Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie messing in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 96,649 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält messing aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Oberursel (Taunus), Hanau, Fulda und anderen.
“Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Premier Plus Zimmer war sauber, geräumig und sehr gut geräuschisoliert. Das Bett sehr angenehm. Auch dass man zwischen weichen und harten Kissen wählen konnte, war sehr positiv. Lage und Preis Leistungs Verhältnis sind ausgezeichnet.”
“Wie waren insgesamt 2 Wochen Gast. Die Apartments schön gross, die kleine Küche gut ausgestattet. Die Möglichkeit, Wäsche zu waschen, war Gold wert. Sehr gutes Frühstück”
“Die Standardzimmer sind nichts besonderes, klein, großes Bett, jedoch sauber und aufgeräumt und das ist wichtig! ABER, das ist die geilste Hotelbar, die ich seit Jahren in Hotels erlebt habe. Die heftigste Gin-Karte ever. Ich war an einem gewöhnlichen Dienstag da und es war am Abend prall gefüllt, auch nach 23 Uhr. Ein super Bar Konzept! Komme gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt! Update: da sich einige über das Essen negativ äußern - gegessen habe ich hier leider nicht, kann somit auch nichts dazu sagen!”
“Ich habe kürzlich im NH Frankfurt Messe übernachtet und war durchweg zufrieden. Mein Zimmer in der fünften Etage bot mir einen schönen Skyline-Blick, der besonders abends stimmungsvoll war. Die Räume sind großzügig geschnitten und modern eingerichtet – ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und hochwertig: frisches Obst, viele Brotsorten, Eierspeisen auf Wunsch vom Service, und dazu wirklich frisch gepresster Orangensaft – ein optimaler Start in den Tag. Der Service war durchweg freundlich und aufmerksam; man spürte echtes Engagement, besonders beim Bestellen und beim Frühstück. In der Nacht habe ich hervorragend geschlafen: Die Betten waren komfortabel, die Geräuschdämmung gut, selbst bei lautem Straßenverkehr war Ruhe weitgehend gewährleistet. Für mich ist das NH Frankfurt Messe ein sehr solides Business-Hotel, das Stil, Komfort und gute Lage vereint. Für Geschäftsreisende, die Wert auf Qualität, guten Service und stimmige Ausstattung legen, ist dies eine Top-Wahl – 5 von 5 Sternen”
“Das Hotel liegt sehr zentral, ideal, um die Stadt oder die Messe schnell zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und völlig in Ordnung. Je nachdem, auf welcher Seite man sein Zimmer hat, hört man allerdings Bahngeräusche – uns hat es nicht gestört. Besonders praktisch: Parkplätze sind gegen Gebühr vorhanden, und auch eine Sauna sowie ein Fitnessstudio stehen zur Verfügung und können genutzt werden. Ein Highlight war die kostenfreie Minibar im Zimmer – wirklich ein netter Service! Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!”
“Sehr sauberes und modernes Hotel! Alles lief unkompliziert ab und der Empfang war sehr nett. Hervorzuheben ist wirklich die Sauberkeit des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Bestes Hotel in Frankfurt. Preis/ Leistung überragend. Wir sind mindestens 2x im Jahr geschäftlich in Frankfurt und buchen mit unserem ganzen Team nur dieses Hotel. Wir sind begeistert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich- wir fühlen uns pudelwohl ☺️ Wir schätzen die super Lage, ruhig aber dennoch zentral, es gibt genug Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei, hinten auf dem hoteleigenen Parkplatz zu einem, super fairen Preis. Die Zimmer sind sauber, geräumig und man schläft wie ein König- die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist auch top top. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon- finde ich persönlich auch sehr schön und man hat je nachdem in welchem Zimmer man ist einen super Blick auf die Frankfurter Skyline. Das Frühstücks Buffet bietet eine große Auswahl und alles schmeckt richtig lecker. Wir lieben es hier und buchen nur noch dieses Hotel. Vielen Dank für den hervorragenden Service! Absolute Empfehlung, ihr macht einen tollen Job”
“Sehr schönes Hotel gut gelegen , tolle Zimmer mit schöner Dekoration und leckeres frühstück gibt es auch”
“Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt. Die Zimmer sind sauber und einigermaßen groß. Zudem haben alle Zimmer eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank. Im Bad gibt es Duschgel und Fön. Allerdings gibt es keinen Aufzug. Eine Klimaanlage gibt es nicht, aber es gibt einen Ventilator. Check-In ist super einfach und alles kann nur mit Karte gezahlt werden. An der Rezeption gibt es zudem den ganzen Tag Kaffee”
“Ich bin öfters bei euch und immer sehr zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend und denkt mit. Dankeschön- Ich fühle mich sehr gut und willkommen bei euch. Weiter soooo. Küsse zm”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen gute Tipps zur Nutzung von Bus und Bahn. Das Zimmer war sauber und dank Klimaanlage schön kühl (Außentemperatur 33 Grad). Das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet bietet jede Menge Auswahl. Wir bekamen sogar frisch gebackene Croissants an den Tisch gebracht. Alle Mitarbeiter, die wir kennenlernen duften, waren überaus freundlich und serviceorientiert! Sehr gefreut haben wir uns über eine handgeschriebene, persönliche Willkommenskarte und die hessischen Leckereien, die im Zimmer auf uns warteten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren garantiert nicht zum letzten Mal im HOTEL Frankfurt Messe affiliated by Meliá!”
“Mein Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Besonders positiv fand ich den Preis, die Lage und die schnelle Reaktionsbereitschaft des Hotels. Heute Morgen habe ich ausgecheckt.”
“Das Zimmer war sehr sauber. Super Bad. Es gibt auch ein tollen Fitnessraum. Das Frühstück ist perfekt. Das Personal sehr freundlich. Ein Dankeschön an das Team hinter den Kulissen (Putzteam, Küchenservice,.....). Das Hotel hat eine gute Lage.Macht weiter so. Ihr seit klasse. Super Hotel.”
“Insgesamt war unser Aufenthalt gut, ich fand das Frühstück voll okay. Jedoch lief unser Check-In nicht ganz glatt. Uns wurde ein Zimmer gegeben, dass noch nicht geputzt wurde, was mal passieren kann. Dann haben wir ein neues Zimmer bekommen, wo ein Mitarbeiter vom Hotel drin war und uns wieder weggeschickt hat, danach haben wir ein drittes Zimmer bekommen. Damit war alles okay und wir haben als Entschädigung Getränke erhalten. Alles andere war okay.”
“Lage ausgezeichnet, Personal sehr freundlich. Zimmer sauber, jedoch hört man immer mal wieder komische Geräusche aus den Innenhögen/anderen Zimmern (dünne Wände). Frühstücksbuffet sehr liebevoll präsentiert und vielfältig trotz geringem Platz, war sehr zufrieden. Besonders große Auswahl bei den warmen Speisen (Grillgemüse, Würstchen, Speck, Mini-Kartoffelpuffer, Mini-Frikadellen etc). Jedoch aufgrund der Platzmangels immer nur begrenzt viel von einer Sache vorhanden und kann dadurch schon weg sein. Für den gezahlten Preis von 80€/Nacht (Ohne Kurtaxe) kann man sich aber nicht beschwerden.”
“Sehr lustige Wanderung mit Kleiner Onkel. Die Leute sind sehr gut organisiert und investieren viel Zeit und Mühe in ihren Hof. Vielen Dank für die schöne Zeit.”
“Klein aber hertzlich, super gute bedienung , sehr nett, essen war super lecker, heiss und ganz perfekt.. ente var saftig wie noch nie, und oben ganz knusprig. Gemuse war auf dem perfekte punkt... Reis war super...”
“Die Lage ist top, sehr zentral. Der Lärm der Straße ist nachts bei geöffnetem Fenster störend (auf der anderen Seite wäre die Bahn gewesen). Unser Zimmer war sehr klein, aber es war alles wichtige vorhanden. Das Frühstück kann täglich hinzu gebucht werden. Nach der ersten Erfahrung daher nur 1x gebucht. Preis-Leistung für mich nicht passend gewesen. Nachhaltigkeit wird groß geschrieben! Das Personal ist durchweg super nett und zuvorkommend gewesen!”
“Gutes Hotel. Die Anreise war unkompliziert und einfach. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind renoviert, sehr schön gestaltet und modern. Die Betten waren sehr gut. Das Bad war auch sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit allem, was man braucht, sogar Waffeln. Gepäckaufbewahrung gibt es hier auch. Gerne wieder.”
“Ich fand die Lage sehr angenehm: ein paar Stationen mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof, aber wesentlich angenehmer dort als in der scheußlichen Innenstadt. Sehr positiv empfand ich auch das Frühstücksbuffet. Auswahl und Qualität lassen keinen Wunsch offen. Das Gebäude ist zwar schon etwas älter, aber das Zimmer war ordentlich ausgestattet und modernisiert.”
“Liebes Holidayteam, ich möchte mich von ganzem Herzen für eure herausragenden Leistungen bedanken. Eure Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Unterstützung sind Dinge, die heutzutage viel zu selten selbstverständlich sind. Eure Professionalität und euer Engagement haben mir sehr geholfen, und ich schätze die positive Atmosphäre, die ihr schafft. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass man auf ein so engagiertes Team zählen kann. Vielen Dank für alles, was ihr tut! Herzliche Grüße, E. Hoffmann”
“Ich bin mit meiner Tochter angereist und wir waren schon um 9:30 Uhr im Hotel. Wir haben direkt ein Zimmer bekommen. Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer war groß, das Bad , vor allem die Dusche, perfekt”
“Für Geschäftsleute oder welche die auf Durchreise sind hervorragend geeignet. Sehr sauber”
“Alles top! Zimmer schöner als gedacht, stabiles Internet, großes und bequemes Bett sowie gute park Möglichkeiten”
“Ich fahre schon seit zwanzig Jahren Auto, aber ich wusste gar nicht, dass der TüV auch Spaß machen kann. Terminvereinbarung war sehr einfach, Betreuung und Aufenthalt super entspannend und der Service anstandslos. Vielen Dank!”
“Wir waren total baff! Super abwechslungsreich, es ist alles dabei - Tiere, Clowns und Artisten. Tolles Programm! Wir kommen wieder und freuen uns den Zirkus auch in Zukunft zu unterstützen. Schade fanden wir allerdings, dass die Menschen immer undankbarer werden und das große Ganze nicht sehen. Mehr genießen und weniger meckern wäre angebracht.”