Verzeichnisübersicht
- 396 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
396 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pommes in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 396 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 276,308 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pommes aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main, Hanau, Wetzlar und anderen.
“Ein sehr herzlicher Empfang wenn man auf den Parkplatz fährt und die Besitzerin sieht wie sie im Mülleimer kramt und sich danach die Hände in einer Pfütze wäscht. Des Weiteren macht es einen sehr sympathischen Eindruck wenn die Köchin den Imbiss mit einem lauten: „Buffie!!!“ zusammenschreit, wenigstens wurden wir vorher darauf hingewiesen sich die Ohren zuzuhalten, weil es laut wird. Zum Essen lässt sich sagen dass das Fett in der Friteuse mindestens 6 Monate alt ist dementsprechend schmeckt auch der Buffie. Sehr sympathisch dort gehe ich gerne wieder hin.”
“Immer wieder sehr freundlich, Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut, komme immer wieder gerne hier hin.”
“Liebe Moni, wir waren vor ca. 2 Wochen bei euch. Ich muss sagen, dein Spießbraten und deine Serviettenknödel sind die besten an der gesamten Lahn! Ihr seid auch total gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder und können euch wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Südhessen”
“Dieser Imbiss ist schon über 30 Jahre einfach Top.... vom Strammen Max bis zur groben Bratwurst mit Püree alles Top. Wir haben früher schon schöne Abende dort verbracht. Vielen Dank an den Chef und das Team...”
“Mama‘s Imbiss ist der beste Imbiss der Umgebung! Die Sandwiches und Pommes sind sehr lecker und der Inhaber sehr freundlich. Wir essen immer gerne dort”
“Wohne quasi um die Ecke, d.h. ich oder Leute, die bei mir vorbeikommen, holen öfter Essen beim „King Kebab“. Alles frisch, alles lecker + freundliche Mitarbeiter. Mein letzter Döner liegt lange zurück; bin komplett auf Pide und Lahmacun (siehe Fotos) umgestiegen – beides extrem lecker! Grüße aus der Kirchstraße und bis bald.”
“Wir haben im Loop5 sofort das Frittenland entdeckt und uns 2 verschiedene Essen bestellt und uns diese geteilt. Superlecker war das… vorallem die klasse belgischen Pommes und die Sossenmischung. Die Schnitzelteile waren butterzart! Wir kommen wieder, keine Frage! Je 1 Getränk war beim Menü auch noch dabei… uns ging es gut, alles frisch und hat uns sehr geschmeckt! Große Portionen, so muss es sein! Bis bald”
“Im Nachhinein finde ich es schade das ich kein Bild gemacht habe. Ein sehr guter Döner mit einem tollen Brot so wie es sein muss. Sehr freundliches Personal”
“Sehr gute Burger. Die Paddies sind saftig und nicht zu fest. Die Zusammensetzung des Klassischen Burger und des Bacon-Burger ist sehr gelungen und schmackhaft. Auch die Ofenkartoffel, das Jägerschnitzel und das Rumpsteak wurden von unseren Begleitungen sehr gelobt. Wer richtig leckere Burger und eine gute Küche sucht ist hier genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder. Auch der Service ist nur lobend zu erwähnen. Hier wird Freundlichkeit und Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber Groß geschrieben. Liebes Team, weiter so.”
“Kann ich jedem empfehlen! Hole mir hier fast immer was in der Mittagspause. Cheeseburger sind 1a und die pommes auch lecker! Und das zu fairen Preisen. Mehr habe ich noch nicht probiert. aber das was man bei den anderen kunden sieht, sieht ebenfalls lecker aus:)”
“Wir haben hier schon häufiger bestellt und es ist jedes Mal wieder sehr lecker. Das Essen kommt immer noch warm an und auf Extrawünsche wird auch immer geachtet. Die Lieferung geht meistens recht schnell. Der einzige Verbesserungsvorschlag: Das Fleisch ist manchmal recht trocken, weil es während der Lieferzeit wahrscheinlich nochmal etwas durchzieht, das könnte saftiger sein.”
“Anrufen, abholen und genießen. Sehr leckere Baguettes sowie Gyros. Immer freundlich, von der Bestellannahme bis zur Abholung. Gerne wieder”
“Wir haben jetzt zum 2. x bestellt und es war beide Male extrem lecker. Lieferservice: TOP (über Lieferando) Essen: Dönerteller mit Pommes und Salat, Joghurtsauce und Döner im Fladenbrot mit Knoblauchsauce TOP lecker, lecker!! ! Wir sind jetzt Stammkunden! Danke für so leckeres Essen! NEW: Immernoch super lecker! Obwohl das ganze Leben teurer geworden ist: Einmal im Monat müssen wir bestellen, weil es so gut ist!!!!”
“Klein und unscheinbar gelegen zwischen großen Firmen. Doch größer im Geschmack als einige viele große Restaurants im Umkreis. Ich hatte ein Schnitzelteller mit Pommes. Sagenhaft lecker. Pommes frisch und knusprig Die Soße (Bacon&Ei&Zwiebel) geschmacklich vom feinsten Das Highlight war das Schnitzel,welches frisch gekloppt wurde und dann in der Pfanne angebraten. Sensationell. Top Top Top Einfach empfehlenswert.”
“Wir haben hier so super lecker gegessen. Ein außergewöhnliches Lokal mit besonderem Essen. Wir saßen draußen, mussten dann aber wegen Regen nach innen flüchten. Sehr sehr freundliche Besitzer die immer wieder nachgefragt haben ob alles passt. Wir waren mit Freunden mit Hund dort. Dieser hat extra einen kuscheligen Teppich und Wasser bereitgestellt bekommen.”
“Das ist eine Lokalität wo das Essen frisch zubereitet ist. Sehr freunliches Personal. Es hat mir wieder sehr gut geschmeckt.”
“Lieblings Ort nach der Schule hinzugehen. Leckeres Essen, gute Preise, nette Mitarbeiter. Props an den Mitarbeiter der mir immer das alte Burger Brot gibt.”
“Burger und Pommes schmecken gut, Bedienung sehr freundlich, Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Es war allerdings etwas kalt im Raum, die Heizung ging wohl nicht.”
“Ich hatte das Black Angus Filetsteak bestellt. Es war sehr schmackhaft gewürzt und auch insgesamt sehr gut. Allerdings zu wenig "medium" wie bestellt. Wenig "rosa" in der Mitte. Man sollte vorher den Gargrad genau bestimmen. Trotzdem alles sehr lecker auch die krossen Pommes. Der Service war freundlich und schnell. Im Sommer kann man drausen essen und das bunte Treiben in der Kaiserstrasse beobachten. Das Kakadu ist sehr zu empfehlen!”
“Als jemand der lange in den USA gelebt hat, muss ich sagen, dass die Burger hier absolut Spitzenklasse sind! Sie schmecken wirklich sehr authentisch zu amerikanischen Burgern und das gibt’s nicht häufig in Deutschland! Absolute 10/10, sehr zu empfehlen!!!”
“Kleines, feines Lokal mit sehr freundlichem Personal. Mango-Beef Wrap geschmacklich top. Preis (9,5 €) für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung, einzig das kleine Wasser (0,25 l) finde ich mit 3 Euro überzogen (Pfand hin oder her, der ja in den meisten Fällen sowieso im Restaurant zurückbleibt). Komme gerne wieder. Sollte mehr Lokale dieser Art geben.”
“Gleich vorab Keine Kartenzahlung möglich. Ansonsten war das Essen sehr schnell zubereitet und wirklich Lecker. Personal sehr freundlich machen auch späße untereinander also die haben auch wirklich freude an ihrer Arbeit. Das gibt einem auch Gute Laune wenn man das sieht. Preis Leistung ist wirklich Top! Große Portionen für kleines Geld. Pizza boden nicht zu dick und nicht in Fett getränkt. Auch sehr schön anzusehen ist die Zubereitung der Pizza die nicht irgendwo im hinterzimmer erfolgt. Kleines schönes Ambiente und eine Musik. Dekoration nicht mehr als Nötig, Boden sehr sauber. Auch recht bequeme Stühle.”
“Sehr leckere Currywurst in Kentucky-Style gegessen. Sosse war sehr lecker! Sosse fand ich nicht zu dünn. Die Wurst war auch sehr lecker! Personal sehr nett und schnell. Klar, es ist eine Wurstbude, aber keine 08/15 Bude! Günstige Preise, geht gerne mal hin und probiert sie!”
“Joe’s Burger Gießen – eine saftige Entdeckung mit echter Wiederholungsgefahr! Gemeinsam mit meinem 11-jährigen Sohn – seines Zeichens kritischer Pommes-Inspektor – haben wir Joe’s Burger in der Marburger Straße ganz bewusst angesteuert. Und ja: Es hat sich mehr als gelohnt! Unsere Wahl fiel auf den Cheeseburger und den Farmburger mit hausgemachter BBQ-Sauce und Cheddar (geschmacklich absolut stimmig). Das Brioche-Brötchen war herrlich weich und fluffig, ohne sich in der Hand gleich aufzulösen – ein echtes Wohlfühlkissen für die Burger-Inhalte. Die Beilagen waren frisch und clever abgestimmt: knackiger Salat, würzige Gurken, milde Zwiebeln – nichts drängte sich in den Vordergrund, aber alles war da, wo es hingehört. Ein Burger mit Balancegefühl – das hat man oft zu selten! Und dann: die Pommes. Goldgelb, außen schön kross, innen weich und exakt so salzig, dass sie weder langweilig noch überwürzt waren. Mein Sohn hat sie mit leuchtenden Augen gefeiert – was bei ihm in etwa der höchsten kulinarischen Auszeichnung gleichkommt. Besonders positiv fiel uns auch der Service auf: superfreundlich, aufmerksam und trotz gutem Betrieb entspannt und herzlich. Man spürt: Hier hat das Team Lust auf gute Burger – und auf zufriedene Gäste. Fazit: Joe’s ist kein überhyptes Burger-Mekka, sondern eine richtig gute Überraschung für Gießen. Wer auf solide Burger mit durchdachtem Aufbau und ehrlichen Geschmack steht, sollte mal vorbeischauen. Mein Sohn hat schon gefragt, ob wir nächstes Wochenende wieder hinfahren. Und wenn ein 11-Jähriger das sagt, ist das quasi ein Michelin-Stern.”
“Sehr schöne kleine Kneipe mit guter Musik und sehr nettem Personal. Toiletten sauber. Gibt nichts zu meckern kommen sehr gerne und öfters her. Lg”
“Hähnchen mit Pommes und Salat gegessen, absolut große Portion für nur 12 Euro. Bei der Bestellung war etwas schiefgelaufen, von unserer Seite aus. Lies sich am Telefon einfach klären. Bestelle auf jeden Fall bald wieder. Geschmacklich auch top! Hähnchen ist sehr zart, nicht trocken und gut gewürzt.”
“Ja, sehr lecker und problemlos parken.”
“Super Essen! Ich hatte Chili Cheese Döner, Sohn Döner normal, Tochter Schnitzel+Pommes, Frau Falafel Teller mit Reis. ALLE Super begeistert, meine Frau lobt auch die Qualität des Reis!!!”
“Ich bin echt begeistert. Das Essen war wirklich top, man merkt sofort, das die Zutaten frisch sind und hier mit Liebe gekocht wird. Das Personal war echt nett, hier herrscht eine familiäre Atmosphäre! Ich kann mir gut vorstellen einmal die Woche vorbei zu kommen! Vielen Dank für die tolle Bewirtung.”
“Essen ist immer top Besonders der täglich wechselnde Mittagstisch Beide Frauen freundlich und schnell Wenn ich mittags Zeit habe und in der Nähe bin, ist das meine erste Wahl Sehr zu empfehlen !!!!!!”