Verzeichnisübersicht
- 749 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
749 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 749 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 87,315 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kunst aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Gießen, Darmstadt und anderen.
“Von diesem Turm hat man einen sehr schönen Blick über die fast gesamte Rhön und auch bis Nordhessen, also ein sehr schönes Panorama. Nur der steile Aufstieg ist ein wenig beschwerlich. Natürlich sollte man auch die Extratour wandern, die rund um den Berg verläuft.”
“War jetzt schon zum Dritten mal da.Das Studio ist sauber, soweit wie ich das beurteilen kann, werden hygienische Standards eingehalten. Das Team ist nett, cool. Infos / Aufklärung etc sind ausführlich, die Arbeit / Tattoo selbst ist super gemacht. Ich bin absolut zufrieden.”
“Das ist alles so aufwändig und liebevoll gestaltet, wirklich toll. Tolle Schauspieler, schönes Stück, viele Helfer und Komparsen. Grillzeugs und Getränke, da macht das ganze Dorf mit. Kein Stress bei An- und Abreise.”
“Eine sehr schöne kleine Veranstaltungsstätte, die wir bereits mehrfach besucht haben und die uns immer wieder begeistert.”
“War jetzt das 2 mal da und Wurde von der lieben Laura tätowiert. Ich liebe es so schön gestochen und freue mich wieder hin zu kommen”
“Lohnenswert. Eine tolle und saubere Stadt die noch nicht ausgestorben ist. Herrlich sind auch die vielen Nebenstraßen ohne Geschäfte.hier findet man ein schönes Fachwerk neben dem anderen. In der Altstadt einige schöne Geschäfte caffees und Restaurants”
“Ich bin rundum zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und absolut kompetent beraten. Die Buchung war perfekt zugeschnitten auf meine Erwartungen und hat auch altersgerecht für meine beiden Enkel super gepasst. Vor allem bewundernswert war die ausführliche Beratung und Hilfestellung trotz des Stresses während der Thomas-Cook-Pleite. Jederzeit empfehlenswert ‼”
“Bereits zwei Jahre vor Einzug brauchten wir einen Küchenplan für die Elektroplanung unseres Neubaus. Ein Küchenstudio in der Nähe hatte uns bereits abgewiesen, weil wir zu früh seien. Im Plana Küchenland waren wir danach direkt willkommen. In einem ausführlichen Beratungstermin konnten wir Budget, erste Wünsche und Vorstellungen besprechen. Nach Übersendung der Grundrisse konnten wir nach einer Woche einen ersten Vorschlag besprechen und Details anpassen. Frau Baum hat uns dabei fantastisch unterstützt. Am Ende konnten wir noch die Geräte aussuchen und hatten rechtzeitig alles fertig geplant. Während der langen Wartezeit auf den Kücheneinbau hatten wir noch weitere Ideen und Wünsche. Einen Quooker statt Wasserhahn, Flächeninduktion an Stelle von einzelne Kochfeldern? Unsere Wünsche konnten immer umgesetzt werden. Die Küche, die wir nun seit fast 5 Jahren benutzen wurde wunderschön, entsprach genau der Planung, wurde sorgsam eingebaut und auch als es bei einem Gerät zu einem Garantiefall kam wurde uns schnell geholfen. Auch die perfekte Espressomaschine konnten wir dieses Jahr im Studio ansehen, ausprobieren und eine kompetente Beratung erfahren. Der Service angefangen von Beratung, Planung zur Umsetzung und Betreuung war immer freundlich, professionell und kompetent. Wir freuen uns noch jeden Tag an unserer Küche, vielen Dank an das Plana Team.”
“Ich hatte mal bei eine ex von mir als solch gearbeitet! Also auch als Mann kenn ich mich damit aus ... mein frau war grad zu diese dame! Sie ,genau wie ich sind begeistert, sogar eine grundreinigen der schule ( 1 woche dauer Belastungen mit krass Reinigungmittel überstanden) also wenn ihr nach quality sucht, bitte mach eine termin, die wartenzeit sind es wert ! Pn: eine bild ist gewollte Beispiele, der andere der Dienstleistung! Super laden, weiter machen Mfg jaeger (ross)”
“Sehr leckere und frische Wurst- und Fleischwaren. Große Auswahl!”
“Roland ist eine sehr angenehme Seele. Tolles Studio tolle Arbeit ich weiß nicht was ich noch hinzufügen kann außer jeder Zeit gerne Wieder.”
“Super nette und coole Tätowiererin! Alleine der Empfang! Die darauf folgende Darstellung meiner Ideen wurden sooo was von gut umgesetzt. Daumen hoch! Das Ergebnis mehr als meine Erwartungen. Mein nächster Termin auf jeden Fall in diesem Studio! Arbeite noch an meinen Tattoo!”
“Ein sehr freundliches und familiäres Team - man fühlt sich sofort wohl! Top Beratung und Service. Ich bin überglücklich mit meinem Oberarmtattoo im Realitic-Stil. Sarina hat großartige Arbeit geleistet. Beim nächsten Tattoo bin ich definitiv wieder hier!”
“Ich bin begeistert. Ich kann mich hier gut zurücklehnen und erholen und gehe mit perfekt geschnittenen Haaren und guter Stimmung wieder nach Hause.”
“Ein außergewöhnlicher Ort... Heute ein Theaterstück: Too Lonely For This World To Stay The Same.”
“Der etwas andere Tattooladen. Habe mich hier gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Es wird viel Wert auf Aufklärung über Hygiene, Philosophie und künstlerische Ausrichtung gelegt. Erst wenn alles passt mit Skizze, Bild, endgueltigem Motiv wird losgelegt. Zeitplaene und Kosten sind transparent. Alles wird bis ins Detail erklärt.”
“Ich bin seit über 15 Jahren Kunde und rundum zufrieden. Auch Freunden und Familie, habe ich das Studio empfohlen, jeder ist begeistert. Ein sauberes, professionelles Studio, das fest zu Frankfurt gehört – absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte meinen ersten Termin in diesem Salon und kam mit mehrfach schwarz gefärbtem Haar. Mein Wunsch war es, ein natürliches Ginger zu erhalten. Die Beratung war ausgesprochen professionell und trotz der zuvor vielen dunklen Farbaufträge ist es dem Team gelungen, ein wunderschönes Ginger-Ergebnis zu erzielen. Alle Mitarbeitenden waren äußerst freundlich, wodurch ich mich rundum wohlgefühlt habe. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach hervorragend – eine klare Empfehlung, 10/10!”
“Sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre - sehr herzlich!”
“Absolut Happy! Ich kann das Studio und ganz besonders Daniel sehr empfehlen! Tolle Arbeit und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.”
“Top Restaurant mit interessanter Karte und aufmerksamen Service. Preise im oberen Bereich aber angesichts des Gebotenen absolut angemessen.”
“Wunderbar! Englisch-sprachiges Theater im Stil der alten Radiodrama. Sie benutzen zwar ein paar Requisiten und diesen oder jenen Hut, aber kein Bühnenbild. Die Darsteller, sitzend in 1 oder 2 Reihen von Stühlen, stehen aufs Stichwort auf und treten vor. Ein einfaches, günstiges und sehr gelungenes Konzept. Es gibt sogar eine/n FX Tontechniker/in, wessen Job es ist sämtliche Geräuschkulisse herzustellen. Diese akustische Untermalung ist wahnsinnig interressant und gemacht mit unterschiedlichsten Sachen. Man schlägt zum Beispiel die Luft mit einem kaputten Regenschirm um das Flattern riesige Flügel herzustellen! Mit 2 FX Techniker wird die Tonstudio-Ecke an sich zur Show. Die Beiden enden oft im lustigen Konflikt mit einander während sie weiterhin die Arbeit machen. Kurz gefasst: Das Theater ist sehr empfehlenswert!! Es gibt eine Bar mit der üblichen Auswahl vom Wein, Sekt, Cola, Wasser, Snacks, usw. Also... Entspannung und Unterhaltung pur.”
“Urs ist mein Tätowierer meines Vertrauens. Seine Arbeit ist sehr gut und menschlich ist er einfach eine coole Socke. Er geht auf die Wünsche des Kundens ein gibt Verbesserungsvorschläge und ist keines Wegs böse oder genervt, wenn man dann doch nochmal etwas kurzfristig geändert haben möchte”
“Bester Piercer in ganz Marburg! Der Thomas hat mich vor einer schlimmen Entzündung an meinem Daith-Piercing bewahrt, da ich vorher bei einem anderen studio war und die mir ungeeigneten Schmuck eingesetzt haben. Werde ab jetzt nur noch hier hin gehen, große Empfehlung.”
“Sehr schöner Blumenladen! Super freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Selbst wenn man nur seine DPD Pakete abholen möchte, nimmt man gerne trotzdrm noch einen Strauß mit.”
“Man bekommt hier wirklich den besten Kaffee, es gibt Kuchen und Quiches, die Terrasse ist toll, vor allem bei Sonne und die Mitarbeiter:innen immer freundlich und angenehm”
“TOP! Hatte heute meinen ersten Friseur Termin seit Jahren bei Haarmonie des Orients und ich muss sagen, einfach top! Ich bin sehr zufrieden, Dilara ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich sehr lieb und professionell beraten und das Endergebnis war Top! Einfach ein super Haarschnitt der zu mir passt! Auch die Augenbrauen wurden gemacht und sind nun makellos! Es war ein wunderschönes Erlebnis, man konnte sich fallen lassen und einfach auf ihre Künste vertrauen. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und sie war super lieb. Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und man hat sofort gemerkt dass man Willkommen ist. Ab jetzt mein Stammfriseur! Vielen lieben Dank liebe Dilara:)”
“Ich bin mittlerweile Stammkundin von Jen und auch heute hab ich ihr Tattoostudio wieder absolut glücklich und zufrieden verlassen. Sie setzt meine Wünsche perfekt um und bringt eigene Ideen mit ein. Ihre Arbeit ist sauber und sehr präzise. Ihr aktuelles Studio ist klein, aber fein und sauber. Jen ist eine tolle und sympathische Künstlerin, ich fühle mich immer wohl bei ihr und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin!!! ☺️”
“Ein wunderschöner Platz, super liebe Menschen und ein tolles Projekt! Ich habe eine Woche mit meinem Camper dort verbracht und hatte eine fantastische Zeit mitten in der Natur. Habe auch schon an Seminaren und Feiern am Waldhof teilgenommen: die Veranstaltungsräume sind liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Von Beamer bis Klavier ist alles da, sogar eine Sauna gibts! Vorallem das Außengelände inklusive Feuerstelle ist echt was Besonderes.”