Verzeichnisübersicht
- 1,428 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
1428 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klein in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,428 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 143,121 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält klein aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Gießen, Offenbach am Main und anderen.
“Ich habe bei Juwelier Klein nicht nur einen außergewöhnlichen Service für Verlobungsringe, sondern auch für unsere Trauringe erhalten. Dazu gab es einen sehr leckeren Kaffee, eine tolle Auswahl und ein Team, das eine wunderbare Atmosphäre schafft, in der man sich sofort wohlfühlt. Wir haben wunderschöne Ringe gefunden und eine erstklassige Beratung bekommen. So viel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit erlebt man nicht überall! Ich kann Juwelier Klein nur wärmstens empfehlen – besonders Kirsten, die Besitzerin, ist unglaublich herzlich und nimmt sich wirklich Zeit, um das perfekte Schmuckstück zu finden. Von mir eine absolute Empfehlung! Ich komme immer wieder gerne”
Die Privatpraxis für Groß und Klein befindet sich in der Kurmainzer Straße in Oberursel. Als ganzheitliche Anlaufstelle betreut die Praxis Patienten aller Altersgruppen von Babys bis zu Erwachsenen. Das Angebot umfasst die klassische hausärztliche Versorgung sowie spezialisierte kinderärztliche Leistungen. Ein Fokus liegt auf der ausführlichen Beratung und der Zeit für individuelle Anliegen der Patienten. Neben medizinischen Diagnosen bietet die Praxis Unterstützung bei allgemeinen Sorgen und Nöten der Familien.
“Bianca hat meine sehr strapazierte Nägeln nach einem Besuch beim „china Nagelstudio“ mit viel filigran Arbeit gerettet . Ich bin ihr sehr dankbar. Mittlerweile bin schon seit über 2 Jahre regelmäßig in ihre Behandlung und bin rundum sehr zufrieden. Sie hat etwas besonderes in sich.....”
“Unser kleiner Tolstoi war gerne bei Frau Schäfer „in den Ferien“. Was uns am meisten gefällt, sind nicht nur die täglichen Updates per WhatsApp (ein Eindruck anbei!), sondern auch, dass die kleinen da wirklich „in den Ferien“ sind. Ein großer Auslauf, viele Spiele und Betreuer, die sich auskennen und denen man vertrauen kann. Wir können Frau Schäfer und ihren Sohn jedem empfehlen!”
“Und nochmal großartig. Bei jedem Gang denkt man aufs neue "besser kann es nicht mehr werden". Absolut beste Bedienung, wirklich richtig richtig tolles Essen. Marburgs bestes Restaurant!”
“Toller Aufenthalt in der Nähe aller wichtigen Attraktionen, mit Sauna, top Küche und Parkplatz Das kleine Ritz hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zu dritt in der kleinsten Wohnung im unterstem Geschoß. Insgesamt gibt es 3 Wohnungen. Für jede Wohnung gibt es einen Parkplatz, aber in der Nähe gibt es weitere Möglichkeiten zum Parken. Das Haus liegt direkt an einem kleinen Hang, ganz in der Nähe der K1 Sesselbahn, der Vis á Vis ś Hütte und der Sommerrodelbahn. In den Ort kommst Du in ca. 10 Min auch zu Fuß. Also nach dem Wandern, Skifahren, Feiern ist alles fußläufig erreichbar. Die Unterkunft selber hatte alles was wir für einen Wochenendbesuch brauchten, Küche war gut ausgestattet, das WLAN war gut und die Sauna war ein absolutes Highlight. Das Schlafzimmer hat ein Doppelbett und es gibt noch eine Schlafchouch im Wohnzimmer. Da wir zu dritt waren wurde uns noch ein Zustellbett freundlicherweise gegeben, damit wir nicht immer die Couch ausziehen musste. Der Verrmieter war sehr freundlich. Hat uns persönlich empfangen und alles gezeigt. Check-In und Out funktionieren aber ansonsten auch unkompliziert über eine Schlüsselbox. Ich werde diese Unterkunft auf jeden Fall nochmal im Blick behalten, falls ich wieder nach Willingen komme. Vielen Dank für alles!”
“Schönes Café mit freundlichem Personal und leckeren Kuchen. Schön eingerichteter Innenhof.”
“Super netter Service, Essen ist Mega. Wir kommen hier öfter her. Manchmal muss man etwas warten wenn man vor Ort isst, aber es lohnt sich alle Male!”
“Ein wunderschönes Café Schnuckelig, charmant, günstig, Sehen uns gesehen werden, VIP, Nice”
“Idyllisch gelegener Landgasthof am Ende der Straße, direkt am Waldrand. Große Sonnenterrasse, freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Chef selbst bedient mit. Gerichte sehr schmackhaft und preislich völlig im Rahmen, dazu das würzige Pilgerbier und die Erholung kann beginnen! Das Frühstücks-Buffett lässt keine Wünsche offen. Die Zimmerfenster können bedenkenlos zum Lüften offen stehen, weil ein Fliegenschutz ungebetenen Plagegeister aussperrt. Zum wiederholten Male ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen und es war wieder ein schöner entspannter Aufenthalt. Bis zum nächsten Jahr.”
“Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist preiswert und qualitativ gut. Der Dönerteller ist sowohl von der Menge als auch geschmacklich überzeugend.”
“Ein sehr schöner kindergarten. Unser zwei gehen sehr gerne hier hinn. Man kümmert sich sehr liebevoll um die kleinen Schützlinge. Aber auch die Eltern werden freundlich und immer mit einem Lächeln begrüßt.”
“Anne ist als Tagesmutter nur zu empfehlen. Die Kinder werden liebevoll betreut und alles sehr familiär.”
“Wundervoller Kindergarten! Die besten Lehrer, die alle Probleme immer verständnisvoll behandeln, lieben Kinder sehr! Sie organisieren immer tolle Partys für Kinder und Eltern! Das Kind geht jeden Tag mit Freude in den Kindergarten, denn dort warten seine Lieblingslehrerinnen Valeria, Bakhta und Lisa auf ihn! Die wunderbaren Leiterinnen Marianna und Christina (die auch die Mickey-Mouse-Kindergartengruppe leiten) behandeln ihre kleinen Schüler immer mit großer Liebe! Erwähnenswert ist auch, dass der Kindergarten immer sehr sauber ist, trotz der Anzahl der Kinder schaffen es die Lehrer, für Ordnung zu sorgen!”
“Ich bin durch Instagram auf den kleinen Gourmet aufmerksam geworden. Das Konzept finde ich sympathisch, die Rezeptvorschläge sind ansprechend aufbereitet und die Auswahl an Gewürzmischungen in unterschiedlichen Größen (auch zum Probieren) überzeugte mich. Da ich immer wieder auf der Suche nach kleinen Aufmerksamkeiten aus der Region bin, habe ich nun ein paar der Spice-Tubes bestellt und bin gespannt, wie diese als kleine Willkommensgeschenke bei unseren FeWo-Gästen ankommen. Die Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Insofern alles bestens! Vielen Dank!”
“Es war wie immer sehr schön und lecker. Der beste Kuchen weit und breit. Und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Vielen Dank Heike,bis nächstes Mal.”
“Leider haben wir uns durch die Trauerflorist kennengelernt. Aber absolute Zufriedenheit. Sehr würdevoll, Blumen und Kränze wie wir es uns vorgestellt haben. Unkomplizierter Ablauf, einfühlsames Personal, gute Organisation zum fairen Preis.”
“Hatten eine Reifepanne. Wir wurden schnell, freundlich und kompetent von KS zum nächsten Reifenhändler abgeschleppt. Selbst vor Ort konnte er durch seine nette Art die für uns blöde Situation ( keine passenden Reifen vorrätig) erträglicher zu machen. Bester Mann! Danke lieber Klaus!”
“Sehr gemütlicher Friseursalon mit super freundlichen Friseurinnen, die durch ihr Können und Wissen überzeugen.”
“Ein schönes kleines Cafe mit leckeren selbst gemachten Kuchen. Sehr freundliche Bedienung.”
“Immer top schnell und freundlich.”
“Leider wurde beim Öl-Nachfüllen der Deckel vergessen, was auf dem Weg nach München zu einer großen Sauerei und Qualm geführt hat. ABER: Das Team war super nett, hilfsbereit und hat uns schnell und professionell geholfen – echte Lebensretter!”
“Wir haben unseren dritten Wanderurlaub über Kleins Wanderreisen gebucht und waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden. Die Hotels / Unterkünfte waren immer sehr gut bis gut ausgesucht, der Koffertransfer hat immer geklappt. Nächstes Jahr wieder.”
“Super Hotel mit ausreichend Parkplätzen. Wir sind spät angekommen aber mit dem Schlüsseltresor und einem Code kann man auch spät abends anreisen. Sehr schöne und saubere Zimmer, die Größe ist auch top. Mit dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden, die Auswahl war erstklassig und alles sehr frisch, dass Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel Lahnau nur empfehlen.”
“Unser Hund ist begeistert von dem Praxisteam. Trotz durchgemachter OP und Zahnbehandlung ist die Begeisterung nicht gewichen. Da haben wir früher bei anderen Praxen ganz andere Erfahrungen machen müssen. Unsere Betty liebt dieses Team.”
“Super Beratung und tolle Ski Ausrüstung. komme jedes Jahr hierher. Super Preise. Hier kann man auch gebrauchte Skier kaufen. .”
“Netter kleiner Laden ,freundliche Inhaber und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Z.B. Glühwein..."Hitzkopf"...(schmeckt suuuper) kriegste selbst im Internet keinen Cent günstiger. Einfach mal vorbeischauen...lohnt sich. Empfehlenswert!!!”