Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mezedes in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 12,662 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes griechisches Restaurant. Die Karte ist klein aber sehr gut ausgewählt. Das Essen ist sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir Garnelen und einen Gemüseteller. Beides hat hervorragend geschmeckt. Als Hauptgang Jubetsi mit Kalb und eine gemischte Platte. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Hier steht die Qualität im Vordergrund und nicht die Quantität. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Trotz vollem Lokal, war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer gute griechische Küche mag, ist hier absolut richtig.”
“Sehr bemerkenswert wie viel mühe man sich hier gibt so viel Griechenland wie möglich ins Lokal zu bringen. Die Speisen sowohl auch der Service waren spitze. Wir sind als Familie da gewesen und haben nicht reserviert, promt wurde ein Tisch für uns dazu geholt..einfach Klasse!”
“Ein echtes Stück Griechenland mitten in Hattersheim. Die Taverne überzeugt mit authentischen Gerichten, die mit viel Liebe zubereitet werden – von frischem Gyros über köstliche Meze bis hin zu fantastischem Fisch. Alles schmeckt wie im Urlaub. Der Service ist herzlich, aufmerksam und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Besonders die familiäre Atmosphäre macht den Besuch so einzigartig – man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir kommen garantiert wieder!”
“Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen Wir waren begeistert”
“Sehr lecker, der Geheimtipp in Birkenau für griechische Liebhaber des guten Essens, on3 Lamm Teller oder Rumpsteak ob Peperoni oder Nachtisch alles zu bester Zufriedenheit.”
“Tolle Terverne....vorne eher so wie eine kleine Kneipe und hinten als ob man in einem kleinen griechischen Dorf dort in einem Restaurant ist. Die Inhaberin ist eine gestandene Frau und super sympathisch. Das Essen war richtig lecker und die Preise waren vollkommen korrekt. Fazit: Wer es klein und schnuckelig mag und griechisches Essen lieb, der ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind.”
“-Essen war super lecker -Personal extrem freundlich und aufmerksam -Tolles Ambiente, man fühlt sich wie im Urlaub. Kommen sehr gerne wieder, vielen Dank!”
“Den Tipp bekommen, hier doch einmal Gyros Pita zu probieren. Also haben wir es genutzt, gestern Abend in Biebrich gewesen zu sein, um hier zu essen. Sehr gutes Pita - der Tippgeber hatte komplett recht. Es hat uns allen wunderbar gemundet. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch! Klasse!”
“Hier kann man wirklich die volle Punktzahl vergeben! Die Leute vom Service sind überaus freundlich und trotzdem entspannt und locker. Sie haben uns jeden (Extra)Wunsch erfüllt und waren zudem sehr flott. Das Essen war wirklich wunderbar! Die Portionen sind absolut ausreichend und von den Vorspeisen bis zu den Hauptspeisen war alles sehr schmackhaft und nett angerichtet. Leider war in unseren Mägen kein Platz mehr für eine Nachspeise. ;-) Insgesamt waren das Lokal und die WCs topsauber und der Innenraum war geradlinig, dennoch gemütlich gestaltet. Unsere Freunde gehen schon lange hier essen und wir waren gemeinsam hier. Sicher nicht das letzte Mal! :)”
“Kleineres, mittlerweile renoviertes Restaurant. Es war alles sauber,freundlich & schön dekoriert :) Reservierung würde ich ggf empfehlen. Das Hacksteak gefüllt mit Schafskäse war sehr lecker (man schmeckte das selbstgemachte) & gut gewürzt.. Die Kartoffelscheiben mit Schafskäse auf den Punkt. Der dazu bestellte Beilagensalat hatte auch eine Top Sauce! Kann man empfehlen!”
“Sehr leckeres, frisches Essen mit guten Zutaten. Angenehme Atmosphäre und insgesamt ein schöner Besuch. Gerne wieder.”
“Wir möchten uns von Herzen für das rundum perfekte Erlebnis bedanken, das uns das Team von Schleifmühle Bacchus anlässlich der Tauffeier unseres Kindes beschert hat! Von der ersten Kontaktaufnahme an, über die detaillierte Planung des Menüs und der Dekoration, bis hin zum eigentlichen Tag fühlten wir uns hervorragend betreut und beraten. Das war bei einem so wichtigen Familienereignis Gold wert. Der Service am Tag selbst war tadellos, aufmerksam und unglaublich freundlich. Das Personal war stets präsent, aber unaufdringlich, und ging mit einer beeindruckenden Professionalität auf alle Wünsche unserer Gäste ein. Die Atmosphäre war festlich, stilvoll und sehr gemütlich. Das festliche Tischbuffet war ein absolutes Highlight! Die Qualität der Speisen war herausragend köstlich. Dank Ihnen wurde die Taufe für unsere gesamte Familie zu einem unvergesslichen und entspannten Fest. Wir konnten uns voll und ganz auf unsere Gäste konzentrieren, da wir wussten, dass im Hintergrund alles perfekt lief. Wir können die Schleifmühle Bacchus für jegliche Art von Feierlichkeit, insbesondere für wichtige Familienfeste, uneingeschränkt empfehlen aber auch einfach für einen leckeren Restaurantbesuch an einem normalen Abend!”
“Sehr leckeres Essen, der Vorspeisenteller für 2 Personen ist ne Wucht. Als Hauptgänge hatten wir die Fischplatte und die Molon Lave Platte. Beides extrem lecker und reichlich. Wir sind durch den Schlemmerblock auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder.”
“Der Biergarten hat echtes Griechenland-Flair. Die Qualität des Essens überzeugt durchgehend: frisch, auf den Punkt zubereitet, aromatisch und in großzügigen Portionen. Der Service ist herzlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!”
“Gemütliches Restaurant im Stadtkern von Bad Homburg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Der Service war stets sehr freundlich. Vielleicht hätten sie das ein oder andere Mal mehr vorbeikommen können und fragen ob wir noch etwas bestellen möchten. Das Essen war von Anfang bis Ende fantastisch. Geschmacklich waren besonders die Vorspeisen ausgezeichnet. Der Grillteller war auch sehr lecker und sehr sehr groß. Wir kommen gerne wieder. Das Ambiente sehr schön . Teilweise war es vielleicht ein bisschen zu laut.”
“Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Riesige Auswahl an Gerichten und für jeden Geschmack etwas dabei!”
“Das Ägäis ist längst kein Geheimtip in Bruchköbel mehr. Die leckeren Speisen, das Ambiente und der supernette, aufmerksame Service machen das Ägäis aus und dieses Angebot wird gerne genutzt. Platzreservierungen machen Sinn! Dankeschön, wir kommen gerne wieder!”
“Immer wieder leckeres griechisches Essen mit sehr nettem Service. Meist bestellen wir allerdings vorab telefonisch und holen das Essen dann schon wenige Minuten später ab. Egal was man bestellt, es schmeckt alles super :-)”
“Sehr schönes und helles Restaurant mit sehr guter griechischer und deutscher Küche, freundlicher und zuvorkommender Service, gutes Preisniveau.”
“Wenn wir in der nähe sind, gehen wir immer im Akropolis essen. Die Inhaber sind sehr freundlich. Die Vorspeise war wie immer sehr lecker und der Akropolis Teller mit Pommes war auch sehr lecker. Mein Wunsch: Super wäre, wenn das Souvlaki traditionell griechisch wäre.”
“Sehr zu empfehlen. Das Essen hat so gut geschmeckt, dass wir spontan eine Geburtstagsfeier dort gebucht hatten. Davor haben wir einige Vorspeisen und Hauptgerichte probiert und alles hat geschmeckt. Selbstgemachtes tsatziki und die einzigen leckeren schwarze Oliven, die ich jemals probiert habe. Sonderwünsche werden entgegen genommen und auch umgesetzt. Personal und Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf alle Fälle Stammkunden...”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen war top. Sehr lecker und geschmackvoll. Die verschiedenen Fleischsorten waren hervorragend zubereitet. Auch die Pommes, der Reis und der Salat. Alles frisch zubereitet. Wer gerne Fleisch isst, ist hier an der richtigen Adresse. Bei der Platte für zwei Personen wären auch drei satt geworden. Die ganze Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Gebäude ein Altbau ist, ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet.”
“Das Essen war sehr lecker,Bedienungen zuvorkommend und nett. An der Ambiente könnte man noch was machen.Wir werden wieder kommen.”
“Wir waren das erste Mal bei Meraki und waren Begeistert. Alles hat gestimmt, Essen Freundlichkeit und das Ambiente. Wir werden definitiv öfters zu Besuch sein”
“Gehe immer hin, wenn ich Bock auf griechische Speisen habe, und wurde noch nie enttäuscht. Auch heute der Naxos Teller ließ nichts zu wünschen übrig, wirklich super lecker. Nur zu empfehlen.”