Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Friseur in Wetzlar und Umgebung! Bin vor einem Jahr auf Süleyman gestoßen als meine Haare von der Konkurrenz komplett zerstört worden sind. Doch er holt selbst aus solchen Situationen das beste raus. Seit einem Jahr schneidet Süleyman mein Bart und meine Haare und ich wurde seid dem an nicht ein einziges Mal enttäuscht.”
“Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung in allen Bereichen und man bekommt nichts aufgezwungen, was man nicht benötigt. Top!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Autowerkstatt. Die Preise sind fair und die Arbeit wird sauber und professionell ausgeführt. Bei technischen Fragen wird sich Zeit genommen sie zu erklären. Freundliche Mitarbeiter am Empfang und in der Werkstatt.”
“Kurzfristig Termin erhalten, Glühlampen im vorgegebenen Zeitfenster zuverlässig erneuert. Die mich bedienenden Mitarbeiter waren überaus freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin äußerst zufrieden und komme gerne wieder. Weiterempfehlung: 100 % DANKE !”
“Entspannende Atmosphäre, einmalige Fußpflege, hygienisch einwandfrei, bei Bedarf gibt es noch einen guten Kaffe oder Mineralwasser, je nach Wunsch. Ich bin mehr als zufrieden!!!”
“Vielen Dank für die beste, Gesichts und Kopfmassage. Die Massage war so gut, dass ich fast nichts mitbekommen habe. Ich bin einfach eingeschlafen. Ich danke dir für deine talentierten Hände, Olga. Eine sehr nette Person und ebenso das ganze Team war sehr freundlich. Ein positiver Laden.”
“Hallo zusammen, Ich renoviere jetzt seit knapp 8 Monaten und lasse mich gerne von den OBI Mitarbeitern bei meinen Projekten beraten. Mir sind zwei Mitarbeiter sehr positiv im Gedächtnis geblieben und immer wenn ich was Neues im OBI brauche, dann suche ich zuerst die beiden Mitarbeiter. Einmal ist es der Herr Schäfer aus dem Sanitärbereich und ein weiterer Mitarbeiter aus dem Baustoffbereich (etwas kleiner, mit längeren braunen Haaren). Beide sind unfassbar kompetent in jeglichen Problemfragen und bei diverser Produktauswahl… unfassbar! Ich hoffe doch dass es sich hierbei um die Abteilungsleiter handelt! Danke!”
“Wellness auf 5 Sterne Niveau Ob Fußpflege oder eine tolle Massage (und davon gibt es eine sehr große Auswahl) einfach nur spitze. Tolle Atmosphäre und Frau Warnke ist super nett und einfühlsam. Sehr zu empfehlen. Gönnt euch eine Wellness Auszeit. Freu mich schon aufs nächste Mal. Gutscheine gibt es übrigens auch...viel Spaß beim Relaxen”
“Ich kann keinen Termin vereinbaren, da mein autistischer Sohn davon gestresst wäre. Wir können immer nur hin, wenn er entspannt ist und selbst entscheidet dass es an diesem Tag geht. Das gesamte Team dort kennt ihn, er bekommt immer seinen Haarschnitt von einer von 2 bestimmten Kräften, und er muss nie lange warten (würde ihn stressen und könnte zum Abbruch führen). Insgesamt nehmen sich alle dort sehr viel Zeit und geben sich für jeden Kunden sehr viel Mühe. Nebenbei kann ich mir direkt die Augenbrauen korrigieren oder meinen Pony nachschneiden lassen, für mich absolut super, weil mein Sohn sich dort wohlfühlt und ich dadurch auch abschalten kann”
“Von 2010-2013 hatte ich das Glück hier meine Ausbildung absolvieren zu dürfen. Es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Die Ausbildung war super,die Dozenten und Praxisanleiter super. Ich habe meine Ausbildszeit geliebt und sehr gerne in der Klinik gearbeitet!”
Sina Sergeo - Home of Hair, Beauty, Soul bietet ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis direkt in Wetzlar. Am Berliner Ring gelegen, verbindet dieser Salon modernes Design mit einer herzlichen Atmosphäre. Die Spezialisierung liegt auf hochwertigen Färbetechniken wie Balayage sowie präzisen Haarschnitten. Eine ausführliche und typgerechte Beratung bildet die Basis für jede Behandlung im Salon. Neben dem Haarstyling wird großer Wert auf die Gesundheit und Pflege der Haare gelegt. Das Ambiente lädt dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und den Besuch in vollen Zügen zu genießen.
“Ich war vor ca. zwei Monaten zum ersten Mal bei Orhan und seinem Team. Ich bin schon wirklich lange auf der Suche nach einem Studio, das mir die Haare so perfekt macht. Es wird sehr akribisch und mit Passion gearbeitet. Ich habe noch nie so tolle und feine Strähnchen irgendwo erhalten. Auch der Schnitt war äußerst akkurat und Millimeterarbeit. Wirklich toll.”
“Kurzfristig war ein Termin möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Auto ist sauber und glänzt wieder. Sehr empfehlenswert.”
“★★★★★ Ein wahrer Geheimtipp für Blumenliebhaber! Ich bin absolut begeistert von diesem Floristen! Die Sträuße sind nicht nur wunderschön und kreativ gebunden, sondern auch die Blumen selbst sind von herausragender Qualität – immer frisch und langlebig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar: hochwertige Blumen zu fairen Preisen. Besonders beeindruckt hat mich der hervorragende Kundenservice – freundlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail. Wer auf der Suche nach traumhaften Blumen für jeden Anlass ist, sollte diesen Laden unbedingt besuchen! Klare Empfehlung!”
“Hach, war das schön! Die Massage war super entspannend, Fatma sorgt mit ihrer professionellen, unaufdringlichen und liebevollen Art dafür, dass man sich absolut wohl fühlt, was auch durch das schöne Ambiente und die leise Musik unterstützt wird. Und die beheizte Massageliege ist so angenehm und kuschelig, ich wäre am liebsten gar nicht mehr aufgestanden. Vielen Dank für dieses tolle Verwöhnprogramm!!”
“Hach, war das schön! Die Massage war super entspannend, Fatma sorgt mit ihrer professionellen, unaufdringlichen und liebevollen Art dafür, dass man sich absolut wohl fühlt, was auch durch das schöne Ambiente und die leise Musik unterstützt wird. Und die beheizte Massageliege ist so angenehm und kuschelig, ich wäre am liebsten gar nicht mehr aufgestanden. Vielen Dank für dieses tolle Verwöhnprogramm!!”
“Sehr gute Beratung und klasse Schnitt!”
“Schuh Gilbert wurde mir wegen der Kompetenz und fairen Preise von meinem Orthopäden empfohlen! Auch ohne Termin musste ich nicht einmal 5 min warten auf Fußscan und Druckmessung für meine Einlagen :) Das Fertigen der Einlagen dauert ca. 2 Wochen”
“mit Abstand einer der besten Salons. Man ist dort super aufgehoben, immer herzlich willkommen und wird verwöhnt von oben bis unten. Sie sind auf dem neusten stand, beraten einen super und das Ergebnis ist auch immer perfekt - besser kann man es meiner Meinung nach nicht machen!”
“Sehr freundlich und bin immer wieder zufrieden - Danke Andrea”
“Kurze Wartezeit. Herr Dr.Kulenkampff hat eine ruhige, freundliche Art die Kinder zu behandeln und wir haben eine gute Beratung bekommen.”
“Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende”
“Ganz ganz tolle Werkstatt! Ich hatte ein Problem mit meinem älteren Opel Signum, bei dem mehrere Vertragswerkstätten sagten, da könne man nichts tun, oder nur zu horrenden Preisen. Bei Autohaus Kludt könnte man mir telefonisch schon eine top Auskunft geben, schnell einen Termin gemacht und das Problem für unter 100€ gelöst. Wirklich toller Service, absolut angemessene Preise und hohe Qualität! Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine sehr familiäre Atmosphäre. Auch ein Kaffee während der Wartezeit ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich kann diese Werkstatt nur jedem wärmstens empfehlen! Vielen Dank!”
“Ich bin mit dem Unternehmen zufrieden und kann es jedem, der unsere Dienstleistungen benötigt, wärmstens empfehlen.”
“Jeder Zeit immer wieder gerne:-) Ich habe in Dillenburg ein Fahrzeug gekauft und habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich bekam sofort einen Termin und von Anfang an eine sehr gute ausführliche Beratung über das neue Fahrzeug. Mein altes Fahrzeug wurde durchgecheckt und in Zahlung genommen. In dieser Zeit bekam ich eine Stunde Zeit für eine gemütliche Probefahrt des Neufahrzeuges. Die Kaufabwicklungen konnte nach nur 3 Terminen abgeschlossen werden. Bei Abholung des neuen Fahrzeuges hat man sich sehr viel Zeit für eine ausführlichen Unterweisung über das Neufahrzeug genommen. Vielen herzlichen Dank Herr Mirus, immer wieder gerne:-)”