Verzeichnisübersicht
- 2,004 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
2004 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,004 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 85,706 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pedicure aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Sobald man die Tür öffnet wird man Herzlich Begrüßt von Olga und fühlt sich direkt wie bei der besten Freundin. War bei ihr zum Nägel aufbessern und erneuern .. diese zwei Stunden vergingen wie im Flug und sie hat es sehr gut umgesetzt. Dankeschön noch einmal ☺️”
“Ich bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden mit meinem Nägeln. Das Ambiente ist super schön. Es gibt liebevoll ausgewählte Kleidung und Dekoration. Ich freue mich immer wieder dort zu sein...”
“Ich war zur klassischen Gesichtsbehandlung und zum Aquafacial bei Frau Boulahrout – und ich hätte nie gedacht, dass meine Haut sich so gut anfühlen kann. Die Poren sind viel feiner, das Hautbild glatter und ich hab mich nach der Behandlung richtig erholt gefühlt. Frau Boulahrout nimmt sich Zeit, erklärt alles und schafft eine Atmosphäre, in der man sofort abschalten kann. Kann ich jedem Mann nur empfehlen, der seiner Haut mal was Gutes tun will!”
“Ich bin super zufrieden, Silvana und Petra sind Klasse, menschlich wie fachlich. Ein Besuch bei Silvanas Haarkunst ist sehr zu empfehlen.”
“Sarah,beste Friseurin ever. Dort bekommt man immer einen top Haarschnitt,tolle Beratung und ein super schönes Ambiente. Immer wieder gerne .”
“Ich bin äußerst zufrieden mit der Fußpflege, die ich erhalten habe. Das Team war sehr freundlich und höflich, und die Sauberkeit des Ortes war wirklich beeindruckend. Die Termine wurden stets pünktlich eingehalten, ohne dabei an Qualität zu verlieren. Die schnelle Abwicklung hat mir sehr gut gefallen, da ich oft einen vollen Zeitplan habe. Insgesamt eine großartige Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle!"”
“Für mich ist es jedes Mal eine herrliche Wellnesspause wenn ich bei Nicole bin. Super professionelle Fußpflege und ein immer stets freundlicher Austausch! Man spürt als Kunde, dass Nicole Freude an ihrer Dienstleistung hat und das ist wunderbar!”
“Sehr zu empfehlen, Nadja und Victoria sind solche tollen menschen, und gehen mega auf die Kunden ein. Sehr Herzlich im Studio man fühlt sich wie zuhause.”
“Ich lasse hier bei der lieben Justine meine Wimpern und Nägel machen und bin super zufrieden. Sie leistet saubere und zuverlässige Arbeit.”
“Ich fühle mich bei Sabine jedes Mal rundum wohl. Sie arbeitet mit so viel Liebe zum Detail, nimmt sich Zeit und schafft eine entspannte Atmosphäre, in der man sofort loslassen kann. Die Behandlung ist nicht nur professionell, sondern auch ein echtes Wohlfühlerlebnis. Absolute Empfehlung für alle, die sich und ihrer Haut etwas Gutes tun möchten.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe kürzlich meine Augenbrauen (Powderbrows) und eine Wimpernkranzverdichtung bei Milla Schatz im Beauty Point machen lassen und ich bin begeistert! Milla ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch sehr freundlich und professionell. Vor etwa 2 Jahren hatte ich bereits von jemand anderem die Powderbrows machen lassen, die ich jedoch nicht zufrieden stellend fand. Sie wirkten unnatürlich und wurden viel zu hoch angesetzt. Nach dem Milla mir diese mit einem Remover verfahren entfernte, entschied ich mich für die Neugestaltung meiner Augenbrauen. Die Beratung war umfassend, und sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Die neuen Powderbrows sehen unglaublich natürlich aus und formen perfekt mein Gesicht. Auch die Wimpernkranzverdichtung hat meine Augen geöffnet und ihnen einen tollen, strahlenden Look gegeben. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und brauche mir keine Gedanken mehr über das tägliche Schminken zu machen. Vielen Dank, Milla, für deine wunderbare Arbeit! ❤️ Ich kann den Beauty Point jedem empfehlen, der Wert auf schöne Augenbrauen und Wimpern legt!”
“Immer nett, immer kreativ, immer zuvorkommend. Nägel sind immer super und halten.”
“Ich bin nun seit 3,5 Jahren dort Kundin und immer noch mehr als zufrieden mit der Arbeit von Sister lash love & Beautysalon. Nicht nur die Arbeit ist klasse sondern auch der Service - als Kunde fühlt man sich einfach nur wohl. Ich würde nicht mehr woanders hingehen wollen - Klare Weiterempfehlung!!”
“Ich bin absolut begeistert von Blickfang by Nadine Euler! Die Beratung war nicht nur professionell, sondern auch herzlich und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Nadine nimmt sich viel Zeit, arbeitet mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail – das Ergebnis war einfach perfekt! Man merkt sofort, dass hier echte Leidenschaft und Erfahrung dahinterstecken. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!”
“Eine ganz große Herzensempfehlung. Jessica ist in ihrem Gebiet wahnsinnig kompetent. Man merkt, dass ihr Beruf ihre Leidenschaft ist. Sie legt viel Wert auf präzise Arbeit, Sauberkeit und bringt ganz viel Wärme, Empathie und Leichtigkeit mit, sodass man sich ab der ersten Minute wohlfühlt. Zum ersten Mal in meinem Leben, sind meine Nägel genau so geworden, wie ich mir vorgestellt habe. Danke für die tolle Arbeit, ich komme gerne wieder :).”
“Bei Frau Aslan ist vor allem der Unterschied, dass sie vier Behandlungen aufeinander kombinierte Kosmetikbehandlung mit sofortigem Ergebnis macht. Es ist wirklich eine Luxusbehandlung, die man nirgendwo anders bekommt. Weiterhin ist die Beratung umsonst und man bezahlt noch nicht mal eine Behandlung von den vieren. Ich bin sehr zufrieden und man sieht sofortige Ergebnisse. Ich komme sehr gerne und werde nicht mehr woanders hingehen.”
“Erste Klasse. Beratung Top. Fußpflege super. Selbst als Mann ist es ab und an empfehlenswert zu dieser netten Frau zu gehen. Ich komme wieder!”
“Ganz tolles, liebes und kompetentes Team!!! Freue mich immer auf meine Termine. Ich bin dort regelmäßig zur Maniküre, Pediküre und Waxing. Man ist dort gut aufgehoben und ich habe mit den Mädels immer eine Menge Spaß. Auch wenn ich mal keine Betreuung für mein Kind habe, ist das Mitnehmen gar kein Problem. Auch sie ist immer herzlich willkommen und alle haben ein Auge auf sie, während ich meine Behandlungen habe. Kann das Studio nur weiterempfehlen!!!”
“Ich war heute zum ersten Mal dort, bin so begeistert von Regina. Sie hat sich so Zeit genommen und alles gründlich sauber und ordentlich gemacht. Wow! Ich habe direkt Termine bis Ende des Jahres vereinbart:)”
“Von Anfang an war der Service herausragend. Koko ist äußerst professionell und freundlich und sorgte dafür, dass ich mich vom Moment des Betretens des Studios bis zum Verlassen wohl und willkommen fühlte. Ich habe Browlifting gemacht, meine Augenbrauen sehen jetzt voller und definierter aus, und der Effekt ist absolut natürlich. Ich kann Koko und das Studio nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!”
“War heute das erste Mal bei Carina und bin begeistert von Anfang bis Ende. Sie ist super sympathisch und die Zeit bei ihr macht einfach Spaß, sie legt großen Wert auf Hygiene, berät extrem gut und man merkt, dass sie genau weiß was sie macht und worauf es ankommt. Zudem ist sie sehr kreativ, gibt Tipps und Ratschläge und all das zu einem wirklich guten Preis. Die Nägel sehen fantastisch aus ❤️ Vielen Dank für alles und ich freue mich auf den nächsten Termin”
“Ich war das erste Mal bei Julia gewesen. Ich bin so begeistert von professionellen Arbeit und Beratung. Meine Haut fühlt sich sehr gut an und ich habe endlich meine Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Ich freue mich auf meine nechte Termin. Dankeschön Julija”
“Ich habe Daniela für das Styling an meiner Hochzeit gebucht und war einfach nur rundum zufrieden! Am Probetermin ist sie alles mit mir durchgegangen, was ich ausprobieren wollte, hat mir Tipps gegeben und am Ende haben wir ein Styling gefunden, was zu 100% meinem Typ entsprach. Am Tag der Hochzeit lief alles reibungslos ab. Sie ist einfach ein toller, sehr angenehmer Mensch und hat es sogar geschafft, meine Nerven etwas zu beruhigen. Das Styling war perfekt und hielt vielen Tränen, Tanzeinlagen und Umarmungen mühelos stand. Habe sehr viele Komplimente bekommen und mich einfach nur wohl gefühlt! :) Wenn man jemanden sucht, der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht, ist man bei Daniela einfach nur goldrichtig! :) Vielen, vielen Dank für alles!”
“Super nett, zuverlässig, tolle akkurate Arbeit. Gehe gerne und regelmäßig hin.”
“Ich war heute zur Gesichtsbehandlung "Fresh up" bei Kerstin Alles top und ich bin mega zufrieden. Wunderschöne Auszeit für die Seele und meine Haut total erfrischt - klasse”
Feilgefuehl - Nagelstudio in Gersfeld (Rhön) ist ein Ort für kreatives Nageldesign in einer idyllischen Umgebung. Das Studio am Gassenrain bietet eine einzigartige Atmosphäre, die Entspannung und Professionalität perfekt vereint. Zum Leistungsspektrum gehören hochwertige Maniküren und individuelle Nageldesigns für jeden Anlass. Besonders spezialisiert ist das Studio auf Brautnägel, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet werden. Die Verwendung von Qualitätslacken und modernen Techniken garantiert eine lange Haltbarkeit und gesunde Naturnägel.
Catalina's Nagelstudio in Gründau blickt auf über 18 Jahre Erfahrung in der professionellen Nagelpflege zurück. Das Studio in der Straße "In d. Aue" bietet eine harmonische Atmosphäre, die zum Abschalten und Genießen einlädt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Problemnägeln, die hier wieder in Topform gebracht werden. Das Angebot umfasst kreative Nagelmodellagen, die durch handwerkliche Präzision und Sorgfalt überzeugen. Kundenwünsche werden mit viel Fantasie und technischem Können detailgetreu umgesetzt.
“Sehr sympathische Kosmetikerin die ihren Job wirklich toll macht! Sie ist sehr umsichtig und klärt einen wirklich gut auf. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Toller Laden! Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung❤️❤️”
“Ich bin seit Jahren Kundin,fahre viele km zu ihr,weil ich absolut zufrieden und glücklich bin. Danke liebe Anett”