Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckere fleischgerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,811 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Currywurst und das Hähnchen waren wirklich hervorragend! Beide Gerichte waren perfekt gewürzt und äußerst schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Anzahl an Sitzplätzen, die für ein angenehmes und entspanntes Essen sorgen. Der Kaffee aus dem Siebträger war ebenfalls von hoher Qualität und zu einem fairen Preis erhältlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Ort.”
“Eins der geilsten Champignonschnitzel die ich je in meinem Leben gegessen habe (und das waren schon einige). Frisch, selbstgemachte hammergeile Soße. Leckerer Beilagensalat, auch frisch. Das ganze für faire 13,50 €. Gemütliches, uriges Ambiente. Unterm Strich 6 von 5 Sternen. TOOOOOPPP!!!”
“Ein Lob an den Koch. Wir hatten 3 Burger und ein Filet. Alles lecker und auf den Punkt zubereitet. Ebenso ein großes Lob an die Chefin, die einfach mit viel Herzlichkeit auf ihre Gäste eingeht und den Restaurantbereich souverän managt.”
“Waren zum ersten Mal hier essen und es war Mega. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt überragend. Können es nur weiter empfehlen”
“Wir hatten einen ganz besonderen Abend, wurden hervorragend bewirtet und das Essen war ausgezeichnet.”
“Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen inkl. Salat. Da können sich manche Gastronomen eine Scheibe davon abschneiden. Wir waren nur im Außenbereich, deswegen kann ich zur eigentlichen Gaststätte keine Aussage treffen. Probiert es aus. Übrigens die Gaststätte "Lindenkopf" in Oberjosbach ist mit den hiesigen Besitzern verwandt. Ebenfalls ein Besuch wert.”
“Beim Anruf von der Autobahn aus, bereits sehr freundlich und der Tisch wurde reserviert. Dann ein tolles Zigeunerschnitzel bestellt und für meine Frau wurde extra ein Hühnchenschnitzel gemacht. Allerdings nicht nur eines, nein 3 (!). Einen leckeren kleinen Salat dazu und die Pommes-frites waren so gut, dass Ketchup ein Verbrechen gewesen wäre. Kostenloses WLAN inklusive.”
“Schnitzel mit Herz! Gestern im Bistro del Sol gegessen – einfach top! Frisch zubereitet, mit Liebe gekocht, und das schmeckt man. Der Chef super aufmerksam, Getränke klasse. Wer gutes Essen und Zeit mitbringt, wird hier glücklich. Volle Punktzahl!”
“Personal ist sehr nett und lustig und man hat immer wieder spaß hier her zu gehen. Essen ist außerdem top und war der beste döner den ich je gegessen habe. Wirklich ein sehr guter Döner. Ich kann nur empfehlen hier her zu gehen.”
“Bestellen immer wieder gerne dort. Essen ist Sagenhaft und immer pünktlich fertig egal ob viertel vor acht oder 19:45”
“Mittagstisch ist einfach lecker, immer frisch zubereitet und alle sind jederzeit freundlich.”
“Leckerer Döner auch noch nach über 20 Jahren. Immer wieder gerne. Kein Restaurant aber trotzdem zu empfehlen.”
“Der Besitzer hat extra wegen Uns (3 Erwachsene, 2 Kleinkinder) die Küche nochmal aufgemacht, das Essen war wirklich sehr, sehr gut, lange nicht mehr solch eine gute Pizza gegessen!!! Der ganzen Familie hat es sehr gut geschmeckt. Der Besitzer, das Personal ausgesprochen freundlich. Das wird definitiv meine Stammpizzeria wenn ich in Mannheim bin. Macht bitte weiter so!!!”
“Beste Pizza der Stadt! Alles mega frisch und super lecker! Immer frische Zutaten, kein Dosenzeug wie bei anderen. Das Team ist auch immer freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.”
“Trotz ohne Reservierung haben wir an einem Sonntag noch ein Plätzchen für vier Personen bekommen. Anscheinend empfiehlt es sich einen Tisch im Vorfeld zu reservieren. Vor dem Haus in dem auch ein Fitnesscenter und eine Tennishalle ist, sind genügend Parkplätze vorhanden! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, und die essen waren alle gut. Wir hatten Nudeln Pizza und Schnitzel. Die Preise sind üblich, die Qualität bis auf die fertig Schnitzel hervorragend! Die Toiletten sind sauber. Generell ein gemütliches Ambiente. Gerne kommen wir wieder.”
“Unfassbar leckere Pizza! Man merkt, dass die Zutaten von sehr guter Qualität sind. Super geschmacksintensiv. Hier sollte man auf jeden Fall mal gegessen haben, wenn man in Frankfurt wohnt oder zu Besuch ist.”
“Wir durften heute in einem zauberhaften Ambiente köstlichstes Essen genießen, das von einem Vorspeisen-Antipasti Arrangements, über Trüffel- und Muschelnudeln bis zu wunderbarem Fleisch (Kalb) und Fisch (Steinbut) reichte. All dies wurde uns von Rocco, einen so unglaublich aufmerksamen und herzlichen Kellner serviert, sodass so nicht nur das himmlische Dessert, welches es zum Abschluss gab, den Abend perfekt gemacht hat. Wir freuen uns ganz sicher bald wieder zu kommen, um eine traumhafte Zeit zu genießen. Vielen vielen Dank für den unvergesslichen und leckeren Abend .”
“Vielen Dank für eine rundum gelungene Weihnachtsfeier in eurem Ristorante. Es hat alles perfekt gestimmt. Qualitativ hochwertige und leckere Speisen, tolle Weine, sehr aufmerksames und freundliches Personal und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Wir waren begeistert!”
“Wir waren im Außenbereich und habe Schnitzel gegessen. Sowohl das Ambiente als auch das Essen überzeugen. Ambiente: Toller Außenbereichen, sehr große und saubere Toiletten, netter Innenbereich. Essen: Die Schnitzel sind knusprig, die Pommes Weltklasse und der Salat ist auch super. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gutes Essen. Super nette Bedienung bzw. Betreiber des Restaurantes. Sie haben uns sehr nett empfangen und bewirtet. Wir können das Lokal mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.”
“Waren heute das erste Mal da. Das Essen bekommt von ganz klar fünf Sterne. Der Service ebenso. Wenn ihr mal super lecker Essen gehen möchtet, seid ihr hier genau richtig. Die Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants, aber das Essen ist jeden Cent wert.”
“Wir haben 2 Cheeseburger und 1 Hot dog bestellt. Die Cheesebürger wurden mit ganz frischen Zutaten zubereitet, sogar die Tomaten und Zwiebeln wurden frisch aufgeschnitten.Selbst die Bürgerpattys waren saftig gebraten und nicht zu trocken. Geschmacklich absolut zu empfehlen, sehr gut. Nette Bedienung.”
“Ich mag den Ort. Es ist gemütlich eingerichtet und komfortabel. Es gibt eine große Auswahl an Essen und Trinken. Ich hatte eine sehr sehr gute Pizza und eine große Cola. Die Leute sind sehr nett und freundlich. Man kann hier für kleines Geld gut essen. Als kleine Aufmerksamkeiten gab es eine kleine schalle voll chips und andere und beim Bezahlen eine kleine Schalle süßes”
“Bester Burgerladen der Stadt. Billiger machts auch McDonalds und Co. nicht, und besser auf keinen Fall. Mega leckere Pommes und eine gute Auswahl an besonderen Burgern. Ich komme gerne her und esse hier öfters. Definitiv ein guter Tipp.”
“Nette Besitzerin und urige Kneipe, sehr preiswerte Getränke.”
“Alles war super, wir waren als Mannschaft da. Die Bedienung (David, 21 Jahre) war sehr höflich und sympathisch. Alles drum herum war auch einfach nur empfehlenswert!! Ich kann es nur JEDEM weiterempfehlen, außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis auch TOP. Immer wieder sehr sehr gerne. (David hätte eine Gehaltserhöhung verdient)”
“Ich habe im Juni meinen Geburtstag mit 15 Personen dort ganz groß gefeiert. Wir hatten bei schönem Wetter draußen gesessen. Es ist alles zwanglos und locker. Die Kinder hatten die ganze Zeit Beschäftigung mit Fußballspielen und auf dem Spielplatz. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Gutes Essen, große Portionen, das Personal ist aufmerksam und freundlich und letztendlich hat man selbst ja auch einen Mund zum Fragen. Gerne wieder!”
“Sehr guter Döner und es gibt glücklicherweise kleine Döner Jugend Döner Erwachsenen Döner und xXL Döner ,da kann man sich genau die Größe raussuchen, auf die man Hunger hat .perfekt und hat auch super geschmeckt.”
“Ein wirklich sehr leckeres und authentisches asiatisches Restaurant. Die Küche ist sehr gut organisiert, die Bedienung ist freundlich und spricht gut Deutsch und das Interieur ist von Decke bis Fußleiste durch Designed.”
“Urig, Essen wie bei Muttern, günstig und sehr gut. Das Innenleben der Kneipe ist halt in die Jahre gekommen. Schade, dass im Gastraum, wo man isst, geraucht wird.”