Verzeichnisübersicht
- 1,024 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1024 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,024 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 325,635 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Netter kleiner Laden. Essen schmeckt und die Bedienungen sind nett!”
“Sehr nettes Personal, gutes Eis und fairer Preis”
“Wir haben dort Eis gegessen. Ein wirklich sehr leckeres Eis mit hausgemachten Waffeln. Erinnern mich etwas an Spekulatius. Ein Besuch lohnt. Eine Kugel Eis kostet 2,50€ aber ist es auch wert. Muss ja nicht immer Industrieeis sein☝️”
“Das Tanzcafé Casablanca hat mich wirklich positiv überrascht. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend – ideal, um einen schönen Abend zu verbringen. Besonders begeistert war ich von den leckeren Baguettes, die frisch zubereitet wurden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Wir kamen gerade vom Flughafen aus der Türkei und wollten vor unserer Zugfahrt nach Nürnberg noch einmal gemütlich frühstücken. Pervin Ablanin Yeri war dabei die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Vom Ambiente bis hin zum Service war alles einfach wunderbar. Das Essen war köstlich – wir hatten absolut nichts auszusetzen. Besonders die Musik im Hintergrund hat uns in die gute alte Zeit der Türkei zurückversetzt und das ganze Erlebnis perfekt abgerundet. Für einen Moment hatten wir völlig vergessen, dass unser Urlaub schon vorbei ist. Zu 100 % empfehlenswert! Immer wieder gerne, wenn wir in Frankfurt sind.”
“Wenn man das so ließt, könnte man denken das manche Menschen nichts anderes zu tun haben um sich aufzuregen. Ich habe gerade viele Bewertungen gelesen. Vielleicht passiert manchmal etwas weil es gerade nicht anders geht. Ich komme fast jeden tag hier her für Kaffee, Brötchen oder Brot. Es ist immer lecker. Das Personal ist freundlich und nett. Und das wenn Sonntag die Schlange über den halben Parkplatz geht manche Dinge nicht fertig oder verfügbar sind ist normal. Liebe Grüße sagt ein Arbeiter aus der Gastronomie.”
“Ich habe bei der Bäckerei Bormuth sieben Stück Kuchen mitgenommen und war absolut begeistert! Die Auswahl ist groß von Marmorkuchen über Schokoladen- und Himbeerkuchen bis hin zu Zitronen- und Käsekuchen. Alles war frisch, unglaublich lecker und mit viel Liebe gemacht. Man schmeckt die Qualität sofort. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich ganz klar eine Empfehlung hier komme ich gerne wieder!”
“Ich war zum ersten Mal bei Matcha Matcha und wurde sofort herzlich empfangen und freundlich bedient, man fühlt sich direkt wohl. Die Auswahl an Matcha Sorten ist vielseitig und geschmacklich einfach top. Besonders schön ist das der Matcha nicht zusätzlich gesüßt wird, was den authentischen Geschmack bewahrt. Wer es dennoch etwas süßer mag, dem empfehle ich den Matcha mit Vanillesirup und Hafermilch, dass ist perfekt für all jene die Vanille lieben. Das Café überzeugt außerdem mit seinem modernen, minimalistischen Stil, der zum Verweilen einlädt. Im Außenbereich lässt sich der Matcha auch wunderbar an der frischen Luft genießen. Preis und Leistung finde ich es absolut fair, denn hier zahlt man nicht zu viel, bekommt aber richtig gute Qualität. Ein rundum stimmiges Konzept, daher kann ich nur sagen ich komme definitiv wieder.”
“Bisher immer auf die leckeren Brötchen fokussiert, diese Woche mal Brote versucht, die sind super!”
“Ich war letzten Montag in der Bäckerei und die zwei italienischen Mitarbeiterinnen haben einer Kundin einen Geburtstagskuchen gebacken und sie überrascht. Richtig süß, es war so ein schönes feeling und man hat sich richtig wohl gefühlt, wie als wäre man zu Hause. Richtig top einfach perfekt, diese zwei Mitarbeiterinnen sind einfach super und dieser italienische Flair ist perfekt. Man fühlt sich wie in Italien. Weiter so Mädels!”
“Ich war soeben im Café Kanne im Klinikum Hanau. Ich war angenehm überrascht über den sehr leckeren Kuchen und Kaffee. Das Ambiente ist angenehm unauffällig, muss man mögen, mir gefällt es. Gerne wieder.”
“super café in der Innenstadt Wiesbadens. Die Preise könnten zwar etwas günstiger sein, aber mittlerweile zahlt man überall so viel für Kaffee und Kuchen und dafür passt die versprochene Leistung auch.”
“Das „Café Blum“ ist für mich ein absoluter Geheimtipp für alle Kuchen- und Törtchenliebhaber. Die Auswahl ist groß und vielfältig. Besonders das „Dubai-Törtchen“ hat mir sehr gut geschmeckt. Ambiente und Einrichtung sehr stilvoll. Ich komme gerne wieder!”
“Ich war in den letzten Monaten häufiger in der Wiesbadener Innenstadt unterwegs und bin öfter am Starbucks in der Kirchgasse vorbeigekommen. Früher habe ich den Store eher gemieden, aber mittlerweile hat sich dort einiges verändert. Der Laden wirkt viel moderner und insgesamt einfach angenehmer. Besonders positiv fällt mir die neue Klimaanlage auf. Die Luft im Innenbereich ist jetzt deutlich frischer, man kann richtig durchatmen und sitzt gerne auch mal drinnen. Vorher war es oft so stickig, dass man nur draußen sitzen wollte, aber da gibt es eben nicht viele Plätze. Innen fühlt man sich inzwischen richtig wohl. Es gibt Steckdosen an den Tischen, die Einrichtung ist gemütlich und das gesamte Ambiente macht einen gepflegten Eindruck. Auch das Personal ist super freundlich und aufmerksam, egal ob viel los ist oder nicht. Die Getränke und Speisen sind wie gewohnt lecker und schön präsentiert. Für mich hat sich der Standort wirklich positiv entwickelt. Im Vergleich zum letzten Jahr ist das ein ganz anderes Erlebnis. Ich komme jetzt richtig gerne vorbei, egal ob auf einen schnellen Kaffee oder zum Arbeiten für eine Weile.”
“Wahla gute Qualität Ausblick wie Dubai und mein popo also mies gut die 79€ für ne rase Café is oke geht aber weniger”
“Selbstgebackener Kuchen, einfach lecker. Der Kaffee ist auch sehr lecker. Die Bedienung ist super nett und freundlich, die liebt ihren Job. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig eingerichtet und bei vielen Gästen sehr laut. Es gibt noch einen zweiten Raum gegenüber. Preise sind völlig ok und für ein Café in einer Klinik ist es alles in allem wirklich gut.”
“Außer dass der Vermieter die Heizung gedrosselt hat und man friert, ist die Location echt schön”
“Sehr schöner Ort für Frühstück, Kaffee und Entspannen!”
“Morgens Kaffee, nachmittags Ouzo-Meze...”
“Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, leckere Snacks und Getränke und gute Preise.”
“Hab mir neulich CBD geholt und das war das erste Mal, dass Gras für mich nicht einfach nur nach Gras geschmeckt hat. 10/10 lol”
“...viele leckere Kuchensorten zum Auswahl...Sehr freundliches Personal. Sauber!...Am Sonntag bis 17 Uhr offen.”
“Meine Freundinnen und ich hatten bei Evi ein wunderschönes Frühstück/Brunch. Der Tisch für 9 Personen war perfekt vorbereitet und sehr schön dekoriert. Die Frühstücksauswahl hatte ich auf Evis Empfehlung vorbestellt, sodass wir alle zusammen direkt starten konnten. Wir haben im Café einen herrlichen Samstagmorgen erlebt, bei dem alles stimmte, vom tollen Ambiente, über das wunderbare Essen bis zum zuvorkommenden, sehr freundlichen Service. Kartenzahlung ist im Café nicht möglich, aber das wurde mir vorab bei der Reservierung mitgeteilt. War also gar kein Problem. @Evi Herzlichen Dank für diesen wundervollen Vormittag!”
“Meine Freundinnen und ich hatten bei Evi ein wunderschönes Frühstück/Brunch. Der Tisch für 9 Personen war perfekt vorbereitet und sehr schön dekoriert. Die Frühstücksauswahl hatte ich auf Evis Empfehlung vorbestellt, sodass wir alle zusammen direkt starten konnten. Wir haben im Café einen herrlichen Samstagmorgen erlebt, bei dem alles stimmte, vom tollen Ambiente, über das wunderbare Essen bis zum zuvorkommenden, sehr freundlichen Service. Kartenzahlung ist im Café nicht möglich, aber das wurde mir vorab bei der Reservierung mitgeteilt. War also gar kein Problem. @Evi Herzlichen Dank für diesen wundervollen Vormittag!”
“Geöffnet täglich beim schönen Wetter. Neue Öffnungszeiten haben sich bestätigt und man kann den schönen Feierabend bis zum Sonnenuntergang genießen. Denn das Ambiente ist EINMALIG und die Aussicht atemberaubend. Wir kommen seit Jahren hierher. Neue sehr schöne und super bequeme Stühle und Tische runden das ganze ab. Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht. Preise sind absolut angemessen für Frankfurt Westend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Im Sommer auf der Terrasse ein Traum. Man sitzt sehr gut im Palmengarten. Personal und Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Es geht flott ohne Hetze. Qualität ausgezeichnet, eine der besten Gazpacho seit langem. (Mittagsmenü) Konditorei auch wundervoll.”
“Unser Lieblings Kaffee wenn wir in der USA sind. Immer ein interessantes Angebot an verschiedenen Produkten. Personal ist immer nett und kompetent.”