Verzeichnisübersicht
- 577 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
577 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mittagessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 577 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 169,514 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mittagessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Offenbach am Main und anderen.
“Ein tolles Projekt mit phantastischem Essen!”
“Wir haben bei Johannes Cup-Cakes und kleine Nussküchlein für unsere standesamtliche Hochzeit bestellt. Der Kuchen hat super lecker geschmeckt und war mir sehr viel Liebe zum Detail dekoriert! Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir können den Kuchen von Johannes nur wärmstens empfehlen. Auch die Abwicklung war sehr unkompliziert und nett! Vielen Dank Johannes ☺️”
“Eine tolle Location mit super Inhabern! Wir durften bei einer Geburtstagsfeier das Catering ausrichten, es war eine sehr gute Zusammenarbeit und ein gelungenes Fest! Wir können jedem nur empfehlen seine Partys dort zu feiern! Danke und bis bald;-)”
“Super leckeres Essen und sehr große Portionen. Preis / Leistung beim Essen definitiv mehr als gut! Meiner Meinung wird sogar zu wenig verlangt für das was man bekommt. Sehr netter und freundliche Inhaber. Gerne jederzeit wieder”
“Es ist sehr schön hier und das Essen ist immer sehr lecker. Man muss zwar etwas warten es lohnt sich aber auf jeden Fall.”
“Sensationelles Essen! Dieses Wochenende auf dem Karben Open Air gegessen. Direkt verliebt!”
“Sehr leckeres Essen! Super Auswahl mit vegetarischen und veganen Alternativen. Die Portionen sind groß. Sehr empfehlenswert!”
“Wirklich sehr gutes, frisches Essen. Die Linsensuppe war einer der besten die ich je gegessen habe. Die Inhaber waren auch noch sehr freundlich.”
“Pizza und Salat sind mega gut! Salat ist frisch und Pizza war noch fast heiß! Lieferzeit war voll ok. Für den Geschmack würde ich auch länger warten ”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Tolle kleine Foccacia mit gemütlich, modernen Sitzgelegenheiten. Schlichte, stilvolle sizilianische Dekoration, nette Besitzer und das wichtigste... sehr leckere Foccacia (auch glutenfrei möglich) und Co. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gemütliches, kleines Bistro in dem es sogar frisches Eis gibt. Super Kaffee, sehr leckere italienische Leckereien und eine zuvorkommende, nette Bedienung. Definitiv mehr als einen Besuch wert!”
“Bester Laden ❤️ Sehr nettes Klientel, immer super Stimmung. Alles sehr sauber und klasse Preise!”
“Ein sehr schönes Frühstück Lokal. Da sind die 10 min fahren nach New Castle nicht vergebens.”
“Wir haben mit den Motorrädern Pause bei Doras Café gemacht und es war wirklich Top. Die Besitzer, sehr freundlich, der Kuchen, mega und dazu gab es noch ein paar Streckentipps. Das ganze zu bezahlbaren Preisen, von uns eine klare Empfehlung.”
“Ich kann das nur empfehlen das Essen ist immer pünktlich da und schmeckt einfach wild”
“Schönes Urlaubs Ambiente, faire Preise & sehr guter Kaffee, sehr guter Kuchen & gutes Mittagessen.”
“Super Essen und sehr nette Mitarbeiter! Der Salat war mit dem frittierten Fladen sehr lecker.”
“Mit viel Liebe geführtes lokal. Sehr herzlich . Man fühlt sich willkommen. Leckeres Essen und ob süß oder herzhaft . Toller Außenbereich. Auf jeden fall zu empfehlen.”
“Bester Döner den ich seit Jahren gegessen habe! Cool eingerichtet, lecker und alles frisch. Auch das Brot scheint selbst gemacht, zumindest ist es mega lecker.”
“Ein ganz wunderbares Café mit sensationellen Kuchen und Torten, sehr gemütliche Atmosphäre und einer ganz netten Inhaberin. Schön, dass es so was noch gibt!”
“Riesige Auswahl, riesige Portionen, netter Service. Wenn man sich mal so richtig satt an Kuchen essen möchte ist man hier genau richtig. Die Portion war sehr groß und der Kuchen ausgesprochen lecker. Das rechtfertigt meiner Meinung auch den Preis (zw 3-5€ pro Stück). Kann ich uneingeschränkt empfehlen!”
“Super nette Gastgeber! Kuchen und Torten sind einfach spitze. Hatte für meinen Hund gleich ein näpfchen Wasser. Nächste Woche ist grillen und schlemmen angesagt. Da sind wir dabei!!”
“Brötchen, Brot, Kuchen, Kartoffeln, Äpfel, Aufschnitt, legga Worschd und auch Milch: Hier gibt's einfach alles und das immer liebevoll und mit viel Humor von einem super Team angeboten. Wirklich eine Wahnsinns Bereicherung für unsere Gemeinde.”
“Großartiges Café mit tollem Ambiente in einem liebevoll restaurierten Fachwerkhaus.”
“Super liebe Bedingung. Mega leckeres Frühstück/Brunch. Alles frisch und so gut. Tee, Mokka und Latte M. frisch und lecker. Tolles Ambiente. Für die Kids ist eine Spielecke vorhanden. Wir kommen wieder. ❤️”
“Ich hatte für eine Feier Enchilladas mit Hühnchen und einer vegetarischen Füllung bestellt. Dazu gab es eine Avocadocreme und einen frischen Salat mit einem super Dressing. Als Nachtisch gab es dann Paste de Nada. Alles war perfekt. Die Abholung hat super funktioniert und alle Gäste waren von der Kochkunst von Maria begeistert. Ich kann nur sagen 5 Sterne.”
“Großartiges Frühstück - sowohl für den Gaumen wie fürs Auge. Es lohnt sich sehr, dafür in das kleine Städtchen zu fahren. Und die wechselnden Tageskarten neben Galettes, Flammkuchen uvam versprechen ebenfalls sehr Leckeres und Abwechslungsreiches, so dass häufiges Vorbeischauen nie langweilig wird. Wir kommen definitiv bald wieder!”
“Wir waren das erste Mal da auf Empfehlung und es war echt so wie es mir beschrieben wurde. Die Pizza ist echt super lecker und ist vom Preis her zwar etwas teurer als die Pizzen in anderen Lokalen aber von der Qualität und der Frische unerreichbar und daher vom Preis her auch völlig okay.”
“Die ALLER ALLER BESTE Pizza die ich je gegessen habe. Wurde komplett nach meinen Wünschen belegt ohne Kompromisse. Sehr freundliches Personal, fairer Preis und immer pünktlich fertig zum abholen. Jederzeit wieder !!!!”