Verzeichnisübersicht
- 178 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie king in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 178 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 137,165 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält king aus Städten wie Hanau, Frankfurt am Main, Oberursel (Taunus), Offenbach am Main, Kassel und anderen.
“Heute zum ersten Mal ausprobiert und über Lieferando bestellt. Toller Geschmack, leckere frische Zutaten, schnalle Lieferung und heiße Pizza! Was will man mehr! Der Salat hat und sehr überzeugt. Viele Zutaten und eine große Portion, die perfekte Begleitung zur Pizza! Wir bestellen wieder! Weiter so La Luna Team!”
“Super freundliches Personal (gibt es heutzutage sehr selten). Die Qualität der Gerichte ist unvergleichlich und wir bestellen immer wieder gerne. Von Salat über Pizza bis zu der Pasta haben wir alles schon durchprobiert und es schmeckt uns alles hervorragend. Weiter so!”
“Wir haben zum wiederholten Mal nach Hause bestellt und sind mehr als zufrieden. Das Essen schmeckt super lecker und die Preise sind super. Und vor allem ist die Auswahl auch echt gut.”
“Wir bestellen regelmäßig hier. Egal ob Pizza, Burger oder Pasta, alles immer lecker und zuverlässig geliefert. Bester Lieferservice in der Gegend.”
“Endlich gibt es einen Snackautomaten in meiner Nähe! Das Ding hat Tag und Nacht auf”
“Schöne Karte mit tollen Bildern. Prima Aussicht die man lange genießen kann.”
“„Ich habe in der Vergangenheit gerne hier bestellt, aber leider hat die Qualität in den letzten Jahren spürbar nachgelassen. Die Preise sind gestiegen, was grundsätzlich verständlich ist – allerdings sollte die Qualität dabei nicht leiden. Ich werde demnächst noch einmal eine Bestellung aufgeben, um zu sehen, ob sich etwas verbessert hat. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich künftig darauf verzichten.“”
“Herr Lauenburger hat unser Dach neu gedeckt und Isoliert. Es wurden alle absprachen eingehalten und die Arbeit war nach der Abnahme durch unseren Sachverständiger mit 100% abgenommen. Es folgten dadurch auch folge Arbeiten. Vielen Dank an das gesamte Team.”
“Leider konnte ich bei Lieferando nicht weiter schreiben. Super leckeres, warmes Essen. Total freundlicher Lieferant und schnelle Lieferung. Einzig die etwas bittere Balsamicocreme über dem sonst frischen und knackigen Salat würde ich gern das nächste Mal abbestellen. Denn bestellen werde ich hier definitiv wieder!”
“Sehr nettes junges und dynamisches Team. Klare Empfehlung”
“Bitte Einkaufskörbe! Der Markt ist schön übersichtlich gestaltet und die Mitarbeiter sind freundlich. Wie ein anderer schon angemerkt hat wären Einkaufskörbe sehr nützlich. Sauberkeit ist an den meisten Stellen im Markt gegeben und die Auswahl und die Preise sind gut. Parkplätze teilweise etwas schwierig, ansonsten ist der EDEKA top!”
“Laden ist top. Es war sehr sauber und das Essen war lecker. Die Frau war auch sehr lieb und ich werde definitiv wieder kommen!!”
“Der letzte Besuch ist 5 Jahre her. Ich muss einfach sagen es schmeckt besser als in meiner Erinnerung. Das hab ich nicht erwartet. Einfach genial. Ich komme aus dem Schwarzwald und würde um hier zu essen 3 Std fahren. Vielen Dank”
“Ich habe heute in Idstein und einen neues Sushi-Restaurant entdeckt, dachte mir kann man ja mal probieren. Habe dann mein Essen bestellt, wobei der Service sehr sehr nett war, meine Bestellung schnellstens aufgenommen und mir wurde auch bei der Wahl meines Essens geholfen. Dann als das Essen kam, war ich wirklich sehr sehr überrascht, da ich nicht oft so gutes gegessen habe. Die Soßen schmecken Extrems gut und die Crispy Rolls waren wirklich perfekt. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen, denn dieses Sushi muss man probiert haben. Werde jetzt auch öfter hier essen gehen!”
“Diese Bäckerei hat freundliches Personal und alles ist gut, einschließlich Brot und Kaffee.”
“Sehr netter Fahrer ! Sehr nettes Gespräch ! Sehr guter Preis. Was will man mehr in einer Stadt wo man sich gar nicht auskennt?!? Ja genau ein guten Taxifahrer !!!! Weiter so !!! Lange Fahrt mit dem Zug das Taxi hat mich am Ende gerettet ✌️”
“Wir bestellen schon seit über 3 Jahren dort regelmäßig und finden das Essen sehr lecker. Die vielen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Die Portionen sind überdurchschnittlich groß, das Essen ist immer heiß und schön würzig. Auf Sonderwünsche wird immer zuverlässig eingegangen. Weiter so bitte!”
“Eine gute Möglichkeit um mit Kleinkinder eine Pause zu machen. Die indoor und Outdoor Spielmöglichkeiten sind super! Seht selbst. Das Personal war bei uns (am Sonntag morgen) zuvorkommend und freundlich. Es ist sauber und lädt ein sich wohl zu fühlen. Und das wichtigste, die Kinder hatten Spaß und waren ausgepowert für die Weiterfahrt.”
“Die Aussicht auf der Terrasse ist traumhaft, selbst bei 28 Grad Celsius. Hier wird nämlich mit einer Markise Abhilfe geschafft. Das essen war lecker und günstig, wir waren in einer Gruppe da und wurden sehr schnell und höflich bedient. Vorspeise, Hauptgerichte und Nachspeise waren lecker. Die Erreichbarkeit mit dem Fahrrad ist super, es gibt viele Radständer.”
“Wir waren zufällig hier auf der Durchreise und haben Pizza Napoli und Salami bestellt. Pizza ist sensationell! Sie war sehr knusprig und frisch zubereitet aus dem Gasofen. Die Bedienung ist super freundlich. Danke”
“Dynamisches, smartes, kommunikatives, offenes Klima mit respektvollen Umgang miteinander.”