Verzeichnisübersicht
- 132 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie oper in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 132 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 38,087 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält oper aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Marburg, Kassel, Darmstadt und anderen.
“Auch hier nochmals meinen allerherzlichsten Dank. Sie haben mir meine Schmerzen genommen und meine Lebensqualität wieder gegeben. Vielen vielen herzlichen Dank Liebe Grüße Sandra Wiegand”
“Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Kirschbaum, wurde dazu schon 3x von ihm operiert - Schulter, Meniskus, Achillessehne. Jede OP ein Erfolg! Also, ein guter Spezialist in der Orthopädie. Und als Mensch auch sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!”
“Die Ärzte wissen, was sie machen. Das Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Ich schreibe diese Rezension im Namen meiner Mutter, welche aufgrund von einer Krebserkrankung der Gebärmutter hier behandelt wurde. Besonders positiv war das emphatische Auftreten von Fr.Dr.Majeed. Meine Mama wurde bestens aufgeklärt und perfekt versorgt vor der Operation. Mittlerweile geht es ihr wieder viel viel besser. Auch die Krankenpflegerinnen der Station waren außerordentlich freundlich. Wir sind unendlich dankbar und können nur positives berichten. Also nochmal: DANKE!!!”
“Hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.Stationär, sowohl auch bei der Nachsorge.Prof.Dr.Dumont hat mich operiert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh das ich nach Kassel verlegt wurde.”
“Wurde von Dr Wipfler behandelt und operiert und es lief alles super! Als Arzt auf alle Fragen eingegangen. Man merkt das er sich die Zeit nimmt! Wenn wieder was sein sollte würde ich mich nur noch hier behandeln lassen.”
“War schon mehrmals da, leider :-D - Sehnen abriss im Sprunggelenk - Entzündeter Deltamuskel - Kaputtes Handgelenk Die Wartezeiten sind immer etwas nervig aber das Team und die Behandlung sind sehr gut.”
“Kann ich nur empfehlen! Frau Dr. Hill ist sehr nett und geduldig. Hört immer erstmal gut zu und weiss genau was das Problem ist. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde nicht mehr wo anders hingehen.”
“Mein linker Zeh wurde von der Sana KlinikUnd nun auch der rechte ZehIm November letzten Jahres 2023Dr SchwandraUnd sein Team sind wirklich hervorragend”
“Schulter TEP im Januar 2025. Die Klinik , die Ärzte und das Pflegepersonal sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Keine negativen Erfahrungen. Wir können das Krankenhaus nur empfehlen.”
“Schulter TEP im Januar 2025. Die Klinik , die Ärzte und das Pflegepersonal sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Keine negativen Erfahrungen. Wir können das Krankenhaus nur empfehlen.”
“Ich war sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist kompetent, höflich und zuvorkommend. Natürlich dauert es, aber wo dauert es denn nicht länger? Mir ist es sehr wichtig, dass sich hier Zeit genommen wird, um alles „abzuklopfen“. Jedenfalls bin ich froh, hier in Behandlung zu sein und dass hier wirklich genauestens gearbeitet wird. Vielen Dank und gerne bis bald.”
“Die Gefäßchirurgie und die Angiologie im Klinikum sind uneingeschränkt zu empfehlen. PD Dr. Adili behandelt mich seit über 10 Jahren. Er rangiert in meiner Top Liste mit Abstand oben. Die Abteilung ist bis zum letzten Mitarbeiter hoch motiviert, empathisch und professionell. So kann Krankenhaus auch sein!”
“Zitat meiner Großeltern (beide 87 Jahre): Wer großes Glück hat bekommt eine Reha in Weilburg! Mein Mann und ich durften diese gute Zeit mit großartigen Helfern annehmen! Jeden Tag mit großem Einsatz, einer grenzenlosen Hilfsbereitschaft und Geduld, konnte es nur noch bergauf gehen.Dem gesamten Team wollen wir danken! Besonderen Dank an die Küche, ein Essen erster Klasse, wir durften es genießen! Wir wollen unsere Erfahrung gerne weitertragen und diese Einrichtung hervorheben!Mit einer kleinen Träne nehmen wir Abschied, mit der Freude auf unser Zuhause. Vielen lieben Dank, Hans u Ursel B.”
“Es wurde alles erneuert es ist sehr sauber .”
“Ich kann mit gutem Gewissen die Kinderchirurgie empfehlen. Bekam schnell ein Termin. Keine lange Wartezeiten. Danke an das Gesamte Team sowohl Arzt / Schwestern / Anästhesisten und alle die mitgewirkt haben. Die Op war Ambulant , alles war sehr gut geplant. Mein Sohn wurde sehr gut von allen Behandelt, auch wir als Eltern wurden immer aufgeklärt und es wurde sich sehr gut um uns gekümmert.”