Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie online einkaufen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 54,494 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält online einkaufen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Offenbach am Main, Darmstadt und anderen.
“Top ! Zurückhaltendes Bedienungsangebot, aber genau das mag ich. Gerne mache ich mir erst selbst ein Bild.”
“Super Service und nette Beratung der Mitarbeiter.”
“Ich war mit meiner kleinen Tochter da, um ihre ersten Schuhe für den Herbst zu kaufen. Eine junge Dame mit langen braunen Haaren (leider weiß ich den Namen nicht mehr) hat uns super beraten und hatte sich wirklich viel Zeit für uns genommen und war sehr kinderfreundlich. Die Schuhe habe ich online zwar günstiger gefunden, aber aufgrund der tollen Beratung habe ich sie gerne im Laden gekauft. Ich komme gerne wieder.”
“Ich habe Majo Schuhe zum ersten Mal in Oberursel im Taunus entdeckt und war begeistert von der sehr freundlichen Bedienung und der großen Auswahl – ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Umso mehr freue ich mich, dass es diesen tollen Schuhladen jetzt auch in unserer Stadt gibt! Auch hier wurde ich ausgesprochen freundlich bedient, und ich kann diesen Laden uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein kleiner Wunsch wäre, dass man vielleicht die Möglichkeit hätte, Schuhe, die direkt auf den Webseiten der Hersteller zu finden sind, gezielt bestellen zu können. Ich habe zwar eine tolle Alternative gefunden, aber diese Option wäre das i-Tüpfelchen für ein noch besseres Einkaufserlebnis!”
“Wenn man ein schönes Kleid sucht und dazu eine tolle Beratung, dann zu Arabella gehen. Mega Auswahl an tollen Kleidern”
“Ich geh gerne dort einkaufen, oftmals auch täglich, einfach weil ich einkaufen mag. Die Verkäufer und Mitarbeiter dort, sind immer lieb. Habe dort nie Probleme gehabt und gehe weiterhin dort einkaufen :). Liebe Grüße ans Team”
“Freundliches und hilfsbereites Personal. Markt ist sauber und das Sortiment gut. Ausreichend Parkplätze. Ich gehe gerne hier einkaufen.”
“Der Laden ist super, genial eingeräumt. Auch schlau hab ich noch nie gesehen, direkt vorne das Gemüse, um den Kunden zu zeigen, womit hier gepunktet wird. Die Kassenzone ist immer wunderbar sauber und diese Mitarbeiter einfach ein Traum (so unglaublich nett und auch hübsch) vor allem an der Kasse freue ich mich immer die Kassierer zu sehen. Sind total aufmerksam und die Filialleitung ist auch immer nett”
“Ich mag dieses kleine, feine Netto! Ich weiß, wo alles steht und das Angebot ist völlig ausreichend. Obst und Gemüse, welches nicht mehr so frisch aussieht ist auch für 50% Rabatt zu haben, das finde ich prima.”
“Wir fahren gerne zu dieser Norma-Filiale. Die Filiale wird anständig geführt, ist sehr gut sortiert, nicht nur mit herkömmlichen Lebensmitteln, sondern auch überregionale Produkte. Die negativen Rezensionen über rauchen vor der Tür kann ich nicht verstehen, weil sich dies so gehört und in keinster Weise störend ist! Auch die Bedienung ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ein Lob an die Filiale und die Mitarbeiter.”
“Sehr gut sortiert und ordentlich. Bei uns gibt's keinen Norma deshalb gehe ich gerne rein um zu sehen was gerade in Aktion ist. Alles was man braucht gibt es auch da an Lebensmitteln.”
“Sehr aufgeräumt Gut strukturiert Überaus nette Kassiererin”
“Nettes Geschäft, Freundliches Personal und man bekommt alles fürs Tägliche Leben. Kann es nur Weiter empfehlen.”
“Gut sortiert, alles da. Ausreichend Parkplätze, super Bäcker im Eingangsbereich UND nimmt am PAYBACK-Programm teil”
“Gutes Sortiment, gut präsentiert. Personal im Stress. Eigenes Scannen an 6-7 Terminals möglich, dadurch keine Wartezeit”
“Seit der Eröffnung bin ich gerne im Netto in Ginsheim einkaufen – über viele, viele Jahre hinweg. Hier stimmt einfach alles: Übersicht, Sauberkeit und ein Team, das mitdenkt und freundlich bleibt, auch wenn’s mal voller wird. Ich war auch immer gern in der Bäckerei – gute Auswahl, frische Produkte und nette Bedienung. Man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die ihren Job ernst nehmen und das mit Herz tun. Für mich seit Jahren stabil – weiter so, Netto Ginsheim! — Erkan Toraman, Inhaber und Geschäftsführer des TT Instituts”
“Mein Lieblings - Netto! Top Lage, mit vielen Parkplätzen - auch für Fahrräder und Roller sind reichlich Plätze vorhanden. Freundliche Mitarbeiter, wöchentlich wechselnde Aktionsartikel, immer sauber, groß und zugleich sehr übersichtlich. Nur schade, dass es nur einen Leergutautomaten gibt. Ansonsten alles top!”
“Netter Laden , bisschen unordentlich hinten aber soweit gut . Personal könnte freundlicher sein . Ein paar sind gut , manche schauen nur weh wenn man um die Ecke kommt.”
“Die Kassieren wahr seh hilfsbereit ich konnte heute mit meine Payback Punkte bezahlen sie hat sich seh viel zeit dafür genommen. Aber für die Kunden ist das nix das müsste doch viel einfacher gehen wenn man mit Punkte zahlen möchte das ist nicht mer Kundenfreundlich.”
“Netter, kleiner Netto Markt. Man bekommt so ziemlich alles an Waren für den täglichen Bedarf. Auch Aktionsware ist in guter Menge verfügbar und nicht immer sofort vergriffen. Direkt nebenan ist der Netto Getränkemarkt, der immer gut sortiert ist. Die Mitarbeitenden sind immer freundlich und hilfsbereit und stehen bei Fragen immer zur Verfügung.”
“das mädchen mit den schwarzen haaren und den nasen piercings war sehr nett zu mir hoffe sie kassiert mich ab jetzt immer :)”
“Montags Mineralwasser im Angebot....Mittags auf meine Frage wo denn das Wasser im Angebot sei, kam die Antwort: Man kann nicht Alles haben was man sich wünscht...Seltsame Ladenführung...Fand selten Angebotsware einen Tag später noch im Laden..Für mich nur noch im Äußerstem Notfall...”
“Guter Markt mit netten Mitarbeitern. Öffnungszeiten bereits ab 07:00 bis 21:00 Uhr. Gerne komme ich hier her, weil ich alles finde und die Obst und Gemüseprodukte Frisch und gut sind.”
“Tolle Auswahl und sehr nette Kassiererin. Gänge zum Teil sehr eng.”
“Die Mitarbeiter dieser Filiale bekommen von mir 5 Sterne...weil...wie sich manche Kunden diesen gegenüber verhalten, grenzt es an ein Wunder das da überhaupt noch jemand arbeitet...frech oder vielleicht sogar rotzfrech...was ich innerhalb meiner ca. 15 minütigen Einkaufszeit mitbekommen hab. In der Bäckerei Apel vorne im Laden war es nicht viel anders...das Personal sehr nett ...aber die Kundschaft lässt zu wünschen übrig”
“Ich war nur 1 x da, aber Kassiererin & Marktleiter waren super freundlich und hilfsbereit bei einem etwas speziellen Wunsch :-)”
“Ich habe damals eine sehr schlechte Erfahrung mit Netto in Gladenbach gemacht. Ich wollte eigentlich nie wieder dahin gehen, aber ich musste dann irgendwie doch um etwas schnell zu holen. Was soll ich sagen? Ich war positiv überrascht, wie es sich dort geändert hat. Im Laden waren endlich mehr Waren und auch die Obst und Gemüseabteilung war wieder frisch mit mehr Bio Auswahl als vorher. Ich werde definitiv öfter vorbeischauen.”