Verzeichnisübersicht
- 434 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
434 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie koche in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 434 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 92,904 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält koche aus Städten wie Frankfurt am Main, Marburg, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main und anderen.
“Ich habe mir Essen bestellt, und es kam schön warm an – schon mal ein großer Pluspunkt. Bestellt habe ich einen Cheeseburger, einen Chickenburger und die Knoblauchpommes. Die Pommes waren genau das, was der Name verspricht: ordentlich Knoblauch drauf. Der Chickenburger war gut, vor allem durch den Coleslaw, der gut dazu gepasst hat. Das absolute Highlight war aber der Cheeseburger: ein richtig klassischer, saftiger Burger – nicht zu fettig, perfekt abgestimmt mit Käse und Soße. Da hat einfach alles gepasst. Ich würde allein wegen dieses Burgers auf jeden Fall wieder dort bestellen oder hin gehen – wirklich richtig gut!”
“⸻ Sehr empfehlenswert! Leckeres, authentisches indisches Essen in schönem Ambiente. Besonders das Butter Chicken und das Naan waren top! Freundlicher Service und faire Preise – ich komme gerne wieder.”
“Zum ersten Mal dort gewesen, weil die vegane Pizza so gut sein soll. Und es stimmt! Richtig lecker mit veganem Käse und tausend weitere Variationen auf der Karte. Sehr zu empfehlen!”
“Mein neuer Geheimtipp in Frankfurt - Wahnsinn was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt! Man schmeckt die Qualität, Raffinesse und Liebe, die hinter jedem Gericht steckt. Straciatella, Pasta & Pizza glatte 10/10.”
“Der Mittagstisch ist preiswert und lecker. Das Restaurant scheint beliebt zu sein, denn es war recht voll.”
“Anja und ihr Team haben einen super gut strukturierten kleinen Laden an der Ecke. Kunden werden mit großer Freundlich- und Herzlichkeit behandelt und der Laden jederzeit mit den frischesten Produkten geführt. Wir kommen sehr sehr gern hier hin zum Einkaufen”
“Unglaublich leckerer Kaffee, sehr guter Kuchen, sehr nette Bedienung und ein hervorragendes Ambiente im Bücherhimmel.... Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Ich war zum ersten Mal dort. Es gibt ein paar Sitzplätze (4) an der Bar und etwa 6 am Tisch. Es kann also sein, dass man einen Moment warten muss, bis man sitzen kann, gerade als Gruppe. Es gab eine vegetarische Lasagne. Die war sehr lecker (hatte aber ordentlich Pfeffer). Was ich toll finde, ist das Konzept mit Einweck-Gläsern als Tauschsystem. Man gibt die Benutzten zurück und erhält sein Essen in neuen Gläsern. Verpackungstechnisch absolut nachhaltig. Ich empfehle es weiter.”
“Unser Ästhetik & Laserzentrum Weiss & Weiss hat mit seinem gesamten Team ein vorzügliches Weihnachtsessen genossen. Service und Ambiente waren perfekt und alle träumen noch von den grandiosen Antipastiplatten, die ein absoluter Gaumenschmaus waren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und wünschen dem ganzen Team ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.”
“Super Taxiunternehmen, hat uns schnell und freundlich helfen können!!”
“Gut bürgerliche Küche. Hier kannst du auch einfach nur dein Bier oder Wein genießen, ohne etwas Essen zu müssen. Der hintere Raum oder das ganze Restaurant kann für größere Feiern gebucht werden. Sehr gastfreundliches Personal.”
“Das Essen war sehr lecker. Wir hatte Gyros auf Bauernsalat mit Knoblauchbrot und eine Gyrospizza...die Portionen waren mehr als ausreichend und super schmackhaft. Ausreichend Parkplätze auch für Räder und Spielpläne für Kinder sind vorhanden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist positiv bemerkenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank”
“Das Essen war sehr gut. Die Portion kam mir anfangs klein vor, aber nach der Hälfte habe ich gemerkt, dass es auf jeden Fall genug ist. Ich hatte das vegetarische indische Gemüse. Sehr zu empfehlen. Und für meinen Geschmack wirkte es sehr authentisch. Werde auf jeden Fall nochmal dort essen. Der Besitzer ist super freundlich und es ist angenehm, dort zu sitzen, da es abseits von der Hauptstraße ist.”
“Wann immer ich in Taunusstein bin, gehe ich zu Kali´s essen. Als Vegetarier hat man große Auswahl, und das Essen schmeckt immer super. Dazu ein sehr freundliches, wenn auch nicht sehr gemütliches Ambiente vor Ort.”
“Sehr gutes Essen, mit einem leckeren, gezapften Bier - perfekt! Dazu werden wir sehr freundlich bedient und persönlich beraten - auch perfekt!”
“gute gesellschaft und erschwingliche getränke erheitern den hochschulalltag :)”
“Super Erlebnis, Ambiente, Service und die Show waren sehr schön, Essen und Weine waren lecker, einzige Kritik wäre für mich, daß das Essen nicht ganz so heiß waren. Es war eher lauwarm. Aber ansonsten hatten wir eine wunderschöne Zeit gehabt. Wir würden auf jeden Fall nochmal kommen.”
“Wer in der Nähe ist, sollte hier einen Stopp einplanen!!! Sehr netter Service. Preis- Leistung konnte ich kaum glauben und habe zuerst an einen Buchungsfehler gedacht. Wirklich ein sehr schöner Ort, an dem Inklusion und Ehrenamt gelebt wird. Absolut zu empfehlen.”
“Das beste Schaschlik, was ich je gegessen habe! Die Verkäufer sind unfassbar nett und bereiten das Essen mit viel Liebe zu.”
“Döner oder Döner Box mit Pommes.Super lecker waren schon ein paar mal dort.Super freundliches Personal. Wir sind begeistert. Sehr zu empfehlen.”
“Unsere Tochter war für mehrere Monate in der Vitos Klinik aufgrund von Anorexie. Sie erhielt dort eine individuell an ihr Krankheitsbild, ihre Persönlichkeit und ihre Bedürfnisse angepasste Therapie. Das primäre Behandlungsteam aus Ärztin und Psychologin war sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und auch für uns als Eltern ansprechbar und unterstützend. Auch die PEDs waren aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter und sehr dankbar für die Zugewandtheit und das Engagement, die Behandlung und die Wege flexibel an sich verändernde Bedingungen anzupassen. So wurde in für unsere Tochter schwierigen Situationen gemeinsam nach Lösungen gesucht, die es ihr ermöglicht haben, den für sie stark herausfordernden Klinikaufenthalt durchzustehen. Vielen Dank an das Vitosteam!”
“Der beste Ort um abzuschalten. Immer was los . Moni und Udo immer gut drauf. Und wer Rock Musik liebt ist hier bestens aufgehoben.”
“Sehr schönes Café mit einem ganz freundlichen und sehr zuvorkommenden Eigentümer. Das Essen war sehr lecker und die Pumpkin Latte ein herausragender Genuss. Ich kann mich nur wiederholen, meiner Meinung nach schmeckte sie besser als von S***b***s ;) Der Styl ist sehr gemütlich und ich würde behaupten, dass es in Richtung boho geht. Es lädt zum entspannen und verweilen ein. Die großen Spiegel an der Wand sind natürlich das Highlight für Kleinkinder;) Gerne wieder - absolute Herzensempfehlung”
“Wir waren zum ersten Mal da zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr freundlich! Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Mein Highlight waren die Marillenknödel. Besser geht es nicht! Es wurde alles mit sehr viel Liebe angerichtet und natürlich frisch! Wir können es nur empfehlen!”
“Ein sehr schönes Hotel Der Chef und das Personal sind sehr freundlich es wird sich um alle Belange gekümmert. Der Wellness Bereich ist sehr schön das Essen vom Frühstück über die drei Viertel Pauschale bis hin zum Abendbuffet alles super lecker und geschmacklich eins a. Hatte nichts von Kantine wie einige hier in den Bewertungen schreiben. Das Zimmer ist sehr schön und sauber trotz einer Baustelle mit lauten Bauarbeiten im Gästehaus hat man jeden Tag eine ausweichmöglichkeit im Hotel gehabt wo man in Ruhe entspannen könnte im Haupthaus gibt es genügend kleine Ecken wo man sich zurück ziehen kann, oder im Wellness Bereich. Man hat sich sehr gekümmert das es uns als Gäste gut geht. Das war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen wieder. Wir sehen das ganze positiv man muss auch mal fünfe gerade sein lassen, den es muss ja auch mal renoviert werden . Da freut man sich beim nächsten Mal auf schöne neue Zimmer. Wir kommen im April und August gerne wieder und freuen uns jetzt schon sehr darauf. Danke an Familie Samer und Team LG Familie Schiefer”
“Wir waren am 17.10. mit 8 Personen dort. Wir hatten schon vorher von dieser Wohngebiets-Gaststätte gehört/gelsen und waren begeistert. Ja, der Einrichtungsstiel entspricht (noch) der Demark-Zeit, doch alles war/ist super sauber. Die Reservierung, der Empfang und der Service kann nur als einfach bestens gewertet werden. Die frisch hergerichteten Speisen waren super gut abgeschmeckt und ... es gab als Schmankerl eine heiße Julischka oben drauf. Wir fühlten uns alle wie zu Hause. Ha, und das alles zu ganz normalen Gaststättenprisen OHNE Touristenaufschlag.”
“Schöne Dorfkneipe, auch zum darten gut geeignet”
“Haben gefrühstückt. Service war toll, zuvorkommend und fix. Ausreichend Belag zum Frühstück vorhanden, war alles frisch und gut.”
“Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bedienung top, Essen sau lecker, Atmosphäre traumhaft schön und die Preise genial. ♥️♥️♥️”
“Das Kimu Sushi ist das Stammlokal meiner besten Freundin und mir. Es liegt unscheinbar in einem Hintereingang, der Raum ist klein und am Fließband, aber das stört überhaupt nicht. Das Sushi gehört definitiv zu den besten, die ich je gegessen habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man kann das 6-Teller-Menü wählen, danach werden zusätzliche Teller einzeln berechnet, oder man entscheidet sich direkt für das 15-Teller-Menü. So wird man auf jeden Fall satt. Wer qualitativ hochwertiges Sushi in entspannter, unkomplizierter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.”