Verzeichnisübersicht
- 521 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
521 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetikstudios in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 521 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 15,649 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kosmetikstudios aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hanau, Fulda und anderen.
“Ich empfehle, es selbst auszuprobieren”
“Sehr nett und kompetent!!!arbeitet sehr gewissenhaft.kann ich nur empfehlen”
“Sehr schöner Adventsmarkt, sehr empfehlenswert. Behandlungen sind spitze. Man findet viele tolle Kleinigkeiten für jeden Anlass.”
“Ich war heute da und hab mich gleich Wohl gefühlt. Werde bestimmt wieder hingen”
“Bei Krystyna fühle ich mich immer sehr wohl. Es ist immer sehr sauber im Laden. Man bekommt hier sehr schnell einen Termin. Hausbesuche sind ebenso möglich.”
“Sehr professionelle Kosmetik Behandlung von Frau Vogt. Es war ein Erlebnis. Sehr freundlich und mit hohem Engagement. Die Produkte einfach TOP! Kann ich nur Weiterempfehlen!!!!”
“Super professionelle medizinische Fußpflege!”
“Das ist das beste Kosmetikstudio von Kassel.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, sauber und vor allem sehr gute Beratung und Behandlung.”
“Sehr zu empfehlen. Behandlung und Beratung professionell. Sehr gute Qualität. Die Räumlichkeiten laden zum entspannen ein.”
“Absolut empfehlenswert. Fühle mich seit Jahren stets sehr wohl bei jeder Behandlung. Die Kosmetikbehandlungen werden sehr sorgfältig durchgeführt. Das Studio ist perfekt hell eingerichtet, gemütlich und leicht zu finden. Die herzliche Art von Tatjana ist sehr angenehm. Ich komme sehr gerne.”
“Ein Kosmetikstudio zum Wohlfühlen! Wundervolle Beratung, hochwertige, Behandlungen, mit einem phantastischen Ergebnis und absoluter Entspannung während der Anwendung. Tage,an denen ein Termin bei Feri im Kalender stehen, sind wie Urlaubstage.”
“Sehr freundliche Person 1a Service”
“Sehr professionell mein Gesicht wurde sehr gut behandelt”
“Meine Mutter und ich sind seit Jahren Stammkunden. Selbst meinem Vater hat sie schon geholfen. Sie ist sehr empathisch, hat eine mega Fachkenntnis im Bereich Haut und jede Behandlung bei ihr fühlt sich an wie ein Kurzurlaub.”
“sehr gute und professionelle Behandlung. Gerne wieder”
“Ich habe meiner Mutter Behandlung für die Hände in diesem Salon bestellt. Mutter war am Ende sehr zufrieden und kommt nochmal.”
“Super nett und tolle Arbeit. Merci”
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Müller und genieße jedesmal aufs Neue die Behandlung.”
“Freundlich, sehr ordentlich und professionell. Komme gerne wieder.”
“Alles bestens, freundlicher und zuverlässiger Service”
“Top Beratung , fühle mich danach immer toll . Hat auch die Akne meiner Tochter super behandelt”
“Eine sehr angenehme Behandlung von einer kompetenten, freundlichen Dame! Uneingeschränkt zu empfehlen.”
“Perfekte Fusspflege, gerade auch bei medizinischen Problemen. Die Massagen (Ganzkörper und Rücken) sind relativ hart (wobei auf Kundenwünsche eingegangen wird) und helfen dadurch wirklich gegen Verspannungen. Augenbrauen zupfen sehr sorgfältig. Das Geschäft ist sehr sauber, ein sehr nettes Team. Entspannte Atmosphäre. Gute Terminkoordination. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Meine Kollegin Carmen :-) also zunächst einmal bin ich selber Inhaberin eines Kosmetikstudios und würde selbst niemals zu jemanden gehen der unsauber arbeitet. Carmen macht Ihre arbeit seit Jahren super und ist mit voller begeisterung bei der arbeit. Da ich Carmen auch kenne weiß ich zu 100% man braucht sich keinerlei Gedanken über die Hygiene zu machen. Es ist absolut SAUBER! es wird immer mit Mundschutz gearbeitet / Desinfektionsmittel und alle Gerätschaften werden ordnungsgemäß gereinigt und desinfiziert. Die Kritik von Vpunkt, dass Sie nur die hälfte der Zeit gebraucht hat für die Fußpflege also sorry was ist das denn für eine Kritik ? Jeder abreitet anders und das heißt nicht das jemand schlechter ist oder nicht genau arbeitet! ich wollte mich zu diesen Vorwürfen auch mal dazu äußern da immer etwas schnell ins Internet geschrieben wird und das auch noch Anonym. Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen und wenn etwas nicht passt kann man sich immer an das Studio wieder wenden aber übers Internet zu gehen ist wirklich lachhaft. Carmen mach so weiter freue mich auf meine Fußpflege am Mittwoch. :-) Valentina Terzis”
“Ich war das erste Mal bei Ana und habe eine microneedling Behandlung machen lassen. Ana ist sehr herzlich und hat mich sehr gut beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Chantal macht wunderbare und saubere Arbeit und ist dazu noch super nett, kann sie nur wärmstens empfehlen ☺️”
“Sehr zu empfehlen, Nadja und Victoria sind solche tollen menschen, und gehen mega auf die Kunden ein. Sehr Herzlich im Studio man fühlt sich wie zuhause.”