Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie messing in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 96,649 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält messing aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Oberursel (Taunus), Hanau, Fulda und anderen.
“Sehr gut sortiert und ordentlich. Bei uns gibt's keinen Norma deshalb gehe ich gerne rein um zu sehen was gerade in Aktion ist. Alles was man braucht gibt es auch da an Lebensmitteln.”
“Mir hat alles sehr gut gefallen: Endlich mal wieder ein Hotel mit ausreichend heller und gemütlicher Beleuchtung zum Lesen und Arbeiten! Ansonsten: Bad mit Bidet und großer Ablage, Sessel bequem, Schreibtisch mit Blick nach draußen, hervorragende Matratze, richtige Bügel, überwachter Kofferaufbewahrungsraum, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber. Besonders gut fand ich die klassische Hotelbar, die auch sehr gut besucht war! Einziger kleiner Kritikpunkt: Abräumen des Frühstücksbuffets ca. 15 min vor dem offiziellen Ende und die Bitte, den Frühstücksraum zu verlassen. Zuerst wurden die Beschriftungsschilder und die Brötchen am Buffet entfernt, dann das am Platz gelassene Besteck und Geschirr, obwohl man sich offensichtlich nur etwas nachholen wollte.”
“Es gibt wenige günstige Hotels, die mich sofort begeistern. Hier die Punkte im Einzelnen: ++ Sauber ++ sehr gut ausgestattet (WLAN, Pantry Küche, Steckdosen reichlich, Sitzecke, Schreibtisch, ausreichend Schränke) ++ neuwertige und hochwertige Ausstattung ++ Tiefgarage (8€!) ++ Kleines aber sehr schönes Badezimmer o Leider kein Frühstücksangebot, aber dafür konnte ich mir alles was ich brauche kaufen und einlagern (Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, Teller, Besteck, Spüle, alles da!) Ich werde das nächste mal definitiv wieder kommen!”
“Ich war erst etwas misstrauisch, wollte ich doch anfangs keinen DJ engagieren. Ich bereue keine Sekunde - die Beratung, Organisation sowie Kommunikation war sehr zwanglos, gleichzeitig aber auch professionell! Ich kann 361Sound nur wärmstens empfehlen! Danke für die unvergessliche Veranstaltung!”
“Hallo Liebes NH Team, Wir waren bei euch su Gast für 2 Tage mit 2 Personen :). Ich kann nur sehr positiv von dem Aufenthalt reden: Die Rezeption hat einen Hervorragenden Job gemacht, uns wurde alles wunderbar erklärt, leider ist die Zimmerreinigung nicht mehr täglich aber trz alles sauber, das Parken wurde uns super erklärt da wir es nicht wirklich verstanden haben. Das Frühstück ist super groß und die Auswahl sehr umfangsreich!! (Kaum in anderen Hotels gesehen) Wir werden sehr gerne wieder kommen”
“Ein toller Laden, mit super Aktionsware und 1A Qualität. Es ist immer aufgeräumt und sauber. Wenn man eine Frage hat helfen einem die netten Mitarbeiter gerne weiter. Man findet hier eine breite Produktauswahl. Vor allem die Aktionsware finde ich super. Hier bekommt man auch gute Werkzeuge zum Schnäppchenpreis oder andere Dinge, vom Schubkarrenrad bis zur Anhängerstütze. Allerdings sollte man hier schnell sein, denn beliebte Artikel sind oft schon morgens vergriffen. Alles in allem ein guter Laden: Ich mag Norma!”
“Wir haben den Gepäckaufbewahrungsservice gegen Entgeld im Ausland bei Ibis benutzt. In Deutschland gibt es das wohl gar nicht. An der Rezeption hat man uns aber sehr freundlich angeboten, dass wir unser Gepäck dort trotzdem dort unterstellen durften. Ohne auch nur einen einzigen Cent zu bezahlen. Super sympathisch und gerne kommen wir als Gast wieder.”
“Ich möchte mich bei Frau Irina an der Rezeption für die Zusammenarbeit bedanken. Sie war sehr hilfsbereit und stets bereit zu unterstützen. Wir waren sowohl mit dem Hotel als auch mit den angenehmen Preisen zufrieden. Alles ist einfach, aber es gibt alles, was man braucht.”
“Einfache, saubere Zimmer, Baby- bzw. Kinderbett kein Problem, haben alle sehr gut geschlafen, Frühstück mit allem, von Wurst über Lachs über Müsli über Obst über Säfte, wirklich ausreichend, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzum, wir hatten 10 Zimmer gebucht, alle waren zufrieden und hatten sich wohlgefühlt.”
“Wir waren für zwei Übernachtungen dort und wurden am Anreisetag sehr nett und freundlich an der Rezeption begrüßt. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Der Service war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war ausreichend. Es gab alles, was man braucht, um satt zu werden. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.”
“10/10, netter kleiner Laden, zentral gelegen. Komme immer wieder gerne mal rein für ein paar Kleinigkeiten. Gutes, preiswertes Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food, stehts sauber und aufgeräumt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders die Auszubildende dort sollten die sixh behalten, die ist echt top!”
“Wir haben unsere Gäste aus China und Dänemark hier öfters untergebracht, weil in unserer Stundenten WG einfach sehr wenig Platz ist und wir nur für 3 zusätzliche Leute Decken und Kissen haben. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Es ist sehr günstig im Preis. Der Portier ist sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sogar mit Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet. Unsere Gäste fühlen sich immer sehr wohl.”
“Wir waren heute das erste Mal da. wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr groß und sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung. Ein- und auschecken war sehr einfach, persönlich und freundlich. Parkplätze waren kein Problem. Wir kommen gerne wieder”
“Reichhaltige Auswahl, sehr freundliches Personal”
“Erlebnisgastronomie per exellance”
“Sehr familiäre Atmosphäre. Man wird morgens beim Frühstück noch persönlich mit Namen angesprochen. Alle sehr nett. Zimmer sind sauber. Hat mir sehr gefallen.”
“Wir buchen seit mehreren Jahr regelmäßig ein Zimmer in diesem Hotel und wurden bisher noch nie enttäuscht. Kürzlich hatten wir unerwartet ein Problem mit der Buchung und man fand schnell die passende Lösung. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Top Arbeitgeber, korrekte und überpünktliche Bezahlung. Innovativ und immer aktuelle Arbeitsmaterialien. Ein Unternehmen mit Herz und Verstand.”
“Sehr freundliches Personal und klasse Service. Saubere, gemütliche Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Tiefgarage vorhanden. Zentrale Lage in Bad Soden. Gerne wieder.”
“Es gibt immer etwas was du gebrauchen könntest”
“Zimmer war sehr Sauber, des Personal sehr freundlich und da war immer jemand am Empfang egal um wie viel Uhr man vorbei läuft. Leider war es auf unsere Seite sehr laut wegen den straße da die Busse und Straßenbahn 24/7 Fahren. Aber sonst wären wir sehr begeistert und wann wir wieder hin fahren werden wir versuchen auch wieder in diesen Hotel ein Zimmer zu bekommen.”
“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Parkplätze sind genügend vorhanden und bus- und Bahnstationen sind problemlos fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Preis- Leistung absolut in Ordnung. Die Zimmer sind groß genug und verfügen auch über einen kleinen Kühlschrank. Gerne wieder!”
“Ein sehr entspanntes und unaufgeregtes Hotel. Günstiges Zimmerangebot ohne versteckte Kosten, das Zimmer war klein und nicht allzu modern eingerichtet, aber sehr sauber und gemütlich. Ja, man hört die Straßenbahn draußen, aber wer schon mal in einer Stadt übernachtet hat, sollte damit klarkommen. Für den Preis auf jeden Fall ein sehr gutes und faires Angebot, für einen kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen.”
“Zwar ein etwas alter Bau und seltsame Hofbesucher, jedoch bisher immer Glück gehabt mit den Mitarbeitern und den Angeboten. Mittlerweile ein kunterbuntes Team wies scheint, hatte bisher immer höfliche Hilfe und sehe die mitarbeiter jedesmal tragen putzen oder auffüllen, komme gerne her.”
“Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis im 4 Sterne Segment gehabt. Geräumiges, modernes Zimmer mit King-Size Bett. Kaffee und Wasser auf dem Zimmer umsonst. Preis unter 50 Euro. Das Beste war endlich mal wieder ein Zimmer,welches man durch Jalousie komplett verdunkeln konnte. Nichts zu meckern.”