Verzeichnisübersicht
- 4,409 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 62% Mit Fotos
4409 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,409 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 222,880 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pflege aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Nach früheren durchwachsenen Erfahrungen in zwei Fußpflegestudios, bin ich jetzt seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde bei Frau Behr. Daran wird sich auch nichts ändern. Denn egal wer die Behandlung durchführt, Frau Behr oder wie in letzter Zeit ihre Mitarbeiterin, das Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Etwas salopp ausgedrückt, danach läuft's..”
“Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Fußpflege ist perfekt. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf den nächsten Termin.”
“Ich mache meine Nägel schon Jahre bei Melly und bin immer zufrieden gewesen. Sie berät einen auch immer individuell. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.”
“Perfekte und fachkundige Beratung im Vorgespräch, tolle und saubere Atmosphäre in der Praxis und sehr gute Produkte und Service, vielen Dank”
“Frau Böttinger ist sehr nett und fachlich spitze. Ich kann Sie nur weiterempfehlen...”
“ich bin schon seit über 2 Jahren Kunde bei Kerstin Winkler Cosmetics und möchte mal sagen, wie zufrieden ich mit ihrem Service bin. Ich gönne mir bei ihr regelmässig meine Gesichtsbehandlung und Fusspflege. Sie ist superflexibel, wenn es um einen Termin geht, arbeitet professionell und kompetent, ist immer sehr um mein Wohlbefinden bemüht.Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin bei ihr, denn es immer wie ein kleiner Wellnessurlaub.”
“Bin sehr zufrieden. Bin durch Zufall bei Dani gelandet. Schon im Vorfeld war der Kontakt super freundlich was sich dann auch vor Ort bestätigt hat. Bin so froh das ich ein Termin gemacht habe. Hab zwar nur ganz simpel rote Gelnägel aber ohne die bin ich irgendwie nicht ich. Danke für die gute Arbeit, das nette Gespräch und vorallem das neue Lebensgefühl.”
“Ich habe auf Empfehlung einen Fußpflege- Termin im Salon Stilecht vereinbart. Von der Inhaberin mit langer Berufserfahrung professionell ausgeführt, wurde der eingewachsen Fußnagel (große Zehe )mit hochwertigen Werkzeug so behandelt das ich anschließend Schmerzfrei war. Dafür nochmals meinen Dank an die Chefin.”
“Ein sehr sauberes Studio,Frau Steinhauer ist sehr zuverlässig und genau in ihrer Arbeit ,ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde in Zukunft nur noch zu ihr gehen einige Studios ausprobieren keines war so gut wie dieses .mfg Zitzer Susanna”
“Sehr guter Service, nach telefonischer Kontaktaufnahme hatte eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin einen Lösungsvorschlag mit super schneller Expresslieferung. Deutlich mehr als nur ein online shop. Man erhält Hilfe, wenn Sie nötig ist !Gerne wieder...”
“Girls ich fahre jedesmal von Walldorf hier her einfach top Arbeit !!!!!! Die sind klasse die Nägel brechen nicht ab nach paar Tagen sehen schön dünn aus plus die Hygiene ist toll und das Team ist sehr freundlich und zuverlässig !!!! Füße genau so ich kann es euch einfach nur weiter empfehlen”
“Als ich dringend einen Termin brauchte, habe ich innerhalb von ein paar Tagen Gott sei Dank gleich einen bekommen. Nur wusste ich nicht, dass meine Fußpflegerin eigentlich im Urlaub war. Extra wegen mir den Laden auf zu machen, einfach nur wow! Ich war sprachlos und freute mich unheimlich sehr, dass Sie trotzdem für mich die Zeit gefunden hat. Top! Vielen Lieben Dank!!! Kann ich nur weiter empfehlen! Da hat jemand das Herz am richtigen Fleck :-) Liebe Grüße von einer mehr als zufriedenen Kundin :-)”
“Ich habe meine Schulzeit hier sehr genossen. Die Lehrerinnen waren immer sehr engagiert und unterstützend. Besonders die Nutzung der digitalen Plattform hat das Lernen einfacher und zugänglicher gemacht. Insgesamt habe ich mich während meiner Zeit hier wohl gefühlt und konnte mich gut auf den Unterricht konzentrieren – sogar der Schlaf kam nicht zu kurz! Eine tolle Schule, die ich gerne weiterempfehle." B.Mehari Aph 15”
“Ade Erdbeerbeine, nach acht Behandlungen war alles weg. Und jetzt 2 Jahre später immer noch kein Härchen zu sehen. Hatte von Freundinnen gehört das die Haare trotzdem wieder nachwachsen, bei mir aber nicht. In anderen Studios wird wohl an der Qualität des Lasers gespart. Mein Ergebnis sagt was anderes. Ich bin einfach mega zufrieden!!”
“Super gepflegte Füße. Frau Hofmann ist sehr nett und freundlich.”
“Die Pediküre ist immer sehr gut. Sie ist sehr vorsichtig.”
“Einfach nur toll,kann ich nur empfehlen.”
“Sehr hilfsbereit,umsichtig und kompetent”
“Bin erst 2020 während Corona hier hin gekommen. Bin sehr zufrieden!!! Kann es nur jedem jeder weiterempfehlen!!!”
“Die beste Fusspflege die es gibt,zu ihr und keine andere geht meine Tochter”
“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt von Beiden. Man nimmt sich viel Zeit für mich, was mir Vertrauen gibt und die kürzlich gebuchte Online-Basenwoche war ein sehr erfolgreiches und informatives Erlebnis, mit gleichzeitigem Austausch von Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer.”
“Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Danke”
“Top. Sehr freundlich. Beste Fußpflege. Sehr sauber.”