Verzeichnisübersicht
- 736 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
736 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie massage in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 736 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 54,300 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält massage aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Gießen und anderen.
“Frau Nguyen ist eine begnadete, erfahrene Nageldesignerin. Mit Geduld, Kompetenz, und Freude gestaltete Sie meine Nägel in einen sehr schönen neuen Look. Mit anschließender Handmassage. Sehr nett, freundlich, Top Preis Leistung. Ich bin begeistert. Dankeschön”
“Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei dieser Bewertung. Von Beratung, bis Menschlichkeit. Sie ist super in Ihrer Arbeit & man geht immer mit hundertprozentiger Zufriedenheit aus Ihrem Laden. So ein toller Mensch, so herzlich, zuvorkommend und liebevoll. Nur noch zu Ihr, man hat nicht nur eine tolle Wimpernfee dazu gewonnen, sondern auch eine Freundin! ♥️”
“Ich hatte insgesamt zwölf Cellulite Behandlungen und Lymphdrainagen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit den Mitarbeitern. Manolya war wirklich sehr empathisch und mitfühlend. Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und weiß genau was sie tut. Der Salon ist sehr gemütlich, ruhig und sauber. Man fühlt sich dort wirklich wohl. Ich kann Ferria nur weiter empfehlen. Danke.”
“Ich war das erste Mal bei Anastasia im Studio und habe mir von Michelle ein Lifting machen lassen. Sehr präzise, saubere Arbeit und viel Liebe fürs Detail. Das Studio ist auf jeden Fall ein Ort, an dem man sich wohlfühlen und entspannen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich habe aufgrund meiner unreinen Haut und sehr starker Pigmentflecken im Gesicht vor ca. 2 Jahren einen Termin zur Hautanalyse und anschließender Behandlung gemacht. Seitdem verwende ich die Produkte von Reviderm und habe regelmäßig sowohl Behandlungen mit dem JetPeel als auch Mikrodermabrassion bekommen und meine Haut weist kaum noch Unreinheiten auf und die Pigmentflecken sind kaum noch zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, dem Team und den Behandlungen und werde weiterhin gerne dorthin gehen.”
“Sehr professionelle Behandlung! Passend auf den Hauttypen und den Hautzustand abgestimmt! Gemütliches und sauberes Studio! Unbedingt bei der Terminvereinbarung nach Bilijana fragen!”
“MonAmie ist ein 100% kompetentes Studio, die Behandlungen sind erstklassig! Marijana ist also Studioleitung perfekt! Besonders empfehlen möchte ich das Ambiente und auch das es ausreichend Parkplätze vor der Tür gibt.”
“Bin seid einigen Jahren Kundin bei hello skin und immer - auch mit allen Mitarbeitern sowie den Behandlungen voll auf zufrieden und kann das Institut von ganzem Herzen weiterempfehlen”
“Die tolle Claudia wurde mir von meiner Mutter empfohlen und ich war heute zum zweiten mal da. fühle mich dort sehr wohl gut aufgehoben und sie geht auf alle meine wünsche ein. Bitte mach weiter so du machst das toll.”
“Melanie hat mir ein tolles Make-Up für meine Hochzeit gezaubert. Ich bin total begeistert nicht nur von ihrer Arbeit, sondern auch von ihr als Person. Immer wieder gerne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Beautytime ist wie eine Oase im Alltag, daher uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr freundliche und professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre.”
“Sehr sauberes, schönes kleines Studio mit guter Lage. Hatte das Lash-To-Go zum ersten Mal mit einem Brow Lift bekommen und direkt Komplimente bekommen. Bin verliebt in die Wimpern. Beide Inhaber sehr freundlich, inklusive Aufklärungsgespräch und Tipps. Freue mich auf meinen nächsten Termin. Auch der Rabatt bei Kombi Behandlungen mega!”
“Ich war bei Harry und er hat meine Vorstellung genauso umgesetzt wie gewünscht. Ich bin total zufrieden und werde wieder kommen.”
“Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet sauber, gewissenhaft und behandelt einen extrem behutsam. Ich vertraue ihr voll und ganz. Absolut kompetent und sehr herzlich!”
“Ich bin schon seit Jahren bei Procutis Kunde und ich konnte schon mehrere Kosmetikerinnen kennen lernen. Besonders hervorheben möchte ich Frau Beatrix Bernath. Für mich ist sie die kompetenteste und einfühlsamste Fachkraft, da sie sehr gut die Bedürfnisse meiner Haut erkennt und auf meine individuellen Wünsche eingeht. Ich habe danach immer ein frisches, gutes und gesundes Hautgefühl. Die Behandlung bei ihr ist für mich nicht nur Beauty, sondern auch Wellness, also Entspannung pur. Meiner Meinung nach ist sie ein echter Gewinn für die Procutis und sehr empfehlenswert. Auch möchte ich die tollen Kosmetikprodukte auf natürlicher Basis loben, die meiner Haut sehr gut tun. Ich freue mich sehr auf die nächste Behandlung bei Frau Bernath.”
“Eine große Auswahl für jede Frau, egal welche Gewichtsklasse. Man ( ich) findet (finde) immer was! Nur zu empfehlen!!”
“Bin total begeistert, wie wunderschön und gepflegt meine Hände aussehen. Auch komme ich immer pünktlich dran und muss nicht warten”
“Super freundliches Personal, toller Haarschnitt, immer wieder gerne”
“Frau Pfaff macht ihren Job sehrgut. Riesenkompliment. Ich bin schon lange Kunde bei ihr und ich bin mehr als zufrieden. Fühle mich nach jeder Behandlung total gut. Vielen Dank dafür.”
“Melissa ist eine super nette und süße Person, bei der man sich direkt in den besten Händen fühlt. Sie ist sehr professionell mit mir als Kundin umgegangen und hat mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Sie weiß ganz genau was sie macht. Die Behandlung war super schnell und einfach und ich hatte kaum Schmerzen, was ich vorher nicht geglaubt hätte! Auch das Ergebnis lässt sich zeigen. Schon nach der ersten Behandlung habe ich einen riesigen Unterschied gesehen und ich freue mich auf meine weiteren Behandlungen!”
“Heike und Team sind einfach die Besten”
“Ich bin wirklich begeistert! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Hofmann und habe mich zum ersten Mal nicht für meine Haut gewertet, sondern verstanden und wirklich im Besserungsprozess geholfen gefühlt. Frau Hofmann hat sich unheimlich viel Zeit genommen mich und meine Haut kennenzulernen und mir dabei geholfen meine bisherigen Fehler in der Pflege zu verstehen und zu bessern. Die Behandlung wurde mir mit ihrer Wirkung genau erklärt damit ich immer mitgekommen bin was genau grade passiert. Wirklich einfach nur zu empfehlen! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin!”
“Ich bin schon länger Kundin bei Maria als Friseurin, und Olga als Kosmetikerin. Was Haare/ Farbe angeht, ist Maria einfach unschlagbar. Ich fühle mich immer wie ein Star wenn sie mit mir fertig ist. Sie ist ehrlich und sagt auch wenn sie meine Ideen unpassend findet. Kann gut beraten! Bei der Kosmetikerin Olga komme ich mir jedesmal vor wie in einem Kurzurlaub! Schön dass ihr da seit!”
“Sehr gute kompetente Mitarbeiter, die Chefin ist freundlich und es macht immer Spaß dort zur Behandlung zu kommen. Absolute Empfehlung.”
“Wir sind sehr zufrieden mit der von Frau Saskia durchgeführten Metamorphose und können sie wärmstens empfehlen!”
“Ich hatte heute meine HydraFacial-Behandlung bei Medicare Mühlheim und bin absolut begeistert! Von Anfang bis Ende habe ich mich super wohlgefühlt – die Atmosphäre war entspannend, alles war sauber und professionell. Medicare hat mir jeden Schritt genau erklärt und ist total auf meine Hautbedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis spricht für sich: meine Haut fühlt sich unglaublich frisch, glatt und strahlend an – richtig „glowy“! Ich kann die Behandlung und Medicare nur weiterempfehlen. Wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig!”
“Was soll ich sagen? Stammkundin weil einfach alles perfekt ist. Macht weiter so!”
“Top ausgestattetes Studio. Alle Geräte in einwandfreiem Zustand. Schöne Atmosphäre und ausserdem sehr nettes Personal. Besonders Izabella ist hier für mich hervorzuheben. Ausserdem ist auch das Solarium top ausgestattet und in einwandfreiem Zustand. Die Beratung ist auch hier sehr freundlich und kompetent. Slles ist ordentlich,hygienisch und sauber. Ich komme gerne hier her.”
“Ein sehr kompetentes, sauberes Studio. Vielen Dank an die Studioleiterin und Inhaberin Frau Schäfer. Ich fühlte mich sehr wohl. Meine Fragen wurden neutral und souverän beantwortet. Das Probetraining war sehr angenehm. Auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit.”
“Absolut empfehlenswert! Tagsüber war ich noch nicht dort aber ich nutze gerne und regelmäßig die Kurse abends oder an den Wochenenden! Yoga, Atemmeditation, Soundbath - alles absolut empfehlenswert! Die "Mädels" sind alle super lieb und machen einen großartigen Job! Danke, dass ihr in Dietesheim seid!!!!”