Verzeichnisübersicht
- 607 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
607 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie manikure in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 607 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 20,103 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält manikure aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Alles prima. Lieb und freundlich.”
“Bin nicht zufrieden gewesen. Nicht gründlich gearbeitet. Lackieren war eine Katastrophe. Maniküre und Pediküre nie wieder dort. Bin sehr enttäuscht:-(”
“So ein tolles Nagelstudio. Man bekommt immer schnell und auch kurzfristig Termine. Die Besitzerin ist sehr nett und arbeitet super schnell und ich liebe meine Nägel jedes Mal! Der Preis stimmt auch! Klare Empfehlung :)”
“Ich habe lange nach einem wirklich guten Nagelstudio gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Mega tolle Arbeit, absolutes Wohlfühlambiente. Vielen Dank liebes Team!”
“Tip Top Mehr gibt es nicht zu sagen!!!”
“Ich bin absolut zufrieden mit diesem Studio. Meine Nägel sehen immer toll aus. Hier wird sauber und ordentlich gearbeitet. Preis Leistung passt. Super netter Service”
“Sehr kreativ, freundlich und vor allem sauber!!!”
“Ich bin sehr froh das ich in diesem Studio war, habe Microblading an meinen Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Form und der Farbe. Mein fertrauen hat sich gelohnt. Danke”
“Sehr nett, kompetente Beratung und Behandlung”
“Grosses Geschäft sauber hell und freundlich wurde freundlich empfangen . War heute erste Mal da und finde meine Nägel super. Dankeschön ich komme auf jedenfall wieder.”
“Ich kenne Lih und gehe seit 5,5 Jahren zu ihr, um mir die Wimpern machen zu lassen. In all dieser Zeit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und würde sie immer wieder weiterempfehlen. Es ist wirklich schade, wie oft Menschen in Online-Bewertungen negativ werden – sogar dann, wenn sie eigentlich zufrieden waren. Leider gibt es immer wieder Menschen, die aus Frust oder Enttäuschung schlechte Bewertungen schreiben, obwohl der Service insgesamt sehr gut ist.”
“Kahn hat hier eine super Leistung gebracht, die Nägel meiner Tochter sehen wunderschön und besser als wie gewollt aus! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich lasse mir seit ca. 10 Monaten hier regelmäßig die Wimpern und Nägel machen. Hier bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin. Der Service ist sehr freundlich und arbeitet sehr gewissenhaft.”
“Sehr professionell, erfahren, lieb und familiär.”
“Super Laden. Total freundlich und überdurschnittlicher Service. Nur zu empfehlen... TOP”
“Super Service, super Leistungen und schönes Nageldesign! Gerne wieder! :)”
“Tolle Beratung. Kompetent. Sehr entspannend. Sehr lieber Mensch. Behandlung verwöhnend und wirksam. Habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Vielen Dank an die Mitarbeiterin Tatiana! Ich habe meine Nägel für die Hochzeit im Studio exclusive nail & beauty lounge in Mörlenbach machen lassen und war sehr zufrieden! Sehr schöne Arbeit und Qualität! Sehr zu empfehlen!”
“Einfach Super... Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bin super behandelt worden. Die Dame arbeitet mit sehr guten und qualitativ hochwertigen Produkten. Auf jeden Fall komme ich wieder :-)”
“Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es jedem weiterempfehlen. Meine Haare wurden gefärbt und es wird sehr viel Wert auf die Haarstruktur gelegt. Die verwendeten Produkte waren sehr gut.”
“Das ist das beste Kosmetikstudio von Kassel.”
“Sehr nette Kosmetikerinnen. Die Behandlungen, sei es Gesicht oder Füße, ist sehr gründlich und professionell. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, sauber und vor allem sehr gute Beratung und Behandlung.”
“Gute Arbeit, wie immer sehr zufrieden.”
“Da ist man in sehr guten Händen ...”
“Ich bin immer wieder von der Fachkompetenz begeistert. Hier ist man gut aufgehoben”
“Immer wieder sehr gerne. Werde immer sehr gut und freundlich bedient und beraten. Haben immer sehr viel Spaß miteinander”
“Wie immer, - sehr schön und sehr gut!”