Verzeichnisübersicht
- 100 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie partyservice in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 100 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,597 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren mit 5 Personen incl. Kleinkind am Schnitzeltag im Restaurant und alle waren rundum zufrieden. Bedienung war fix und superfreundlich, Essen schmackhaft und Getränke preiswert. Ambiente angenehm, hier kommt man gern wieder. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!”
“Die beste Metzgerei weit und breit. Die Wurst hat 1A Qualität. Das Fleisch ebenso. Toller Familienbetrieb. Wir machen alle 3 Monate einen Großeinkauf, frieren einiges ein und selbst nach dem Auftauen ist die Wurst super Klasse! Sauber ist es dort und es wird nicht gegeizt, tatsächlich darf man vieles Probieren. Das ist heutzutage eine Seltenheit. Und das Hackfleisch, liebe Leute, mein Favorit! Beim braten - kein Schrumpfen in der Pfanne, keine Wasserbildung in der Pfanne - einfach nur herrlich, da macht das Kochen richtig Spaß! Unterstützt unsere Metzger, solange wir sie noch haben, sonst gibt es bald keine mehr! Das Handwerk ist sehr wichtig! Und wer meint, er müsse einen kleinen Familienbetrieb mit einem Edeka, Rewe oder Co. vergleichen, der hat einiges nicht verstanden! Liebe Grüße von Familie Hack aus Petterweil”
“Super tolles Restaurant! Ich liebe das etwas ältere Ambiente mit einem tollen Service! Die Karte ist vielfältig wie auch lecker. Allerdings sind die Portionen arg groß. Ich hatte einen Salat mit Pilzen.. diesen hätte ich mit 3 weiteren Personen essen können. Dennoch komme ich gerne wieder.”
“Absoluter Geheimtipp! :-) Wir waren mit 18 Personen (8 Kinder) zum Essen da und wirklich ALLE waren begeistert von den dargebotenen Speisen. Obwohl parallel noch eine Veranstaltung einer Jagdgesellschaft im Haus war, war der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und werden uns mit Sicherheit öfter blicken lassen! Ach ja - nur die Preise sind noch besser als das Essen. Vor-, Haupt-, Nachspeisen und Getränke schlugen für alle zusammen grade mal mit € 298,- zu Buche. :-) Das Fleisch kommt im übrigen aus der hauseigenen Metzgerei. Besser geht nicht!”
“Eine Institution seit vielen Jahren: Ein "Luxus-Imbiss" : Den ganzen Tag zwei täglich wechselnde Menüs unter 10€ in lecker ;) , dazu Parkplätze vor der Tür. Essenstipp ansonsten: "Fleischspiesse" alias Schaschlik, einfach lecker.”
“Wir waren heute auf der Messe in Kassel und waren überwältigt von der tollen jungen Verkäuferin, da sie mit viel Liebe und Leidenschaft ihre Arbeit macht. Ganz toll, danke für den tollen Service!”
“Wir kaufen seit Jahren sehr sehr gerne unser Fleisch dort! Obwohl wir vor 3 Jahren auf die andere Rheinseite gezogen sind, sind wir Kunden geblieben. Letzte Woche Donnerstag Abend hat mein Mann 5 Hähnchenschenkel gekauft. Trotz der bewahrten Kühlkette waren sie Sonntag nicht mehr gut. Montag morgen haben wir angerufen und die Lage geschildert. Natürlich hielt sich die Begeisterung in Grenzen ABER wir haben sie erstattet bekommen und sie in vollen Zügen genossen! Das Fleisch hat seinen Preis aber ist es Wert!!!”
“Die Honigmühle ist optisch ein Traum, der Gastraum ist Nostalgie pur, das Essen super!!! lecker, der Service war 1a, eine Dame ca 50 mit langen blonden Haaren hat uns hervorragend und sehr freundlich und nett bedient, es war für uns eine Freude, in dieser netten Umgebung zu speisen”
“Sehr leckerer und günstiger Mittagstisch! Hier komme ich gerne wieder”
“Mehr als Fleisch und Wurst - ich habe nach einer größeren Menge Eis zum Kühlen für unsere Hochzeit angefragt und habe bekommen: 1. Eine super freundliche Beratung 2. Genau das, was ich wollte 3. Genau dann, wann ich es wollte Top Service! Vielen Dank”
“Wir waren gestern mit 8 Personen bei Bruno und es war ein rundum schöner Abend. Bruno ist ein sehr herzlicher Gastgeber und Essen, Trinken und Service waren bestens! Besonders zu empfehlen sind schon immer die Salate mit dem Haus -Joghurtdressing. Hoffentlich bleibt diese Wehrdaer Institution noch lange erhalten!”
“Top Örtlichkeit, Top Service, nette Leute, faire Preise. Kurzum jederzeit wieder”
“Kleine, relativ unscheinbar Landmetzgerei auf der Hauptstraße. Ein echter Geheimtipp hier in der Gegend !”
“Ausflug zum Edersee und dann im Nationalpark-Ort Kleinern diese unglaublich tolle, kleine Fleischerei entdeckt. Tolle Produktauswahl und Qualität zu fairen Preisen! Klasse Bedienung und Kundenservice. Wir haben die Ahle-Wurst und den Lachsschinken genossen. Und das von Bauern aus der Region. Jederzeit wieder!”
“Beste Metzgerei in ganz Mittelhessen”
“Einwandfrei. Jederzeit sehr gerne wieder.”
“Super Fleischerei auch für kleinere Feiern.”
“Leckere Schnitzel und Cordon Bleu fertig gebraten zu günstigen Preisen erworben. Absolut Empfehlenswert!!!”
“Inzwischen 3x dort eingekauft und sicher nicht zum letzten Mal. Die hier mehrfach kritisierte Frechheit des Personals kann ich bislang nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Bei meinem ersten Besuch habe ich mitbekommen, dass dem Kind einer Kundin sogar eine Süßigkeit geschenkt wurde. Fleischqualität und Preise sind gleichermaßen super. Eine Vorbestellung konnte ich am nächsten Tag wie gewünscht abholen. Nichts auszusetzen, lediglich die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.”
“Kann vor allem den Mittagstisch und davon die Käsefrikadellen als auch den Pizzaleberkäse empfehlen.”
“Für mich die perfekte Adresse für Fleischwaren in Frankfurt – inklusive Zubereitungstipps, die wirklich Sinn machen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Qualität top, also gibt's flott fünf Sterne. Weiter so!”
“Super Gehacktes & Fleisch,-Wurstwaren Immer eine freundliche Bedienung von den netten Damen in der Metzgerei.”
“Familiär, sehr freundlich und unkomplizierter Umgang. Qualität und Geschmack absolut überragend und hochwertig!”
“Gerade zur Grillzeit eine perfekte Möglichkeit, immer an leckeres und frisches Grillgut zu kommen.”
“Die Leberkäse und Mettbrötchen sind der absolute Wahnsinn. So einen tollen Geschmack gibt's bei keinem anderen Metzger! Das Personal ist immer sehr nett und das Fleisch immer frisch! Gerne wieder!”
“Heute wieder was für die Mittagspause geholt. Alles sehr lecker und gut gewürzt. Vor allem der Chillileberkäse ist sehr gut.”
“Wenn mal wieder Grillzeit ist aber der Kühlschrank leer und die Metzger schon zu...Tobi´s Automaten stehen bereit, für jeden was dabei, saftig und lecker, selbst meine zwei Jungs nölen nicht sondern schmatzen. Weiter so.”