Open-Air Kino Marburg
“Gestern im Open-Air Kino gewesen. Freie Platzwahl bei 1200 Plätzen. Einlass war sehr ruhig und geordnet, kein anstehen. Kissen bekommen für die Bänke. Wetter war traumhaft und in eine Decke gekuschelt ein toller Abend mit leckerem Popcorn. Kann ich nur empfehlen bei der Kulissen. Sehr nettes Personal.”