Verzeichnisübersicht
- 422 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
422 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker wein in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 422 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 130,977 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker wein aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Kassel, Offenbach am Main und anderen.
“Wundervoll, schon seit Jahren. Das Essen ist fantastisch und ist Liebe für den Magen.✨️”
“Das Ambiente macht es mal skeptisch, aber das Essen ist einmalig toll. Wir kommen wieder. Keine Frage”
“Für alle, die beim Lesen ungeduldig sind, hier vorweg bereits eine erste Bewertung - es war fantastisch! Danke an Robert (Am Ende des Textes mehr) ;-))) Nun zur Detailarbeit... Wir waren am 3. Juni 2022 abends das erste mal vor Ort. Aufmerksam wurden wir auf den Zimtkorken als Lokal, weil wir in Google wissen wollten, was direkt in unserem Umfeld noch an urigen Möglichkeiten zum abendlichen Weggehen vorhanden ist. Google hat den Zimtkorken mit sehr guter Bewertung empfohlen. Wir kannten das Lokal vorher nicht. Als wir dorthin kamen, war es brechend voll. Es saßen sogar Gäste an Tischen vor dem Haus. Es gibt im Innenhofe überdachte Plätze, weitere Sitzmöglichkeiten sind im Haus gegeben. Wir fragten nach, ob für zwei Personen noch eine Möglichkeit zum Essen vorhanden ist. Trotz hoher Auslastung und weiteren Reservierungen nachte es die Bedienung möglich und wir bekamen nach Rücksprache einen Platz im Haupthaus - hier durften wir im hinteren Teil Platz nehmen, welches fast wie ein Separee gestaltet ist. Klasse Platz, wir fanden es extrem urig. Die Speisen und Getränke: Wir hatten uns als allererstes, quasi als Auftakt, einen Aperol Spritz bestellt. Was soll ich sagen - dieser hier war fantastisch! Alleine die Menge... Nicht der übliche Aperol, welcher exakt auf geradeso 0,1 abgemessen wird. Diese Gläser waren VOLL. Sowohl von der Menge als auch vom Geschmack! Das Mischungsverhältnis und die verwendeten Zutaten (Prosecco ist nicht gleich Prosecco!) waren echt super. Wir hatten schon so manchen wässrigen Aperol. Dieser hier bekommt die Note 1! Für den Hauptgang wurde ein Chardonnay gewählt, welcher gut gekühlt kam und super im Geschmack war. Ich kannte das Weingut (Christ, Flonheim) noch nicht, habe mir aber den Namen notiert. Der Chardonnay ist super süffig gewesen. Als Hauptgericht nahm ich die Frikadellen von der Karte. Unsere Bedienung, Robert, hat uns außerdem die Tageskarte gebracht und eine Empfehlung für den Lachs abgegeben. Der Lachs wurde ebenfalls bestellt und war ein absolutes Highlight. Die Orangensauce passte so gut zu den Nudeln. Man hätte sich hineinlegen können. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Fluffige Frikadellen, ein Kartoffelsalat wie von Muttern und der Lachs wurde ja bereits beschrieben. Wir baden nun in der Sauce ;-) Zum Nachtisch gab es gebackene Bananen und ein Schichtdessert mit Erdbeeren (Empfehlung der Tageskarte). Außerdem einen Espresso. Beide Desserts waren sensationell lecker und haben den Abend klasse abgerundet. Ein Wort zur Bedienung: Lieber Robert - Deine sehr freundliche und nette Art, Deine Aufmerksamkeit und Deine Empfehlungen waren für uns das Tüpfelchen auf dem i. Immer aufmerksam, zwischendurch unaufdringlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Gute Empfehlungen abgegeben. Für den Chardonnay extra nochmals beim Chef nachgefragt, ob es auch wirklich das auf der Karte angegebene Weingut ist. Vielen lieben Dank! Hoffentlich bist Du bei einem unserer nächsten Besuche wieder da. Fazit: Urige Location. Tolle Deko und Sitzgelegenheiten - alles ist individuell und liebevoll gestaltet. Ein Team im Hintergrund, welches uns als Gast noch ein wirklich sehr gutes Gefühl mitgegeben hat. Wir sind am späten Abend nach Hause und werden definitv bald wieder da sein. Danke dafür!”
“Heute spontan zum späten Frühstück eingekehrt. Es war sehr lecker und mir persönlich hat besonders gut gefallen, das ich etwas kleines aus einzelnen Komponenten zusammenstellen konnte. Es war gut besucht, die Kellnerin war äußerst zuvorkommend und obwohl es relativ voll war, war die Wartezeit aufs Essen sehr kurzweilig. Vielen Dank und bis bald ☕️”
“Toller Laden, nette Bedienung, super Pasta! Zudem sitzt man sehr schön im Hinterhof. Komme wieder.”
“Super nettes Personal und kennen sich mit glutenfreier Ernährung aus! Das glutenfreie Schnitzel ist sehr lecker, man kennt sich bezüglich Kontamination aus und der Service denkt mit (für mich wurde zum Beispiel eine separate Salatsoße zubereitet). Kann ich - nicht nur für Glutenfrei - wärmstens empfehlen!”
“Sehr netter Geschäftsinhaber, solche Menschen müsste es mehr auf dieser Welt geben! Sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!”
“Schönes altes Bierlokal mit urigem Pärchen als Betreiber. Extrem günstige Preise für Getränke. Gutes Essen.”
“Anja und ihr Team haben einen super gut strukturierten kleinen Laden an der Ecke. Kunden werden mit großer Freundlich- und Herzlichkeit behandelt und der Laden jederzeit mit den frischesten Produkten geführt. Wir kommen sehr sehr gern hier hin zum Einkaufen”
“Ja, etwas hochpreisiger ABER sehr lecker und top Qualität. Mitarbeiter sehr kompetent, ruhig und organisiert. Kann man auf jeden Fall empfehlen!”
“Das Schnitzelhaus am Auedamm ist wirklich ein Geheimtipp! Schon beim Ankommen haben wir uns sofort wohlgefühlt – der Parkplatz vor der Tür ist super praktisch und es gab keine langen Wartezeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich das Schmandschnitzel: Es hat wirklich wie selbstgemacht geschmeckt – zart, saftig und perfekt gewürzt! Ein echter Genuss. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Schnitzelhaus nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles!”
“Ich war zum ersten Mal im „Goldenen Lauch“ bin begeistert. Ich hatte die Zitronen-Hähnchenbrustfilet – wunderbar saftig, perfekt gewürzt und liebevoll angerichtet mit frischem Gemüse, Kartoffeln und einem kleinen Salat. Alles war geschmacklich auf den Punkt. Auch die kleinen Details wie die Sauce und die frischen Kräuter haben überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundliche Kellnerin – aufmerksam, herzlich und dabei unaufdringlich. Ergo: Absolute Empfehlung für alle, die gutes Essen schätzen.”
“Einfach nur begeistert! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön angerichtet – jedes Gericht ein echtes Kunstwerk. Und das Ambiente innen? Einfach wow. So stilvoll, gemütlich und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – ein Fest für die Augen! Das Personal war super freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Super lustige dart Mannschaften, tolles Personal, toller chef”
“Zum 2 mal da gewesen perfekt ein toller Abend sehr lecker das Essen und der Service Immer wieder gerne”
“Sehr toll. Super Theater. Lecker Gastronomie. Freundliche Mitarbeiter”
“Sie eignen sich nicht zur Aufbewahrung von Lebensmitteln.”
“Wir haben hier zum zweiten Mal die Weihnachtsfeier der Reservistenkameradschaft von Burghaun gefeiert. Wieder war alles sehr gut vorbereitet und mit dem freundlichen Inhaber und deren Familie haben wir ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest / Jahresabschluss gefeiert. Das Essen war wieder sehr gut und für Getränke wurde immer schnell gesorgt. Die Einrichtung und das Ambiente ist wohl einmalig. Hier kann man als Gast positiv eintauchen in die Vergangenheit. Das sehr schöne Fachwerkhaus lädt ein auf eine historische Reise in die Vergangenheit und man wird bereits im Eingangsbereich empfangen mit Villeroy &Boch Fliesen um 1910. Wer Luxus und dumme Oberflächlichkeit erwartet, wie der Gast A.O. mit seiner Rezension, der ist natürlich fehl am Platz. Hier legt man noch Wert auf Tradition und regionale Werte. Wem das wichtig ist, der ist hier richtig und das sind nämlich die wirklichen wertvollen und außergewöhnlichen Momente. Unbezahlbar kann ich dazu nur sagen. Für mich ganz klar die Nummer 1.”
“Sehr schöne Gaststätte schön rustikal. Hat wirklich gut geschmeckt und der Wirt ist Super.”
“Hier gibt es leckere Soleier, Sterbehilfe und Geklappte.”
“Gemütlich und nette Bedienungen, Preise sind auch unterm durchschnitt. Passt”
“Coole Gaststätte mit Motorrad auf dem Dach. Nette und freundliche Bedienungen, gute Preise für gute Getränke. Schöner Aussenbereich. Best Burger in Town.”
“Schönes , gemütliches Bistro. Ganz liebes Personal, richtig leckerer Flammkuchen. Was mir besonders gefallen hat, ist die Kerzenbeleuchtung mit natürlichem Lichteinfall, der Raum ist nicht so grell beleuchtet. Wer gut und günstig speisen möchte oder nur einen Drink einnehmen, ist hier richtig gut aufgehoben!”
“Ich war dort zum 65. Geburtstag meines Bruders eingeladen und ich muss sagen, sehr gemütliches Ambiente und das Essen war der Knaller, mega lecker und sehr, sehr gut. Ich empfehle jedem, dort essen zu gehen.”
“Sauber und gut bürgerliche küche”
“Ganz tolles Restaurant. Essen, Service perfekt. Auch das Ambiente ist völlig in Ordnung . Jederzeit gerne wieder.”
“Immer eine Reise wert! Tolles Ambiente, nette Gäste, kompetente Bewirtung und alles zu top Preisen!”
“Dorfkneipe die nach alter Tradition geführt wird. Kein Schnickschnack. Familiäre Atmosphäre. Bestes Brathähnchen im Umkreis von vielen Kilometern!”
“Beste Kneipe - gelegen im schönen Zeilhard. Sky Sport Bundesliga wird angeboten und auch Champions League.”