Verzeichnisübersicht
- 390 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie locally in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 390 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 70,697 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält locally aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Bad Homburg vor der Höhe, Darmstadt und anderen.
“Wenn mann shoppen will immer wieder gerne zum stöbern, ist ein muss zum reinschauen”
“Lily macht immer toll die Nägel”
“Schöner Ort, sehr leckeres Essen zum Mitnehmen, alles ist frisch, hochwertig und lecker. Ich empfehle)”
“Klasse Bowls und Sushi, sehr lecker und immer frisch gemacht.”
“Sushi ist immer gut. Rest halt Standard Rewe”
“War wunderschön würde ich immer wieder hinfahren”
“Ich habe vor Kurzem den Eat Happy Sushi Shop im Rewe Center in der Leydheckerstraße in Darmstadt besucht und bin absolut begeistert! Besonders hervorheben möchte ich das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Obwohl einige meiner Lieblingsmenüs nicht mehr vorrätig waren, wurde ich von den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern des Shops umgehend angesprochen. Innerhalb kürzester Zeit bereiteten sie mir die gewünschten Speisen frisch und in bester Qualität zu. Der Service war herausragend und das Essen köstlich. Ich kann diesen Sushi-Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Klasse Speisen. Macht bitte weiter so.”
“Ein sehr schöner Laden mit in Deutschland hergestellter umweltfreundliche Kleidung zu meist akzeptablen Preisen. Würde ich näher wohnen, würde ich bestimmt häufig hineinschauen, auch um den Ständer mit der reduzierten Ware durchzusehen.”
“Schon einige ein paar Mal Sushi- Maki geholt. War wirklich sehr lecker. Schön ist auch, dass man es mit seinem Einkauf verbinden kann. Die Auslage ist schön angerichtet.”
“Hallo Liebes NH Team, Wir waren bei euch su Gast für 2 Tage mit 2 Personen :). Ich kann nur sehr positiv von dem Aufenthalt reden: Die Rezeption hat einen Hervorragenden Job gemacht, uns wurde alles wunderbar erklärt, leider ist die Zimmerreinigung nicht mehr täglich aber trz alles sauber, das Parken wurde uns super erklärt da wir es nicht wirklich verstanden haben. Das Frühstück ist super groß und die Auswahl sehr umfangsreich!! (Kaum in anderen Hotels gesehen) Wir werden sehr gerne wieder kommen”
“Gerne schreibe ich diesen Bericht: Wir haben im Dezember 2019 in Innsbruck mehrere Teile im Triumph Shop gekauft. Bei einem Teil ging vor kurzem eine Naht auf. Ich habe mir die Zeit genommen eine nette Mail an den allgemeinen Kundenservice von Triumph.com zu schreiben, ob uns in diesem etwas außergewöhnlichem Fall geholfen werden könnte, da wir ja sicher nicht nach Österreich fahren würden. Nach kurzem Mail Verkehr konnten wir das Teil heute im Loop 5 im Store umtauschen. Vielen Dank für einen herausragenden Service.”
“Es ist ein toller Laden zum Einkaufen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Dame mit den schwarzen Haaren und blauen Augen hat mir sehr bei der Rückgabe und der Suche nach der richtigen Kleidergröße geholfen. Auch an der SB-Kasse war sie sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.”
“Sehr empfehlenswertes Hotels in Gateway Gardens nahe des Flughafens. In etwa 3 Minuten ist man an der S-Bahn Richtung Flughafen oder Innenstadt (6,60 € einfach). Das Hotel ist in guten fast neuwertigen Zustand. Unser Zimmer war klasse, es ging nach hinten raus Richtung Park und war tipp top sauber. Obwohl es direkt Richtung Flughafeneinflugschneise liegt, hat man kaum etwas gehört. Die Fenster können geöffnet werden (nur Kippfunktion). Das Frühstück war sehr gut. Es hat nichts gefehlt (guter Kaffeeautomat, Rührei, Bacon, Würstchen, gekochte Eier, Brötchen, Croissants und sogar frische Pancakes - alles da!). Man sitzt angenehm und schaut durch große Fenster zum Park oder zur Straße. Nettes freundliches Serviceteam an der Reception! Gut bemessene Parkplätze in der Tiefgarage (25 € pro Tag). In der Umgebung gibt es einen gut sortierten Rewe, ein italienisches Restaurant gegenüber (Service und Ambiente sehr schön, Essen aber leider gerade so ok) und einen Asiaten (nicht getestet).”
“War alles top - gerne wieder. Konnte super schlafen; sauber und gut ausgestattet. Komme gerne wieder!”
“Sehr sehr ordentlich und sortierter Laden. Direkt morgens um 10:00 Uhr dort gewesen. Direkt 2. Kasse aufgemacht als ich die 3.(!) in der „Schlange“ war.”
“Ich möchte an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob an die Mitarbeiterin Hiba aussprechen. Obwohl sie noch sehr jung ist, hat sie eine bemerkenswert professionelle und zugleich authentische Art, mit Kunden umzugehen. Ihr Auftreten war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent und empathisch. Eigentlich betrat ich den H&M ohne eine konkrete Kaufabsicht – eher aus einem spontanen Impuls heraus. Doch dank Hibas hervorragender Beratung, ihrem Gespür für Stil und ihrer Fähigkeit, auf Kunden individuell einzugehen, habe ich mich nicht nur rundum wohlgefühlt, sondern letztlich auch mehrere Artikel gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Es ist selten, dass man in einem schnelllebigen Einzelhandelsumfeld auf jemanden trifft, der mit so viel Engagement, Aufmerksamkeit und natürlichem Feingefühl arbeitet. Hiba verkörpert genau das, was modernen Service ausmacht: Echtheit, Fachwissen und Freude an der Arbeit. Ein großes Kompliment an H&M, eine so motivierte und talentierte Mitarbeiterin im Team zu haben. Menschen wie Hiba sind der Grund, weshalb Kundinnen und Kunden gerne wiederkommen.”
“Ich war da letztens mit meiner Mutter einkaufen und da war eine sehr hilfsbereite und wunderschöne Dame die uns geholfen hatte sie heißt, glaube ich Dilan :) nächste Mal komme ich wieder Super Laden”
“Top Service und Freundlichkeit bei H&M Offenbach (KOMM Center) Ich hatte kürzlich eine sehr positive Erfahrung bei H&M im KOMM Center Offenbach. Der Service war wirklich super! Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Frau Sabri. Sie hat sich wirklich um alles gekümmert und war unglaublich aufmerksam und zuvorkommend. Dank ihrer Hilfe konnte ich genau das finden, wonach ich gesucht habe. Das gesamte Team strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und man fühlt sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder!”
“Total unproblematischer Einlass. 2G Regeln werden sehr gut eingehalten! Und an den Kassen sehr nette Verkäuferinnen, die freundlich bleiben, trotz manch unhöflichen Kunden. TOP, gehe gerne da einkaufen!”
“Diese Filiale hat super Mitarbeiter. Ich bin total verwundert was in den vorherigen Rezensionen drinne steht. Vor allem Mitarbeiten zu beschreiben um negative Dinge zu berichten finde ich nicht so gut. Das wird sicher auch ein harter Job sein. Die besagte Mitarbeiterin mit Brille hat auf mich einen super Eindruck gemacht. Total voller Lebensfreude genauso wie die große blonde. Einen super Stil Geschmack und tolle freundliche Beratung. Immer wieder gerne.”
“Freundliche Mitarbeiter, ordentlich und sauber, keine langen Schlange an der Kasse und man findet immer tolle Sachen!”
“Sehr nettes Personal , super leckeres Sushi- und Preis Leistung stimmt auch - alles in allem nur zu empfehlen ☺️”
“Sehr frisches, leckeres Sushi in großer Auswahl zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Minus: viel Plastikmüll durch die Verpackung.”
“Ein solides, genaues, kompetentes Unternehmen. Hohe Qualität der erbrachten Dienstleistungen, sehr guter Kontakt und Beratung”
“Die Online-Vorbestellung hat hier einwandfrei funktioniert! Das war leider bei einer anderen Filiale in Offenbach nicht der Fall. Die Mitarbeiterinnen waren zudem sehr freundlich. Vielen Dank!”
“Klare Weiterempfehlung! Viele Restaurants in der Innenstadt, sollten diesen Laden als Musterbeispiel betrachten und eine vergleichbare Qualität anstreben.”
“Sehr netter, gut gelaunter und hilfreicher Mitarbeiter an der Selbstscankasse am Samstagabend! Der Laden ist aufgeräumt und das Angebot riesig.”
“Die liebe Mich. hat mir bei einer Onlineretoure super geduldig beiseite gestanden. Solch eine freundliche Mitarbeiterin, die sich 0 aus der Ruhe bringen lässt hat man heute selten. Ganz herzlichen Dank nochmal!”