Verzeichnisübersicht
- 607 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
607 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie manikure in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 607 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 20,103 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält manikure aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Bestes Nagelstudio ever!!! Sie arbeitet immer sehr genau und sehr hygienisch und man hat jedes mal ein perfektes Ergebnis was lange hält!!! Sie macht einen super Job und ich gehe schon sehr viele Jahre zu ihr und bin immer top zufrieden!”
“Super nett und tolle Arbeit. Merci”
“Sehr, sehr gute und professionelle Behandlung zu fairen Preisen. Die Kosmetikerin ist sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und schaut dabei nicht auf die Uhr solange sie nicht fertig ist. Man wird also nicht halb fertig nur "entlassen" Einfach toll. Ich empfehle sie wärmestens weiter!”
“Stella ist absolut kompetent, sauber, ordentlich, achtet auf Hygiene. Beherrscht alle notwendigen und aktuellen Techniken. Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit Ihr. Wirklich sehr zu empfehlen denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beispielhaft.”
“Hervorragende Produkte und ein außergewöhnlich freundliches Personal”
“Komme schon seit einigen Jahren, gute Arbeit, gutes Preis Leistungsverhältnis alles ordentlich und sauber, komme gerne wieder”
“Ich gehe nun seit über 4 Jahren ausschließlich in das Studio. Die Arbeit ist hervorragend und die Kundenwünsche werden so toll umgesetzt. Fast nichts ist unmöglich. Ob von Hand gemalte Blumen oder Figuren, ob Airbrush oder sonstigen Schnick-Schnack; alles wird super umgesetzt und ich gehe jedesmal wieder mit wunderschönen Nägeln aus dem Studio. Auch wenn man eine Reparatur erforderlich ist (weil Nagel abgebrochen oder so) reagiert dieses Studio sofort und man kommt ohne lange Wartezeit dran.”
“Ich war gestern zum ersten Mal dort und habe wunderschöne, sauber und perfekt gearbeitete Gelnägel bekommen. Den Termin bekam ich sehr kurzfristig, die Inhaberin ist sehr lieb, zuvorkommend und ging auf meine Wünsche ein, man fühlt sich dort gleich wohl. Super Qualität zu einem sehr fairen Preis.”
“Ich war am Samstag das erste Mal da und was soll ich sagen... ich hab mich schockverliebt. Super Studio, schön gestaltet und groß. Viele freundliche Mitarbeiter. Super nette Empfangskraft. Ich habe meine Nägel auffüllen lassen und hatte noch nie so gute Nägel. Gleichmäßige Form und Länge. Nicht zu dick Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ihr habt eine neue Stammkundin gewohnen”
“Ich bin total begeistert von Reyhan Beauty! Ich habe dort ein Haarstyling (Hochsteckfrisur), Wimpernverlängerung und Nageldesign machen lassen – und alles war einfach perfekt! Reyhan arbeitet sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Außerdem ist sie super freundlich und man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Klare Empfehlung von Herzen!”
“Tolle Maniküre und noch vieles mehr”
“Ich hatte leichte Schmerzen an einer Handseite und wollte eine Creme dafür kaufen. Gesucht und gefunden. Mit Thermo-Pflegebalsam mehrmals eingerieben und die Schmerzen lassen nach”
“Sehr kompetente und individuelle Beratung. Ich war beeindruckt von der Vielfalt der modernen Behandlungstechniken. Der nächste Termin ist schon geplant!”
“Ich würde Pinar 10 Sterne geben, wenn ich könnte! Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinen Augenbrauen. Egal bei wem ich war, niemand hat es hinbekommen. Ich bin immer enttäuscht und deprimiert herausgekommen, die Augenbrauen waren zu dünn, krumm oder rund geformt. Vor zwei Wochen habe ich mich das erste Mal getraut, zu Pinar zu gehen. Sie hat mir direkt meine Angst genommen und mich darüber aufgeklärt, wie ich die Brauen in Zukunft nachmalen soll, ebenso ein paar Tricks, wie sie wachsen. Das Ergebnis am Ende war ein Traum. Pinar hat die Augenbrauen so schön geformt, das hatte ich in den letzten 10 Jahren von niemandem so schön hinbekommen. Ich kann sie nur empfehlen, und ab sofort werde ich nur noch Pinar aufsuchen. Mein Gesicht sowie das Make-up sehen einfach durch die von ihr geformten Augenbrauen so schön aus! DANKE, PINAR!”
“Fantastischer Service für alle. Männer, Frauen und Kinder.”
“Ich bin immer sehr zufrieden, Freundlichkeit und sieht immer schön aus.”
“Sehr zu empfehlen. Ich habe einen Termin gemacht für einen Pediküre. Es ging schnell, ohne viel zu reden. Genau wie es sein sollte. Meine Füße sehen sehr gut aus. Die Utensilien wurden aus dem sterilen Reiniger genommen. Ich habe nur €25 bezahlt.”
“Sehr freundliche Atmosphäre, alles super sauber und hygienisch. Geht sehr auf Kundenwunsch ein, arbeitet sehr sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall komme ich wieder”
“Ich habe mir die Haare schneiden lassen. Sie haben guten Ruf, nicht nur wegen des günstigen Preis sondern auch gute und schnelle Behandlung. Nur weiter empfehlen...”
“Bin sehr zufrieden mit Fr. Dinges. Die Produkte sind spektakulär gut und ich mag ihre Art. Un der beheizte Liegestuhl ist ultra bequem! Absolut empfehlenswert!”
“Fußpflege im Barfuss immer wieder ein Genuss! Absolute Wohlfühlzeit.”
“Alle Hygienevorschriften umgesetzt und wieder 1 Std professionelle Pflege und somit Wellness für mich und meine Problemhaut. Bin seit über 30 Jahren hochzufriedene Kundin. Preis- / Leistungsverhältnis top.”
“Hier findest Du schicken Schmuck und wirst gut beraten”
“Das Angebot war wunderbar man sollte aber Appetit mitbringen die Portionen sind riesig. Draußen kann man mit Rollshülen gut sitzen drinnen aber nicht.”
“Sehr schöne und saubere Arbeit! Komme immer wieder gerne.”
“Die Kosmetikerin meines Vertrauens und das schon seit Jahren. Nachdem ich bei vielen Kosmetikerinen war und mich keine weder mit ihrer Arbeit noch mit ihrem Service überzeugen konnte, war ich froh, dass eine gute Freundin mir Frau Ghassempur empfohlen hat. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!!”
“Ich gehe schon sehr lange zur Chefin und bin immer sehr zufrieden! Sie arbeitet ordentlich und zügig. Und bei den Terminen ist sie sehr flexibel.”