Verzeichnisübersicht
- 164 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
164 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konditorei in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 164 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 40,269 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält konditorei aus Städten wie Frankfurt am Main, Marburg, Limburg an der Lahn, Bad Homburg vor der Höhe, Wiesbaden und anderen.
“Mir platzt hier gleich der Hals wenn ich diese sau dummen teilweise komentare lese 1. Super sauberer Bäcker 2. Die Menschen die dort leben sind sehr dankbar darüber das es überhaupt noch eine post gibt . 3. Tuhen sich die Mitarbeiter jedes Mal die Hände waschen wenn sie von der Post kommen haben wir schon persönlich mitbekommen. 4. Kümmert euch bitte um euren eigenen Haushalt dann ist die Welt in 5 min sauber!!! 5. Wir kommen extra einmal bis zweimal die Woche hier her um die super leckeren Backwaren zu kaufen ( 30 km ) Anfahrt was wir sehr gerne machen.”
“Ich wohne in Wetzlar/Stadt. Ein Bäcker 600m entfernt ein anderer 900m. Trotzdem fahre ich jeden Sonntag, wenn es irgendwie klappt, nach Naunheim zum Volkmann, weil es die nächste Filiale ist. Die Rosenbrötchen sind die besten Brötchen weit und breit. Da kommt definitiv keine andere Bäckerei mit. Auch das Brot ist wirklich klasse. Die fünf Sterne gelten eigentlich auch für das gesamte Unternehmen Bäckerei Volkmann und nicht nur für Naunheim.”
“Eine kleine Bäckerei die mit viel Liebe geführt wird. Schon mehrmals haben wir dort unsere Backwaren für das Frühstück geholt und waren immer sehr zufrieden. Eine absolut ausreichende Auswahl an verschiedenen Brötchen und Süßspeisen ost dort vorhanden. Preislich nicht mit einer großen Kette oder dem Discounter zu vergleichen, jedoch gebe ich für Qualität und die Unterstützung der kleinen Läden auch mal einen Euro mehr aus. Ich wurde bisher immer freundlich bedient und kann somit nichts gegen der Service sagen.”
“Diese Bäckerei hat immer so leckere Sachen”
“Freundliche Verkäuferinnen, leckere Backware”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen. Die Backwaren, welche ich gekauft habe, waren sehr lecker.”
“Einfach eine richtig gute Dorfbäckerei. Sie wissen was sie können und das gibt es dort zum sehr fairen Preis. Leider nur noch Freitags offen. Wird eine große Lücke hinterlassen, wenn sie dann mal irgendwann demnächst wohlverdient in Rente gehen. Dann bleibt nur noch selbst backen oder die Retortenbäckerei im Rewe. Also doch selbst backen...”
“Ick halte immer an wenn ick vorbei komme. Man schmeckt die Handwerkskunst. Heute habe ick Quarkeulchen gekauft, sehr lecker. Dankeschön”
“Super Frühstück, so wie ein frisches traditionelles Wochenend-Frühstück sein sollte. Preis-Leistungsverhältnis auch überraschend gut. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr gute Qualität der Produkte und nettes Personal. So bald man zur Tür rein kommt, wird man herzlich begrüßt und fühlt sich direkt willkommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, wenn es Probleme gibt. Hope Café ist mein absoluter Lieblingsort in Bad Homburg. Ich verbringe dort gerne meine Zeit, weil die Atmosphäre sehr einladend und gemütlich ist. Dazu kommt, dass auch Special Getränke für Herbst, Winter usw. angeboten werden, die auch immer sehr lecker schmecken und wunderschön aussehen. Extra Wünsche sind kein Problem und werden gerne umgesetzt❤️☕️”
“Bin begeistert auch nachmittags noch super Auswahl und alles sehr lecker. Schön das es noch Bäckerei gibt”
“Wahnsinns-Kuchen und mehr. Odenwald-Größe. Wenn da Riesen... steht ist es tatsächlich riesig. Super lecker, toller Service. Idyllisch gelegen.”
“Diese Konditorei ist weit mehr als ein Geschäft – sie ist ein Ort, an dem man echte Herzlichkeit spürt. Hier arbeitet jemand mit Leib und Seele, mit großer Erfahrung, viel Liebe zum Handwerk und einem ehrlichen Wunsch, den Kunden eine Freude zu machen. Seit vielen Jahren wird hier nicht einfach verkauft, sondern mitgedacht, zugehört und auf Wünsche eingegangen. Qualität, Verlässlichkeit und klassische Werte stehen spürbar im Mittelpunkt. Ich durfte selbst helfen – und habe im Gegenzug eine wunderschöne, handgeschriebene Karte erhalten. Das sagt mehr über den Menschen dahinter als jede Werbung. Solche Begegnungen sind selten geworden. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die echtes Handwerk und echte Menschlichkeit schätzen.”
“Kleiner aber feiner Laden, und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Die Auswahl ist zwar nicht so groß, aber das was man angeboten bekommt, egal ob Brot, Brötchen, Kuchen oder Teilchen, es schmeckt alles sehr gut! Ganz klare Empfehlung sind für mich sind die "ROSENBRÖTCHEN" Das sind für mich die Besten und leckersten Brötchen bei uns in der Umgebung. Ich fahre extra deswegen von Herborn dorthin um welche zu holen, obwohl wir genügend Bäckereien in Herborn haben, aber hier bei Vollkmann sind die Brötchen einfach Genuss!”
“Sehr nette Bedienungen , Kuchen , Brot U.S.W gut. Tipp SCHOKOKRINGEL”
“Fast alle Produkte der Bäckerei Friedrich schmecken uns vorzüglich. Vor allem aber der außergewöhnlich freundliche Service in der Hauptstelle in Reichelsheim bringt viele Kunden dazu, hier zu kaufen: der Laden ist oft voll! Zu Recht!”
“Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck alles ist sehr lecker. Man schmeckt, dass hier Handarbeit geliefert wird und keine industriell, maschinell vorgefertigten Produkte eingesetzt werden. Toll! Sehr netter Service.”
“Leckere, ständig frische Brötchen und ausgesprochen gutes Brot. Die Plunder sind sehr gut gefüllt und immer wieder ein Genuss. Falls etwas belegtes gewünscht ist, findet man auch hier eine größere Auswahl, dazu auch sehr appetitlich präsentiert. Dazu kann man jederzeit sein Hermes Päckchen versenden oder Lotto spielen. Ebenfalls vorhanden ist eine Auswahl an den gängigen Zeitschriften”
“Wir haben gerade köstliche Eierlikörtorte und feinen Kaffee und Tee geschmaust. Sehr gute Qualität, sehr freundlicher Service - wir freuen uns schon aufs nächste Mal (und müssen dann unbedingt die vegane Torte probieren, die auch wunderbar aussah!)!”
“Große vielfältige Kuchen Auswahl”
“Alles frisch und lecker!!! Mittlerweile wieder gute Brot und Brötchen. Der neue Besitzer hat wieder dafür gesorgt das Brot und die Brötchen lecker schmecken. Verkäuferinnen alle nett und freundlich Kann ich empfehlen”
“Wir sind öfters dort, um Kuchen/Torte zu essen oder mitzunehmen. Für mich eine der besten Konditoreien weit und breit Es gibt eine große Auswahl an Kuchen und Torten und Saisongebäck. Immer frisch und lecker. Immer wieder gerne. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Im Angebot ist auch ein Frühstück und Brunch, da ist eine Reservierung empfehlenswert. Der Brunch lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich gibt's Aktionen wie zum Beispiel Martinsgans und verschiedene andere Themen. Darüber informiert ein Newsletter. Ansonsten kann man dort natürlich auch ala carte essen.”
“Sehr leckere frische Süßspeisen, unser neuer Favorit wo wie gerne auf einen Kaffee vorbeikommen.Kann ich wärmstens nur empfehlen.Super Service.”
“Sehr leckeren Kuchen, gerne immer wieder”
“Die besten Brötchen und andere Backwaren bekommt man garantiert hier. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sehr fair. Hier komme ich immer gerne hin.”
“Toller Service und leckere Brötchen Wir waren gerade beim Bäcker und wurden sehr freundlich bedient. Die belegten Brötchen wurden frisch nach unseren Wünschen zubereitet und waren super lecker. Auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt”
“Kowalskis im Park muß man erlebt haben. Gehobenes 50er Jahre Ambiente direkt an der Saline, ehemals Lesesaal für Kur- und andere Gäste, geschickt modernisiert, doch mit dem unvergleichlichen Charme der 50er Jahre. Sehr guter Kaffee, tolle Kuchen und für den kleinen Hunger wird auch gesorgt. Nette, aufmerksame Bedienung. Im Sommer sitzt man draußen auf der Terrasse sehr angenehm. Meine Empfehlung: Mal ausprobieren!”
“Bester Konditor weit&breit. Torten ein Genuss und besonderheit zuckerarm! Ein wahrer Meister seines Handwerks. Im Sommer selbstgemachtes Eis ein Geheimtipp ebenfalls zuckerarm&super lecker!!! Gutes Frühstück vor Ort mit reichlich Sitzmöglichkeiten+ Es gibt auch ein kleines Brot+Brötchen Angebot zum mitnehnen. Kaffee &Geschmack für mich der beste im Dill Kreis weit und breit!!! Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber grosszügige Sitzmöglichkeiten , könnte mal frischen Schliff erhalten! Dieses Cafe hätte zudem einen Platz zentrumnah verdient leider etwas abseits am Bahnhof versteckt denn es ist eine kulinarische Bereicherung für die Stadt!!!”