Elsbeth
“Also.. die Elsbeth ist keine Servicewüste :)) Ich wurde super lieb empfangen, beraten und es wurde sich richtig um mich gekümmert. Bin natürlich fündig geworden.”
12 Ergebnisse gefunden
“Also.. die Elsbeth ist keine Servicewüste :)) Ich wurde super lieb empfangen, beraten und es wurde sich richtig um mich gekümmert. Bin natürlich fündig geworden.”
“Ein schöner kleiner Laden für ausgefallene Outfits. Über Dessous, Korsetts, Fashion, Partymode, Schmuck und Accessoires werden auch Nischen wie Gothic, Lack & Leder, BDSM und Adult Toys bedient. Wer also nichts von der „Stange“ sucht, sollte unbedingt des Öfteren dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich bestimmt. Die freundliche Ladenbesitzerin berät gerne und vor allem ehrlich, ob einem etwas steht oder nicht. So sollte Beratung funktionieren. FAZIT: Klasse Laden für alle, die es ausgefallen mögen.”
“Mega... Trendige Sachen.. Preisleistungsverhaltnis OK und ob rockig farblich oder nett zum Ausgehen immer was für jeden dabei.. Die Sachen sind toll kombinierbar und die Jacken sind kuschelig... mit Liebe zum Detail... Mein Laden for ever... Prinzessin like it”
“Super freundliche Beratung, so geht guter Service! Vielen Dank”
“Finde die Kaffeeauswahl richtig gut und die wechselnden Angebote bringen immer Abwechslung rein. Das Stöbern macht hier echt Spaß.”
“Total Freundliches Personal und Lösungsorientiert, Umtausch kein Problem, Sohnemann ist überglücklich über neue Schuhe, Toller moderner Laden, schönes Ambiente”
“Eine NKD Filiale in einem sehr schönen Fachwerkhaus in der Altstadt von Fritzlar. Sehr freundliches Personal das über alle Angebote, und deren Vorrat im Lager, sehr gut informiert war. Wir wurden sehr freundlich bedient, und uns wurde ein Block aus dem Angebot vom Lager geholt der im Laden schon vergriffen war. Also, ruhig mal nachfragen”
“Vielfältiger Shop im DEZ in Kassel mit vielen Marken der Mode. Schneider/in auch vorhanden.”
“Heute mal wieder in Kassel bei euch im Laden gewesen.Mein Sohn ist begeistert,alles gefunden, gute Auswahl zu fähren Preisen,kommen gerne immer wieder Qualität stimmt,top, Ambiente auch ,ist immer wichtig, für ein entspanntes Einkaufen”