Verzeichnisübersicht
- 749 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
749 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 749 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 87,315 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kunst aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Gießen, Darmstadt und anderen.
“Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Zum sehr guten Preis coller Typ er macht sehr gute Arbeit.Ich würde die Empfehlung immerhin weiter geben.Mit freundlichen Grüßen Sergei”
“Absolut spitze. Ich hatte mich schon vor Jahren bei Dean tätowieren lassen, als er noch einem anderen Atelier angehörte und war damals schon wunschlos mit seiner Arbeit glücklich. Er hat eine entspannte Art und professionelle Arbeitsweise und man merkt, dass ihm das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Kunden vor, während und auch nach dem Stechen am Herzen liegen. Da möchte (und wird) man gerne wiederkommen!”
Das Institut für kreatives Coaching von Gayala Ricoletti in Kassel bietet professionelle Begleitung in Phasen der Neuorientierung. In einer vertrauensvollen Umgebung werden Klienten dabei unterstützt, ihre persönlichen und beruflichen Ziele neu zu definieren. Das Coaching-Angebot umfasst die gezielte Herausarbeitung individueller Stärken und die Überwindung innerer Blockaden. Ein Fokus liegt auf der Hilfe zur Selbsthilfe, um mutiger und selbstbewusster durch das Leben zu gehen. Klienten lernen, gesunde Grenzen zu setzen und Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.
“Bestes Tatoostudio in Gießen! Am allerliebsten mag ich Jurena. Sie macht die schönsten Blumentattoos. Doch alle sind gut”
“Ich hab mir im Studio von Alex Beltza Tattoos ein Cover-Up stechen lassen und mir mehr als zufrieden. Super unkomplizierte Terminfindung und Kommunikation. Vor Ort wurde mein Cover Up exakt aus das vorherige zu covernde Motiv und nach meinen Wünschen angepasst. Das Tattoo ist genial gestochen und man sieht keineswegs, dass es ein Cover Up ist, geile Arbeit. Ich hab mich im Studio super wohl gefühlt und komme sicherlich wieder. Danke!”
“Ich war gemeinsam mit meiner Mutter dort. Der Tattoo Artist hat aus einem unschönen Motiv etwas wunderschönes gezaubert. Wir haben uns sehr wohl im Studio gefühlt und würden immer wieder kommen!”
“Wunderschönes Studio mit einem ganz lieben und herzlichen Team! Sina hat sich super viel Zeit genommen um alle meine Wünsche in ihrem Entwurf zu berücksichtigen und das Tattoo unglaublich gut gestochen, sodass es wirklich nicht schöner sein könnte :)”
“Ich war gestern bei Jenny, Ich habe schon mehrere tattoos aber bisher hat mich noch keins so sehr überzeugt wie dass was sie mir gestern gestochen hat. Mein tattoo hat eine sehr große Bedeutung und Jenny hat eine super Mega Arbeit geleistet. Sie arbeitet sehr hygienisch und sehr professionell. Was ich Mega finde ist, dass sie total auf dich eingeht und sich wirklich die Zeit nimmt und dich ordentlich berät, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist! Kann ich nur weiter empfehlen!”
“Liebes Helden-Theater-Team, die Aufführung "Mein Freund Harvey" war einfach grandios. Es wieder eine gelungene Inszenierung. Alle Darstellerinnen und Darsteller konnten in ihrer Rolle überzeugen. BRAVO!!!! Wir (31 Personen) waren einfach begeistert. Die Inszenierung war einfach hervorragend gelungen!! Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Stück.”
“Super freundliches und entgegenkommendes Personal. Das Tattoo ist der Vorstellung entsprechend gelungen und problemlos verheilt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und angehört.”
“Auf Empfehlung meiner Freundinnen habe ich mich entschieden, gleich drei Tattoos in verschiedenen Größen bei Daniele stechen zu lassen, und ich wurde nicht enttäuscht. Daniele nimmt sich Zeit für jeden und legt Wert darauf, dass man zufrieden ist und sich zu jeder Zeit wohlfühlt. Die Tattoos sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt mega! Ich würde mich immer wieder für dieses Tattoostudio entscheiden:)”
“Anne & Kai sind ein super Team. Ich fühle mich jedesmal wieder wohl sobald ich das Studio betreten. Beide sind erfahren und sehr gute Tattowierer. Ich kann die Peaky Blinders Gallery nur empfehlen.”
“Ein wunderbares Figuren Theater für kleine Kinder. Liebevoll gestaltet; sehr guter Ton uns gutes Licht und die Geschichten sind für kleine Kinder einfach und verständlich. Einfach lieben Dank!!!”
“Es war einfach genial. Sehr zu empfehlen. Der beste Abend seit langem.”
“Sehr zu empfehlen! Eine Bäckerei die tolle Backwaren verkauft!”
“Sehr nett und freundlich. Super Ergebnis. Sehr zufrieden komme gerne wieder.”
“Sehr guter Tätowierer! Sehr sauber und Hygienisch, zudem echt ein netter Kerl! Das Endergebnis sieht wahnsinnig geil aus! Bin begeistert und komme sehr gerne wieder!”
“Mega Studio, Marco ist einfach einer toller Tätowierer. Hab jetzt das 2 Tattoo von ihm. Super nett. Super Beratung. Sauber hygienisch. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.”
“Sehr freundlicher und professioneller Tätowierer! Super saubere Arbeit, tolle Atmosphäre und ein perfektes Ergebnis. Absolut empfehlenswert. Danke Claudiu!!!”
“Waren heute beim Andy aus München zum tätowieren. Vielen lieben dank für die tolle Umsetzung meines tattoos der ginkgoblätter und dem partnertattoo. Gerne wieder und grüsse an Michel und Tina. Ellen und Peter (Cocos family)”
“Die liebe Wiebke macht einen super Job! Sie hat immer so tolle Ideen und setzt Wünsche perfekt um. Die Nägel sind super präzise gearbeitet und halten super. Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen.”
“Hab ein super Cover up für meine Hand bekommen, so das absolut nichts mehr durchscheint und komplett nach meiner Vorstellung, wirklich klasse und vor allem freihand umgesetzt. Auch piercing technisch top. Preis Leistung ist hier auf jedenfall gegeben, das Team ist außerdem sehr freundlich, kann das Studio jedem nur empfehlen, ich werde meine nächsten Projekte auch nur noch hier machen.”
“War heute Mittag zum Kuchen essen da. Alle Kuchen sehen sehr gut aus. Der Bienenstich hat mir sehr gut geschmeckt. Der Käsekuchen mit Johannesbeeren und Streusel hat meinen Gaumen erfreut. Das Peronal ist natürlich freundlich. Die Einrichtung verbreitet ein Wohlfühl-Gefühl. Es stimmt alles.”
“Was soll ich anderes schreiben außer "Ich liebe Yvette und ihre Arbeit einfach". Ich bin seit Jahren Kundin von Yvette und wenn ich mich für ein weiteres Tattoo entscheide, dann gehe ich nicht nur zu ihr, um ein weiteres Bildchen unter die Haut zu bekommen. Ich gehe so gerne zu ihr, weil auch das drum herum einfach rundherum perfekt ist. Wahnsinns Arbeit, personalisierte Beratung, wunderschönes Geschäft und Gespräche während des Tätowierens, die mich nicht nur von den Schmerzen ablenken sondern mich währenddessen und noch Wochen danach zum Lachen und schmunzeln bringen. Für mich ist Yvette meine Stecherin des Vertrauens und ich kann sie einfach nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Mit der Firma Andymen bekommt man nicht nur eine super Arbeit abgeliefert, auch die Preise sind mehr als fair. Mich persönlich freut allerdings die Zuverlässigkeit. Fristen werden eingehalten, Arbeiten pünktlich und wie besprochen erledigt. Auch auf einen Termin muss man nicht ewig warten. Ich freue mich auf die nächsten spannenden Projekte mit Andymen”
“Wir wurden von Herrn Nahler bestens beraten! Das Küchenkonzept das uns Herr Nahler erarbeitet hat, hat unsere Erwartungen und Vorstellungen bei weitem übertroffen! Wir sind absolut begeistert! Die Montagearbeiten von Herrn Fuelling wurden sehr sauber und korrekt ausgeführt! Vielen Dank dafür!!! Wir können Brillant Küchen sehr empfehlen! Es grüssen Elke und Ronny Bunkahle”
“Wir sind durch den Weinstand am Östricher Rheinufer auf das Weingut prana aufmerksam geworden und haben die Straußwirtschaft gleich besucht- einfach super!! Ein junges,sympathisches Winzerpärchen, das mit viel Herzblut,kreativen Ideen und Liebe zum Wein seine Gäste verwöhnt. Dazu außergewöhnliche Gerichte ( jetzt Hapas&Tapas) ,liebevoll angerichtet .Man sitzt schön im Hof oder in der Kelterhalle und genießt so Rheingauer Gastlichkeit. Kommen Ende Oktober 100% wieder und sind schon gespannt auf die Ideen aus der Küche.”
“Krieger hat mir zwei super tolle Bildchen gezaubert. Mega toll gelaufen! Bin begeistert! Immer gerne wieder! Sehr zu empfehlen! Für mich kommt kein Anderer an meine Haut!”
“Super gute Arbeit, faire Preise und absolut freundlich. Man kann sich hier wirklich über nichts beschweren. Ich vertraue beiden zu 1000%. Würde ich absolut jedem empfehlen der einen guten und verlässigen tattoowierer sucht.”
“Super nette Leute dort, läuft immer Musik nach meinem Geschmack und mit meinen Tattoos bin ich mehr als zufrieden!”