Verzeichnisübersicht
- 384 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
384 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee im cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 384 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 90,228 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee im cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Limburg an der Lahn und anderen.
“eher urgemütliche Kneipe mit schönen Tresen, Fussball (Sky) und Dart. Klasse !”
“Leckeres Essen, vor allem der Hummer ist zu empfehlen”
“Ich war heute mit einer sehr lieben Freundin dort zum Frühstücken. Wir hatten das Überraschungsfrühstück und wir waren total überwältigt von dem vielfältigen Angebot auf unserem Frühstückstisch. Das Ambiente ist einfach nur toll, gemütlich, zum wohlfühlen.”
“Das Ambiente ist für eine Rehaklinik gut. Die Kuchen sind sensationell - alle selbst gebacken. Sehr guter Kaffee. Netter Service...”
“Man bekommt hier wirklich den besten Kaffee, es gibt Kuchen und Quiches, die Terrasse ist toll, vor allem bei Sonne und die Mitarbeiter:innen immer freundlich und angenehm”
“Bei Silke und Markus fühlt man sich immer wohl.Schöne kleine Musikbar mit vielen kleinen Details. Schoko Chili Schnäpsen als Süßigkeit sehr zu empfehlen:)”
“Ein etwas aus der Zeit gefallenes Café direkt am Schlosspark abseits vom Trubel direkt am Rhein, kein überflüssiger Schnickschnack, dafür eine sehr freundliche Wirtin, die eine fantastische griechische Kaffeespezalität serviert. Sehe kommode Preise, die man in Wiesbaden kaum noch findet”
“Ich bin sehr zufrieden. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Im Café wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein Inklusionsbetrieb handelt. Das allein würde uns schon zum Wiederkommen bewegen, aber auch das Ambiente, der gute Kaffee, der selbst gebackene Kuchen und der freundliche Service tun ihren Rest.”
“Die Ausstattung etwas einfach, wie früher in der "Dorfkneipe" aber ganz gemütliche Atmosphäre. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker und auch nett auf dem Teller angerichtet.Außerdem freuten wir uns auch mal eine deutsche Küche zu finden. Wir machen zur Zeit jeden zweiten Tag ein Tour auf dem Weserradweg, bei der fünften Tour haben wir hier einkehren können. Die Preisgestaltung ist nicht übertrieben und man wird gut satt. Deutsche Küche auf den Touren zu finden gestaltet sich etwas schwierig.”
“Hier kann man wunderbaren Kuchen und vor allem sehr gute Torte essen. Mit nach Hause nehmen geht natürlich auch. Und sonntags bekommt man hier ebenfalls die Sonntagsbrötchen.”
“Sehr schöne kleine Location, toller Service und gutes Essen.”
“Haben dort Geburtstag gefeiert und es war der erste Besuch. Das Essen war sehr gut und ich fand es mal was anderes es nicht nur auf einem Teller serviert zu bekommen. Es wird angelegt auf großen Platten und kann es sich in Portionen auf seine Art kleinen Teller legen. Vorteil ist auch das man von anderen das bestellte Essen probieren kann. Süß fand ich den Nachtisch, weil auch das Geburtstagskind eine kleines Tisch Feuerwerk bekam. Das war sehr freundlich Toiletten sauber und was besonderes. Wir kommen auf jedenfall wieder”
“Der beste Laden den es hier gibt total liebes Personal und tip top chefs”
“Sehr gemütliche Atmosphäre. Ganz viel Liebe zum Detail. Ganz viel Liebe zur Arbeit. Das merkt und schmeckt man. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind mehr als satt geworden. Der Kaffee war so lecker. Unbedingt einen Tisch reservieren. Wir kommen beim nächsten Aufenthalt gerne wieder. ”
“Super netter Inhaber und gemütliches Ambiente. Leckere Cocktail und Getränke. Wir können es nur weiter empfehlen.Und kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Café mit Blick in die Fußgängerzone. Viele verschiedene Frühstücksangebote. Das Frühstück für 2, Romeo und Julia, war nicht nur sehr reichhaltig und lecker, sondern auch mit viel Obst und Gemüse schön arrangiert. Auch kleine Änderungswünsche waren kein Problem. Dazu eine aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!”
“Netter kleiner Laden. Gute Ware zu vernünftigen Preisen”
“Männerabend... wir 5 Personen. Der Chef alleine im Laden und alles im Griff. Essen echt gut und Getränke auf den Punkt. Immer freundlich und perfekter Service. Kann man nur empfehlen. Preislich auch alles gut.”
“Saßen draußen und es war einfach herrlich. Man muss nur wissen, Getränke bestellt man am Tisch , Kuchen drinnen am Thresen. Große , wechselnde Auswahl an leckerem Kuchen.Bedienung war sehr nett.”
“Ein wunderschönes und urgemütliches Restaurant (Fachwerkhaus) im Herzen von Steinau mit deutscher Küche. Wir waren vom Essen begeistert und werden wiederkommen. Preis-Leistung stimmt hier. Kostenlose Parkplätze gibt es entlang der Straße ausreichend. Freundliche Bedienung.”
“Ein sehr schönes kleines Café im Goethehaus, nicht unweit vom Roßmarkt. Die Bedienung war superfreundlich und sehr zuvorkommend. In der Kuchentheke sah ein Kuchen besser aus als der andere. Die Kuchen werden alle selbst gemacht und schmecken umwerfend.”
“Leckere Schnitzel und Burger zu fairen Preisen. Die Bedienungen sind freundlich und behalten auch bei großen Gruppen den Überblick. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckerer Kuchen, große Stücke und sehr nettes Personal. Eines meiner Lieblingscafés.”
“Sehr netter Service, super Kaffee und tolles Frühstück. Sehr gute Lage und unter der Woche auch nicht zu überlaufen. Entspannte Atmosphäre und gelungene Einrichtung runden das ganze dann richtig toll ab :)”
“Wundervolles Café mit richtig guter Atmosphäre! Der Kaffee ist perfekt zubereitet und das Personal super freundlich. Ein toller Ort zum Entspannen und Genießen – hier fühlt man sich einfach wohl. Klare Empfehlung!”
“Hervorragender Milchkaffee. Schöne Umgebung. Sehr nettes Personal.”
“Ich war während eines Arzttermins meiner Mutter in der Nähe und habe mich nach einer Möglichkeit für eine Tasse Kaffee umgesehen. Im Café Stern habe ich zwei (große/sehr große) Stücke Kuchen gegessen. Geschmacklich haben sie genau meine Vorstellungen getroffen, da sie m.E. nicht überzuckert waren und man auch noch die Zutaten schmecken konnte. Das Stück Marmorkuchen (mengenmäßig eigentlich eher 2) war sehr fluffig und nicht „schlonzig“. Der komplette Preis für alles war sehr gut. Sollte ich wieder mal Wartezeit haben, werde ich gerne nach Möglichkeit mal den Mittagstisch probieren. Ansonsten probiere ich weitere Kuchensorten.”
“Wir hatten eine wunderschöne Torte, von der lieben Konditorin. Das Vorgespräch ging schnell und unkompliziert, das Ergebnis war sehr Gut! Genau den Vorstellungen entsprechend. Sehr lecker & professionell.”
“Ein wirklich tolles Café! Die Kuchen sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern schmecken auch einfach himmlisch – frisch, saftig und mit viel Liebe gemacht. Die Auswahl ist abwechslungsreich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der Kaffee ist top – aromatisch und perfekt zubereitet. Die Atmosphäre im Café ist gemütlich und einladend, man fühlt sich direkt wohl. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung: aufmerksam, herzlich und trotzdem angenehm zurückhaltend. Man merkt, dass hier Wert auf guten Service gelegt wird. Ich komme definitiv wieder und kann das Café nur wärmstens empfehlen!”