Da Capo Varieté - Zentrale
“29.11.25 dort gewesen (Darmstadt). Ich war schon in vielen Varietes und ich muss mich über den gestrigen Besuch in DIESEM Variete äußern. * Ambiente Erste Sahne, sehr Edel,Schick und sehr Geschmackvoll. Man sitzt an Tischen mit genügend Platz (wir hatten 2er Tisch) * Akustik ist Disco mäßig, Sehr tolle riesen Screenwände mit passenden Videos (toll), Sound erste Sahne mit Subwoofer unter den Sitzen. *Gastro ist Porfimäßig und schnell, große Auswahl Preise Ok, Bezahlung reibungslos (wir hatten kein Dinner mitgebucht) *Bühne zum greifen Nah und man sieht alles Hautnah, Show und Künstler MEGA, Hübsche Dancing Shows in Superdress!!, Akrobaten TOP, Anspruchsvoll und sehr Hochklassig. Rundherum ein Megacooler Abend - vielen Dank. Ihr macht alles richtig!!!”