantwortet. Absolut empfehlenswert !”
“Wir sind durch Herr Bartsch an unsere Immobilie zu einem fairen Preis gekommen - nicht selbstverständlich aktuell. Herr Bartsch weiß was er tut, außerdem ist er immer für die Kunden da, erreichbar und ganz obendrein noch sympathisch. Vielen Dank :) D. & C. S.”
“Die Schnelligkeit und Präzision in der gearbeitet wird und auch auf künden wünsche eingegangen wird lassen einem manchmal den Atem rauben. Ich mag vielleicht zur übertreibung übergehen aber ich wüsste beim besten Willen nicht genau wie ich das ganze hier bewerten und beschreiben soll. Ich bin absolut zufrieden sowohl als auch.”
“Herr Traut hat uns beim Hauskauf und der anschließenden Vermietung sehr kompetent beraten und zur Seite gestanden. Alle Fragen wurden stets professionell, ausführlich und zeitnah beantwortet. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Wir sind ihm sehr dankbar für seine tolle Arbeit und können Herrn Traut und sein Immobilienbüro wärmstens empfehlen.”