Verzeichnisübersicht
- 132 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie oper in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 132 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 38,087 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält oper aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Marburg, Kassel, Darmstadt und anderen.
“Wer da nicht zum Opernfan wird, dem ist nicht zu helfen. Mag das Gebäude auch "in die Jahre" gekommen sein, das Ensemble, das Orchester und erst der Chor, die können spielen, was sie wollen. Und ich muss auch auf diesem Weg einfach mal Danke sagen für die vielen wunderbaren Erlebnisse. Einfach erstklassig und mit einem breiten Repertoire. Aber Kunstbanausen sollten bitte draußen bleiben Danke.”
“War alles top - gerne wieder. Konnte super schlafen; sauber und gut ausgestattet. Komme gerne wieder!”
“Sehr zentrale Lage, etwas zu kleines Parkhaus, aber dennoch vorhanden. Essen war sehr sehr gut, trotz Buffett. Frühstück ist ausreichend und es mangelt an nichts. Sehr nettes Personal, wirkten sehr bodenständig und menschlich im Vergleich zu Mitarbeitern in ähnlichen Kategorie Häusern. Zimmer mit Küche und allen Heräten, wünscht sich so mancher Student oder Single. Absolut top. Ich muss zugeben, hatte eine Premium Suit in der 12. Etage. Deshalb beziehe ich das auch nur hierauf. Preise für Getränke und Snacks im Haus sind für mein Empfinden auf Autobahn Tankstellen Raststätten Niveau und mit nichts zu begründen. Alles in allem würde ich hier sehr gerne wiederkommen‼️”
“Ein Restaurant, das man landläufig als Edelitaliener bezeichnen würde. Und das zurecht. Exklusiver kann man - mit Blick auf die Oper - in Frankfurt kaum belegen sein. Zur Vorspeise gab’s Pulpo. Der war gut, den muss man auch erst mal so zart zubereiten können. Passend zur Saison wurde zur Hauptspeise ein Kalbsfilet mit Steinpilzen gereicht. Das Filet war perfekt zubereitet und die Pilze waren auch noch spürbar kanickig und frisch. Insgesamt gabs es am Service und an Handwerk rein gar nichts auszusetzen. Sicherlich wird das Preis-Leistungs-Verhältnis andernorts besser sein. Aber hier zahlt man eben noch für die Location mit. Kann man machen.”
“Kein Frankfurt Besuch ohne bei Hahner einzukaufen. Das qualitativ hochwertige Sortiment wird getoppt durch den unglaublich freundlichen und kompetenten Service der Mitarbeiterinnen im Verkauf, die sich ganz viel Zeit nehmen und einen hervorragend beraten. Besser geht es nicht!”
“Ich kann die Emma Klinik, für Eingriffe zu Hautveränderungen, Entfernung von Lipomen und Abszessen, wärmstens empfehlen! Das Terminvergabesystem ist intuitiv und unkompliziert, sodass man schnell einen Termin erhält und im Vergleich nicht lange warten muss. Besonders hervorheben möchte ich die Versorgung durch Dr. Nathalena Hein. Sie ist außergewöhnlich sympathisch, menschlich und sehr nahbar – man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Ihre Ausstrahlung und ihr Charisma machen den Besuch bei ihr zu etwas Besonderem. Man lässt sich gerne von ihr behandeln, weil sie nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern sich auch Zeit für den Patienten nimmt und an das Beste für diesen interessiert ist. Man fühlt sich ernst genommen. Nicht selbstverständlich wenn man chirurgisch versorgt wird. Und noch ein Plus: Sie sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild im Internet! Insgesamt eine großartige Erfahrung, bei der man sich wirklich gut betreut fühlt. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Emma Klinik!”
“Das Fundus gehört zum gleichen Betreiber, wie das Catering der Oper Frankfurt. Das Essen ist sehr gut und die Preise angemessen. Das tolle ist, wenn man in die Oper geht und davor hier essen geht kann man davon ausgehen, dass man bis zum Opernbeginn gemütlich sein Essen genießen kann; der Service bekommt es hin, dass das klappt - natürlich nicht, wenn man nur eine halbe Stunde einplant. Der Service ist sehr professionell, manchmal ein bisschen schnippig (zu mir nie), wenn man Dinge zu kompliziert macht. Was mir sehr gut gefällt sind die Fotos von den verschiedenen Inszenierungen der Oper.”
“Die Praxis ist gut, das Personal ist sehr freundlich”
“Ich war vor ca. 8 Wochen dort, weil mir eine Eileiterschwangerschaft entfernt wurde. Das ganze Team auf der Gyn als auch im OP war total einfühlsam und lieb. Egal mit welcher Schwester, man konnte immer einen kleinen Spaß mit ihnen machen und konnte wenigstens für einen Moment an etwas anderes denken. Auch die Azubis, die zu diesem Zeitpunkt auf Station waren, waren sehr einfühlsam. Danke nochmals für diese tolle Betreuung.”
“Ich habe mich hier insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Der gesamte Prozess meiner ambulanten Operation verlief angenehm, reibungslos und sehr schnell (alles innerhalb einer Woche). Von der telefonischen Terminabsprache über das Vorgespräch und bis hin zur Operation selbst waren alle beteiligten Personen professionell, freundlich, und einfühlsam. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass Patienten und Personal hier zum Infektionsschutz weiterhin Masken tragen. Danke an Herrn Dr. Heinrich und sein Team.”
“Ein großes Shoutout an Anil – ein wahrer Meister seines Fachs! Vom ersten Handschlag bis zum letzten Schnitt: absolute Perfektion. Beratung auf Augenhöhe, Ausführung mit Präzision und Stil. Endlich ein Barbershop, der Klasse, Kultur und echtes Handwerk vereint. Hier wird nicht einfach nur rasiert – hier wird zelebriert. Grüße aus München – ich komme wieder!”
“Wir haben Cats in der Alten Oper angeschaut und waren wirklich begeistert. Ein wunderschönes Gebäude, absolut einzigartiger Flair. Akustik sehr gut und Cats natürlich phänomenal. Einzig die Bestuhlung "könnte" erneuert werden. Nicht wirklich bequem. Sessel mit höherer Rückenlehne fände ich perfekt. In unserem kleinen Saarlouis gibt es ein Theater, das Theater am Ring, wunderbare, bequeme Sitze. Also, es geht. Ansonsten ein wunderschönes Haus.”
“Hatte am 17.9.25 meine OP im linken Mittelfinger wegen eines Strecksehnenabrisses bei Hr. OA Dr. med. Steffen Tonio Pöttgen. Der OA hat mich super betreut und durch die OP begleitet! Es wurden auch nur die Drähte eingesetzt und keine zusätzliche Naht noch benötigt. Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und Fähiger OA. Am 3.11.25 bekam ich dann von Facharzt Friedrich-Wilhelm Brandt meine zwei Drähte aus dem Finger entfernt. Diese OP ist auch sehr schnell und völlig reibungslos verlaufen. Auch hier wurde ich von einem sehr fähigen Arzt super behandelt. Möchte mich auch nochmal explizit bei der Terminvergabe der Handchirurgie für die tolle Kommunikation und sehr schnelle Handlung, Hilfe bzw. Reaktion auf mein Anliegen recht herzlich bedanken! Spielraum zur Verbesserung hat die Uniklinik eventuell bei den Wartezeiten pro Termin es waren drei Termine (OP, Röntgen+Heilungsverlauf, Entfernung der Drähte) immer 3-5 Stunden. Was automatische Parkgebühren von knapp zehn Euro immer als folge hatte. Aber diese Dinge sollen die hervorragende Arbeit der Ärzte und ihres Teams nicht schmälern!”
“Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Standard. Das Essen während unserer Veranstaltung war ausgezeichnet. Der Ablauf unseres Meetings verlief reibungslos und wurde äußerst wertvoll sowie professionell von Frau Cordes unterstützt. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.”
“Ausgezeichnete portugiesische Hausmannskost. Sehr gute Fischauswahl und Desserts. Wir waren schon oft Gäste, auch Mittags mit speziellem Tagesangebot. Essen ist ausgezeichnet mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!”
“Sehr gute und ausführliche Beratung für eine OP an der hand (Prof.Dr, Lehnert). Das Anästesie-Team war herforagend und hat mich gut begleitet.”
“Ich hatte eine ambulante OP in der Tagesklinik. Morgens angekommen, entspannt aufgenommen, keine lange Wartezeit zur OP - durchweg sehr freundlicher, menschlicher Umgang. Ich war mit allem zufrieden. Alles lief reibungslos. Habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt - vor und nach der OP. Die Schwestern und Ärztinnen sind alle sehr nett und kompetent. Die Klinik ist sehr sauber und wirkt vergleichsweise zu normalen Krankenhäusern nicht ausgelastet oder hektisch. Die Operative Tagesklinik ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.”
“Schon beim Betreten des wunderschönen Molteni&C Design-Stores in Frankfurt am Main hatten wir ein sehr gutes Gefühl, doch was uns dann erwartete, hat unsere Vorstellungen übertroffen. Die Beratung vor Ort durch Frau Rogge war von Anfang an absolut erstklassig. Es war sofort spürbar, dass Frau Rogge ein feines Gespür für Ästhetik und Design hat sowie ein echtes Interesse daran, unsere individuellen Wünsche in Perfektion umzusetzen. Wir entschieden uns deshalb, die Möbel direkt bei Molteni&C zu bestellen und auch der Einbau erfolgte anschließend durch das erfahrene Team. Alles verlief perfekt! Die Lieferung erfolgte reibungslos und termingerecht. Der Einbau der Möbel war ein absolutes Meisterwerk – präzise, schnell und völlig stressfrei für uns. Heute genießen wir jeden Tag aufs Neue den Anblick und die unglaubliche Funktionalität dieser einmaligen und sehr hochwertigen Möbelstücke. Die Qualität und das durchdachte, elegante sowie zeitlose Design sind in jeder Hinsicht beeindruckend. Es ist nicht nur eine Einrichtung, sondern ein Statement in Sachen Exklusivität und Stil, welches von Molteni&C erschaffen und durch das erfahrene Team umgesetzt wird. Wir sind überglücklich, uns für diesen Store entschieden zu haben. Ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis, das in Perfektion ausgeführt wurde – von der Beratung bis zum Einzug der Möbel in unser Zuhause.”
“Bürohaus an der Alten Oper traumhafte Blick vom 7 Stock.”
“Kann diese Einrichtung uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“tolles Restaurant mit freundlichem Service. Sehr angenehmes Ambiente. Essen war qualitativ sehr gut, wir waren sehr zufrieden. Preislich gehoben. Wir hatten beide jeweils das Rinderfilet und waren äusserst zufrieden. Der Käsekuchen zum Dessert ist ebenfalls empfehlenswert.”