ALDI Nord
“Wie Aldi eben so ist Gut und Günstig, das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit.”
5 Ergebnisse gefunden
“Wie Aldi eben so ist Gut und Günstig, das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit.”
“Super. Mäc Geiz app immer. Vorher rein schauen :)”
“Super Auswahl und immer frische Gemüse und Obst . Mehrere Produkte und Lebensmittel kommen aus andere Länder , wie Kroatien, Mazedonien, Türkei, immer frisch . Und Inhaberin ist eine sehr nette Person , die immer hilfsbereit ist ihre Kunden zu bedienen”
“Tolles tegut… teo! Kleines aber feines Sortiment (hatte mein Müsli vergessen und dort ein leckeres gefunden), easy zu öffnen mit EC/Visa oder tegut… App. Finds supergut, dass es solche Lädchen gibt. Vor allem auch mit direkter Möglichkeit das Rad vor dem Laden abzuschließen und bei Bedarf noch die Räder aufzupumpen :)”