Verzeichnisübersicht
- 368 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
368 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie knuspriger in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 368 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 166,050 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält knuspriger aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Offenbach am Main und anderen.
“Sehr leckere Hähnchen und Schenkel, in vielen Jahren noch nie etwas zu bemängeln gehabt. Sehr freundliches Personal”
“Ein wahres Frühstücksparadies! Wenn ihr auf der Suche nach einem besonderen Frühstückserlebnis seid, seid ihr hier genau richtig! Dieses Restaurant ist bekannt für sein köstliches Börek und Baklava, die wirklich etwas Besonderes sind. Ich hatte das Frühstück und war überwältigt von der Vielfalt. Es gab so viele verschiedene Leckereien, dass man danach wirklich satt ist! Besonders toll fand ich, dass fast alles hier handgemacht ist – das schmeckt man einfach. Ich kann dieses Restaurant wärmstens für ein schönes Frühstück mit der Familie empfehlen. Hier kann man gemütlich zusammensitzen und ein wirklich reichhaltiges und leckeres Frühstück genießen.”
“Das Highlight auf meinem 30. Geburtstag ! Einwandfreie Abstimmung bzgl Buffet, Termin und Ablauf. Ihr zwei seid ein großartiges Team, das Essen war ausgezeichnet - Spanferkel, Krautsalat, Tzaziki eine wunderbare Kombination, meine Gäste waren glücklich. Vielen Dank und viele Grüße aus Laubach/Lich eure Carolin :-)”
“Wir waren mit der Großfamilie für ein Wochenende in Liebenau. Wir haben telefonisch eine Großbestellung mit insgesamt 40 gemischten Brötchen aufgegeben ein paar Wochen vorher und waren sehr überrascht. Alle Brötchen waren super lecker, frisch und total liebevoll ausgewählt. Die Bäckerei ist erstaunlich günstig (bei uns kosten Brötchen und Sonstiges doppelt so viel). Die Brötchen sind alle an einem Tag aufgefuttert worden, weil sie so gut waren. Als Stadtmenschen wussten wir nur nicht, dass man nicht mit Karte zahlen kann. So mussten wir erst wieder losdüsen, um unsere Brötchen zahlen zu können. Die sehr sympathische Verkäuferin hat uns dann noch Auskunft gegeben, wo man schön spazieren gehen kann und auch mit netten Dorfbewohnern sind wir ins Gespräch gekommen. Wenn es in unserer Stadt eine Bäckerei Dietrich geben würde unter den 30 verschiedenen, würde ich nur noch diese wählen! Ich würde 100 Sterne geben wenn ich könnte!☺️”
“Einfach leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Es wird auf Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung!”
“Die 5 Sterne sind mehr als verdient. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Nr.76 ! Schön, dass ein paar außergewöhnliche Gerichte Platz auf der Karte gefunden haben. Nach unserem ersten Besuch wissen wir, dass es nicht der letzte sein wird. Der Service war auch super freundlich und zuvorkommend. Weiter so! Ein echter Geheimtipp :)”
“Reichliche Portionen und echter Thai Geschmack vorhanden. Ambiente ist am Abend für solch ein kleines Objekt doch Recht gemütlich. Die Umgebung schließt jedenfalls nicht darauf das ein kleiner Schatz von Gastwirtschaft in ihr steckt. Der Zufall hat mich hingeführt, probiert es aus. Lecker und immer noch bezahlbar.”
“Sehr lecker. Das Personal immer freundlich. Zugang eben. Parkplatz direkt neben dem Gebäude.”
“Beste Pizza in ganz Deutschland. Bestellen schon seit mehr als 10 Jahren und bestellen immer gerne wieder.”
“Leckeres Essen und im Sommer richtiger Italienischer-Flair. An warmen Sommertagen sitzen noch über 22 Uhr hinweg, Personen davor, schwätzen, trinken ein Glas Wein und essen ein Stück Pizza. Hier müsst ihr unbedingt mal vorbeikommen! Schönste Restaurant Atmosphäre in der Umgebung”
“Toller Burger Laden mit Möglichkeiten zum drinnen Sitzen bzw. im Garten. Die Burger sind frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor sind sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Wer gute Burger mag ist hier absolut richtig.”
“Das Essen ist wirklich hervorragend. Pizza Parma ein absoluter Genuss. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Aufgrund der Gefahr von Glasbruch im Schwimmbad werden die Getränke in Kunststoff serviert. Damit kommt man klar. Ambiente ist natürlich für Schwimmbad-Gastronomie nicht bewertbar. Dafür haben wir in noch keinem Schwimmbad so gut gegessen wie hier. Chapeau!”
“Dieses kleine gemütliche Bistro brilliert mit einem geschmackvollen Ambiente. Eine überschaubare Speisekarte bietet jeden Tag ein wechselndes, schmackhaftes Menu zu einem moderaten Preis. Der Kaffee und der hausgemachte Kuchen sind ein Genuss. Gerne komme ich wieder.”
“Sehr höfliche Bedienung und leckere authentische Koreanische Küche :)”
“Ein extrem sympathische Familie, das Essen ist ein Traum. Alles wird frisch zubereitet und ich habe mich wie bei Freunden gefühlt. Danke für diesen schönen Abend.”
“Wir sind auf Empfehlung in das Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise Octopus Carpaccio über Hauptgang Gemischter Nudelteller und Spagetti mit Meeresfrüchten und danach ein Dessert mit frischen Erdbeeren waren klasse. Die Kellner sind sehr aufmerksam und man geht auf Wünsche ein. Wer hier nicht war hat eine sehr gute Italienische Küche mit guten Weinen Verpasst. Ich kann das Restaurant nur Empfehlen. Wir kommen wieder um andere Gerichte zu Probieren.”
“Wir waren mittags zum Mittagstisch da und das Mittagsmenu war wirklich sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Nudelsuppe, der Hauptgang konnte gewählt werden aus Hähnchenfiltetspiess, Schnitzel mit Bolognesesauce, Hackbraten oder Fischfilet. Jeweils mit Pommes und gebratenem Gemüse. Wir haben uns für das Hähnchen und das Schnitzel entschieden und fanden beides sehr gut. Der Nachtisch war ein Schokomousse mit Sahne. Alle Portionen waren zwar nicht riesig aber dafür vollkommen ausreichend für ein Mittagsmenu. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und schnell. Gerne kommen wir wieder.”
“Super netter Service. Speisen auch sehr zu empfehlen. Vor allem die warmen Speisen. Wir kommen gerne wieder.”
“⸻ Sehr empfehlenswert! Leckeres, authentisches indisches Essen in schönem Ambiente. Besonders das Butter Chicken und das Naan waren top! Freundlicher Service und faire Preise – ich komme gerne wieder.”
“Ich kenne Mario von klein auf, seine Gastfreundschaft und die Qualität sind auf Topniveau. Ich bin vor 15 Jahren aus Sindlingen weggezogen und war vor paar Tagen spontan wieder in der Pizzeria mit einer Großbestellung für 30 Leute. Mario hat das sehr kurzfristig hinbekommen und alle Gäste waren sehr zufrieden! Im Rhein-Main-Gebiet die beste Pizzeria. Vielen Dank und bleib wie Du bist! Ich bleibe hier Gast”
“Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, Das Essen ist außergewöhnlich gut, erfüllt gehobene Ansprüche an mediterrane Küche und ist sehr lecker. Der Service ist super und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Etwas Besonderes und ein kulinarisches Erlebnis wird es, wenn man sich vom griechischen Chef individuell beraten lässt. Hier darf man vertrauen. Die Rechnungen sind für die gehobene Gastronomie angemessen und sehr fair. Top! Außerdem macht ein ein Spitzen-Mittagsmenü für unter 25,- EUR mit dieser Qualität regelrecht -im positivem Sinne- sprachlos. Abendessen mit Aperitif, 3 Gängen und einer Flasche hochwertigem Wein ca. 90,- EUR pro Person. Die Ware, Fisch, Fleisch, Trüffel etc. ist immer von ausgewählter Qualität und frisch. Absolut empfehlenswert! Hunde herzlich willkommen. Bester Service auch für den Hund, mit ernstgemeintem, herzlichem Empfang. Ich bin begeistert und komme immer wieder gerne. 5 Sterne.”
“Köstliches Sxrischea Essen als Buffet. Sie macht aber auch Catering für Feiern. Am besten fand ich die gefüllten Teigtaschen und die Weinblätter”
“Das ist wirklich der krasseste und authentischste Italiener, bei dem ich je war! Man spürt sofort, dass es ein liebevolles Familienunternehmen ist – die Mitarbeiter sind unglaublich herzlich und man fühlt sich einfach sofort wohl. Das Essen ist einfach wow – jedes Gericht schmeckt so unfassbar lecker, dass man gar nicht genug bekommen kann. Für mich ist das mein absolutes Lieblingsrestaurant, mein Wohlfühlort. Ein Erlebnis, das man wirklich nicht verpassen darf!”
“Eine super leckere Pizza! Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Nur weiterzuempfehlen!!!”
“Ich hatte gestern Abend das Vergnügen, eine hervorragende Pizza und Pasta in einem neuen Restaurant auszuprobieren. Ich entschied mich für eine Margherita-Pizza und eine klassische Spaghetti Bolognese. Die Pizza war perfekt gebacken, mit einem knusprigen, dünnen Boden und einer großzügigen Portion frischem Mozzarella und Tomatensauce. Die Spaghetti Bolognese war ebenso köstlich, mit einer reichhaltigen Fleischsauce, die perfekt gewürzt war. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Qualität der Zutaten. Die Tomaten auf der Pizza schmeckten frisch und saftig, während das Rindfleisch in der Bolognese von ausgezeichneter Qualität war. Es war offensichtlich, dass das Restaurant viel Wert auf die Auswahl der Zutaten legt und sich um jedes Detail kümmert. Alles in allem war das Essen fantastisch, und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, um mehr von der großartigen Pizza und Pasta zu genießen. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und freue mich schon auf das nächste mal.”
“Wow… hab zu zweit oder mit einer größeren Gruppe einfach super . Dort etwas zu finden was nicht gut schmeckt kann man vergessen . Alles frisch .. ausgewogen .. Respekt an die Küche .. Personal aufmerksam und sehr freundlich .. immer wieder gerne ;-)”
“Wir haben jetzt schon etliche Male hier gegessen und Essen abgeholt. Die Pizzas sind alle sehr lecker, es wurde sich offensichtlich viel Mühe bei der Wahl der richtigen Zutaten und Kombinationen gegeben. Besonders heraus sticht für mich der Teig, der einer echten neapolitanischen Pizza aus Italien in nichts nachsteht. Die Qualität ist gleichbleibend, wir hatten bis auf 1-2 Mal eine vergessene Zutat keinen Ausfall. Ich würde sogar sagen, mit Änderung der Kartons wurde auch an den Pizzas noch etwas feinjustiert und sie sind noch besser als nach Eröffnung. Die Bedienung / Inhaberin ist sehr freundlich. Für mich ist das der einzige Ort in der Umgebung, an dem ich Pizza esse. Qualitativ spielt diese Pizza in einer völlig anderen Liga als alle anderen Pizzerias oder Lieferdienste in der Umgebung. Sie kann in meinen Augen mit Deutschlands besten Pizzerias mithalten. Ein Lieferdienst wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.”
“Wir hatten hier einen sehr angenehmen Abend. Freundlicher Service Ansprechendes Ambiente Gutes Essen Ein aufmerksamer Koch. Die Küche ist durch großes Fenster einzusehen. Alles ist sehr aufgeräumt und sauber. Es war eine gute Entscheidung hier zu essen.”
“Salva ist halt der Beste...was soll ich sagen??? Katja natürlich nicht zu vergessen !!! Die beiden sind Bombe....:-) Grüße Sven I.”
“Wir haben den Foodtruck für ein Event gebucht und waren begeistert! Das Essen war super lecker und kam bei allen Gästen sehr gut an. Auch der Service war freundlich, professionell und unkompliziert. Alles hat reibungslos geklappt. Sehr empfehlenswert – wir buchen beim nächsten Anlass gerne wieder!”