Verzeichnisübersicht
- 396 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
396 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pommes in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 396 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 276,308 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pommes aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main, Hanau, Wetzlar und anderen.
“Gute solide Currywurst. Frisch und lecker! Preise Leistung stimmig. Netter Betreiber. Meine Empfehlung”
“Super leckerer Döner , frische Zutaten. Selbstgebackenes Brot. Netter Besitzer .”
“Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Ein kleiner Wermutstropfen waren die vergessenen Schnecken als Vorspeise. Das bewerte ich jedoch nun nicht negativ. Weihnachtsfeiertag, viel Betrieb - das tat das Seinige dazu. Also nicht schlimm. Dafür war die Gänsekeule und der Nachtisch (Strudel mit Vanilleeis) seeehr lecker. Empfehlenswertes Lokal.”
“Er wurde mir vor einigen Jahren von einem Freund empfohlen und seitdem komme ich im Grunde nur noch hierher, wenn ich Döner essen möchte. Die Portionen sind sehr groß und der Preis ist für die Größe noch sehr fair. Für mich klar der beste Döner in der Umgebung.”
“Wir haben 2 Cheeseburger und 1 Hot dog bestellt. Die Cheesebürger wurden mit ganz frischen Zutaten zubereitet, sogar die Tomaten und Zwiebeln wurden frisch aufgeschnitten.Selbst die Bürgerpattys waren saftig gebraten und nicht zu trocken. Geschmacklich absolut zu empfehlen, sehr gut. Nette Bedienung.”
“Mega leckerer Döner und Lahmacun! Vielleicht der beste, den ich je hatte. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Freundliche Bedienung, Ambiente eher Imbiss-like, der Geschmack macht aber alles wieder wett. Kommen gerne wieder!”
“Hatten plötzlich Lust auf Burger und sehr schnell und unkompliziert online bestellt. Waren zum ersten Mal Kunde und schon vom Bestellvorgang angetan, Nach 20 min. war alles pünktlich fertig und stand abholbereit auf dem Tresen. Die Burger und die Curlyfries waren großartig. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt wiederkommen. Dickes Lob.”
“Wir haben heute den 85 Geburtstag meines Schwiegervater hier gefeiert. Ein gelungenes Fest. Für jeden war was auf der Karte zu finden. Die Portionen sind üppig und mega lecker. Hut ab vor dem Personal, drei Geburtstage gleichzeitig und alles ist reibungslos und freundlich abgelaufen. Immer ein Auge auf die Gäste und ihre Wünsche. Das Ambiente ist liebevoll und ausgefallen, wirklich Klasse. Auch Hut ab fürs WC. Alter Spruch: wie's WC so die Küche. Hier passt alles. Sehr gerne jederzeit wieder. Danke für alles”
“Sehr leckere und ausreichende Portion, für das, was man bezahlt. Preis-Leistung lässt also nichts zu wünschen übrig. Kaum Wartezeit und freundliche Bedienung. Leider waren wir nur auf der Durchreise.”
“Pommes mit Currysoße und dick Fett Mayonnaise!!! Die Pommes so knusprig und total lecker!!! Unbedingt anhalten und etwas essen!!! Eine dicke absolute Empfehlung von mir!!!!”
“Eine der wenigen Imbisse wo noch richtige deutsche Kultur gelebt wird, empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter. Essen top Preisleistung passt.”
“Burger waren gut und frisch zubereitet! Currywurst/Pommes auch sehr gut, Pommes sehr Kross und auf den Punkt. Auch der Döner schmeckt hier sehr gut und alle Zutaten sind Frisch und passen perfekt zueinander! Knobisoße ist nicht Wässrig, Aromatisch und gut verteilt im Döner. Das Fleisch war zart und gut gewürzt aber nicht überwürzt! Service sehr freundlich obwohl es kurz vor Feierabend war. Keine Hektik, Sauber und großer gemütlicher Aussenbereich! Top, kommen gerne wieder!”
“Absolut die beste Pizza die ich in letzter Zeit gegessen habe. Und das schreibe ich obwohl ich sonst am liebsten selber Pizza im Pizzaofen mache. Aber diese Pizzen sind genauso wie ich sie mag. Rand leicht fluffig, tolle Zutaten, nichts verbrannt... Einfach sehr lecker... Immer gut besucht, aber draußen war zum Glück noch ein Tisch frei.”
“Die vegane Currywurst und die Hausfritten waren sehr lecker. Das Essen war innerhalb von 5 min fertig und der Herr hinter der Theke sehr freundlich.”
“Hallo Liebe Neider ! Schimmel an den Decken sieht anders aus , aber danke für euer Neid . Das zeigt das der Laden alles richtig macht ! Meine Empfehlung als Feinschmecker , Einamal kay‘s immer kay‘s !!!❤️ Danke das ihr immer mit Liebe kocht !”
“Wir sind heute spontan eingekehrt und haben 3 verschiedene Burger, die Pommes-Empfehlung und die hausgemachten Limonaden bestellt. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geschmeckt und die Dame vom Service war superfreundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv gerne wieder.”
“Super Gastronom und das Essen schmeckt sehr lecker. Preisleistungsverhältnis ist gut, sehr zum empfehlen :)”
“Hallo liebes Team des Nordenstadter Imbiss, wir haben bei euch für heute den 15.5 ein Catering gebucht für die Konfirmation unseres Sohnes. Wir waren super zu frieden mit eurem Service und das Essen was wir ausgesucht hatten war wirklich sehr sehr lecker. Wir werden bei einer nächsten Feier wieder bei euch Bestellen. Der Chef und die Chefin sind wirklich sehr nett und total freundlich die beiden bereiten mit Ihrem guten Koch einen Vorschlag vor aus dem man sich dann was aussuchen kann oder man nennt was man haben möchte und bekommt das entsprechende Angebot für die Anzahl der Personen die man hat. Liebe Grüße Marcus”
“Die Cheeseburger bei Mr. King sind wirklich sehr lecker! Im Laden wird man freundlich bedient, es sieht alles appetlich und sauber aus. Die Pommes sind ebenfalls zu empfehlen! Getränke gibt es aus der Dose, aber das ist kein Nachteil. Das Cheeseburger Menü würde ich immer wieder nehmen.”
“Hübscher Gastgarten, urige Inneneinrichtung. Die Burger sind nicht übermäßig voll, sondern sehr einfach gehalten. Dafür jede Zutat "perfekt" vom knackigen Salat über das fluffige Brötchen bis zum frischen Patty, hier passt das Gesamtpaket.”
“Sehr leckere Burger Das Essen war frisch und die Pommes schön knusprig. Der Service war freundlich und die Atmosphäre angenehm. Ich komme gerne wieder und kann den Laden weiterempfehlen.”
“Wir waren heute zum ersten Mal in der "Wahlheim Schänke", im Hof gibt es ein paar Parkplätze, die Straße bietet aber auch genug Platz zum Parken. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, bei unklaren Teilen der Bestellung, wurde nachgefragt. Auch zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Die Einrichtung des Lokals ist funktional, es hängt ein Fernseher im Gästeraum. Im Außenbereich gibt es auch ein paar Tische. Vorab eine Warnung: Es ist sinnvoll eine Hose anzuziehen, in der man den Gürtel ein Loch weitermachen kann und Platz bekommt. Die panierten Champignons hatten ein krosse Panade und waren innen saftig, dazu kommt eine leichter leckerer Knoblauch Dip. Das Cordon Bleu Mediterrane Art ist sehr lecker, bringt in seiner Füllung ordentlich Knoblauchstücke mit und wird durch die fruchtigen getrockneten Tomaten sehr angenehm, der Mozarella und rohe Schinken rundet das Ganze ab. Das Schnitzel war saftig, die Panade trotzdem nicht lapperig. Die Soße mit frischen Pilzen. Zu den Fleischgerichten kommt ein kleiner Beilagensalat. Die Toiletten waren sauber. Die Preis-Leistung passt einfach und wir freuen uns so überrascht worden zu sein. Wir waren damit äußerst zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Der Fahrer war nett und pünktlich. Ich hatte Schnitzel mit Pommes und dies war alles noch heiß und lecker. Habe über Lieferando bestellt und werde in Zukunft häufiger beim Schnitzelhaus bestellen, weil ich mit anderen Restaurants im Umkreis Wetzlar schlechte Erfahrungen gemacht habe.”
“Ich kann den Sattmacher nur empfehlen. Früher also nur ein kleiner Wagen dort stand war es schon Göttlich und mindestens 1 mal in der Woche dort was gegessen oder geholt. Nun steht ein richtiges Restaurant fast da und man kann sagen: "Alles richtig gemacht" Essen ist wie vor gefühlt 10 Jahren immer noch Perfekt und sehr lecker. Die Preise sind dem Geschmack total gerechtfertigt.”
“Wir haben uns spontan im Burger Haus zum Essen getroffen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt, sodass wir uns gut gesättigt fühlten.”
“Einen Pita Gyros klassisch bestellen,ist extrem lecker. Alles andere natürlich auch aber es geht nicht über einen authentischen, griechischen Pita Gyros. Sehr empfehlenswert”
“Zur Mittagspause hier eingekehrt und sehr lecker gegessen. Der Service ist freundlich und die Burger echt gut. Geschmacklich waren wir sehr positiv überrascht, auch die Süßkartoffel Pommes waren gut.”
“Der Burger war lecker, ordentlich belegt und die Portion (Pommes) groß. Preislich absolut fair und der Inhaber war sehr freundlich. Insgesamt ein guter Eindruck, kommen gern wieder.”
“Keine Ahnung was viele haben aber finde die Pommes sind das beste dort”
“Wie luis bereits sagte: Toller Laden”