Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kleider in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 981 Bewertungen und Rezensionen.
“Von außen unscheinbar, von innen ein kleiner aber richtig schöner Laden. Wir waren dort um ein Kleid für den Abiball zu besorgen und die Auswahl war riesig. Unglaublich viele Kleider in den schönsten verschiedenen Farben. Die Beratung war Mega, zwei nette Damen haben meine Freundin unglaublich gut beraten, direkt auf ihre schönsten Punkte angesprochen und fokussiert, sodass das Kleid ihre besten Features noch mehr hervorbringt! Es war nicht zu voll, da wir an einem Wochentag da waren und wir waren total entspannt und haben nach der guten Beratung mit einem richtig guten Gewissen ein Kleid für den Abiball gekauft!”
“Mein Lieblingsladen im DEZ. Immer tolle Sachen auf Lager und nicht so 0 8 15 Klamotten. Sehr gute Beratung.”
“Ein sehr schöner Store mit genug Auswahl und Jacken mit hoher Qualität (schreibe diese Rezension im Dezember) habe heute eine Winterjacke gekauft. Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Gerne wieder !!!”
“Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Qualität der Kleidung ist für die Preise wirklich gut. Steht anderen Kaufhäusern die doppelt und dreifache Preise aufrufen nicht nach. Gute Auswahl an xxxl Kleidung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe seit Jahren T-Shirts, kurze Hosen, Unterhosen Badehosen usw.”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin zufrieden. Manche Designs sind nicht mein Fall, andere gefallen mir dafür sehr und sind was „besonderes“, da es solche Klamotten nicht so oft gibt. Preislich finde ich es okay, dafür dass es ein kleiner Betrieb ist und im Sale findet man auch tolle Angebote.”
“Schnelle Lieferung gute Qualität”
“Toller Laden, sehr sauber und ordentlich, mega nettes Team. Ich finde immer tolle Klamotten für kleines Geld! Lohnt sich dort mal reinzuschauen!!”
“Habe vor ca. einem Jahr ein Ballkleid dort gekauft. Die Verkäuferinnen waren super sympathisch und haben mich sehr gut beraten. Das Anpassen lassen ging super schnell… Preis/ Leistung war für die Qualität und die Auswahl auch gerechtfertigt. Das Kleid ist immernoch mein absoluter Favorit im Schrank :)”
“Also.. die Elsbeth ist keine Servicewüste :)) Ich wurde super lieb empfangen, beraten und es wurde sich richtig um mich gekümmert. Bin natürlich fündig geworden.”
“Ein schöner kleiner Laden für ausgefallene Outfits. Über Dessous, Korsetts, Fashion, Partymode, Schmuck und Accessoires werden auch Nischen wie Gothic, Lack & Leder, BDSM und Adult Toys bedient. Wer also nichts von der „Stange“ sucht, sollte unbedingt des Öfteren dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich bestimmt. Die freundliche Ladenbesitzerin berät gerne und vor allem ehrlich, ob einem etwas steht oder nicht. So sollte Beratung funktionieren. FAZIT: Klasse Laden für alle, die es ausgefallen mögen.”
“Ich bin eher zufällig auf diesen Laden gestoßen und musste nach meinem Einkauf eine Träne verdrücken, weil ich super unkompliziert und schnell eine Hose gefunden habe, in der ich mich wohlfühle. Ich hatte eine tolle Beratung von zwei lieben Menschen, die mich in meinem Selbstbewusstsein ganz unbewusst gestärkt haben. Danke! Ich komm auf jeden Fall wieder!!:)”
“Sehr schöne Sachen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal”
“Super Laden, tolle Labels. Man kann entweder einfach nur in Ruhe stöbern oder die wirklich gute Beratung in Anspruch nehen. Ich habe den Laden heute für micht entdeckt und werde garantiert wiederkommen.”
“Tolle Beratung und sehr herzliche Mitarbeiterinnen. Zudem hat man sich gut aufgehoben und Willkommen im Store gefühlt. Ich hatte mir eine Schlagleggings geholt und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzt super und fühlt sich hochwertig an. Jederzeit wieder!”
“Gerne wieder, nette hilfsbereite Verkäuferin”
“Dieser wunderschöne Laden ist immer einen Besuch wert.Das Personal, wie auch die Chefin sind sehr freundlich und kompetent.”