Verzeichnisübersicht
- 187 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
187 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professional in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 187 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,890 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält professional aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gelnhausen, Hanau, Offenbach am Main und anderen.
“Ok, Parkplatz Situation ist für einen Ortsfremden schwierig obwohl Parkplätze vom Geschäft angemietet sind. Nach einer Inaugenscheinnahme letzte Woche hatte ich gestern meinen heiß ersehnten Termin. Das Ergebnis ist super geworden und hat meine Erwartung und Hoffnung vollständig erfüllt vielleicht sogar übertroffen. Der Preis hat mich erst etwas geschockt, wahrscheinlich weil ich die letzten Jahre selbst gefärbt habe, war aber jeden Cent wert. Das Desaster auf meinem Kopf ist verschwunden und ich fühle mich wieder wohl. Danke, danke, danke. Ich komme wieder, aber jetzt heißt es erstmal wachsen lassen”
“Alles super. Freundlich, sauber, verstehen was von ihrem Job!!!”
“Der Taxifahrer war höflich und hilfsbereit.”
“Sehr guter Friseur mit freundlichem Team!”
“Eine sehr gute Wäscherei mit Fokus auf Kundenzufriedenheit. Seit über einem halben Jahr lasse ich hier meine Hemden und Anzüge reinigen. Ich bin sehr zu Frieden weiter so!”
“Sehr guter Friseur, das ganze Personal ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Selbst bei lauten und weinenden Kindern verlieren Sie nicht Ihre Ruhe und Geduld.”
“Ich habe langes Haar, leichte Naturkrause, gefärbt. Bin mit stark geschädigtem Haar ehemals zu Salon Tröndle gekommen und meine Haare sind mit jedem Besuch dort immer schöner geworden - und endlich sind sie auch länger, als sie jemals waren und das trotz Balayage. Man merkt einfach, dass Salvador mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt und immer das Beste aus den Haaren und der jeweiligen Besitzerin herausholen möchte. Bin jetzt schon eine Weile dort Kundin und ich habe jedes Mal total happy den Salon verlassen. Kann den Salon von Herrn Tröndle nur weiterempfehlen.”
“Die Beratung vor der Behandlung war ausführlich und gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebniss war ich super zufrieden! Die Volumen Lashes aber auch die 1 zu 1 Lasehes haben mir gut gefallen. Das Preis Leistungs Verhältnis passt auch!”
“Immer wieder zufrieden mit der Arbeit. Die Nägel sehen super aus und halten lange. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und der Arbeitsplatz auch. Man kann sich komplett entspannen, da das Ergebnis immer toll ist und ordentlich, gepflegt.”
“Wunderschöner Salon! Der Empfang und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Haarschnitt war – wie erwartet bei Fady – absolut top. Beim Umsehen konnte ich beobachten, dass jeder im Salon genau weiß, was er oder sie tut, und den Beruf mit echter Leidenschaft ausübt. Definitiv 5 Sterne – ich komme ganz sicher wieder! Fady bester Mann !!!”
“Wer Qualität, Kreativität und höchsten hygienischen Standard und einen top Service bei der Nagelpflege sucht, sollte hier seine Termine buchen. Ich bin schon so viele Jahre hier Kundin und super zufrieden.”
“Sehr erschwinglicher, schneller und qualitativ hochwertiger Service, den ich auf jeden Fall empfehlen würde”
“Ruhige und harmonische Atmosphäre. Dadurch kann man sich intensiv auf das Stechen einlassen und genießen. Bianca mit ihrer ruhigen Hand ist absolut für filigrane Tattoo Liebhaber zu empfehlen.”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service. Ich geh mit einem Inspo Bild hin und sie setzt es um oder gibt einem sogar verbesserungs vorschläge. Wenn ich mal kein Foto habe lasse ich sie entweder ne Farbe aussuchen die zu mir passt oder sie darf sich Kreativ austoben. Klar gibt es ab und an mal leichte verständigungs Schwierigkeiten aber nix dramatisches was nicht mit ner kurzen Beschreibung gelöst werden kann. Das Preis - Leistungsverhältnis passt hier meiner Meinung nach wirklich. Neue Nägel kosten bei ihr halt grade mal 35- 40 € und in ein bis eineinhalb Stunden ist alles fertig. Das Mobiliar und der Anstrich sind zwar etwas in die Jahre gekommen und im Winter ist ein bisschen kühl aber da geht man ja eh nicht mit der dünnen Sommerkleidung raus. Alles in allem ist es hier gut und günstig, die Nägel halten ohne Probleme auch mal 6 Wochen und man wird immer recht freundlich begrüßt. Ich gehe gerne hier her.”
“Einfach der beste Friseur! Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen – super freundlicher Service, kompetente Beratung und perfekte Haarschnitte. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend, jedes Detail wird mit größter Sorgfalt ausgeführt. Das Team ist unglaublich professionell und geht auf alle Wünsche ein. Egal ob Schneiden, Färben oder Styling – alles wird perfekt umgesetzt. Und das Beste: Die Preise sind unschlagbar günstig! Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, das man selten findet. Hier bekommt man höchste Qualität zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert, komme definitiv wieder!”
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Kosmetikstudio “Zeil Elegance” und kann es absolut empfehlen! Esmina ist super professionell, freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Ich habe bisher noch kein anderes Kosmetikstudio gefunden, das mit Qualität und Service mithalten konnte. Die Gesichtsbehandlung ist effektiv und gründlich und die Maniküre ist super.”
“Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich die Wäscherei anschauen. Vielen Dank für den sehr netten Empfang und vielen Dank auch an die Kollegen die den schweren Job so gut meistern!”
“Ich bin seit Jahren Kundin bei Lina und war gestern wieder dort, um meine Haare machen zu lassen. Ich gehe regelmäßig zu ihr und wurde wirklich noch nie enttäuscht. Lina ist ohne Zweifel eine absolute Expertin. sowohl im Färben als auch im Schneiden. Sie hat ein unglaublich geschultes Auge, hört immer aufmerksam zu und respektiert alle Wünsche. Für mich ist sie die Beste in der ganzen Umgebung. Das Ergebnis ist immer perfekt und oft sogar besser, als ich es mir vorgestellt habe. Auch das Team ist jedes Mal freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Ich kann diesen Friseursalon wirklich wärmstens empfehlen!”
“Zum ersten Mal da gewesen,sonst immer mit der Oma in Bad Homburg bei Pekesen. :) Wir haben zwar etwas gewartet-aber das Ergebnis war sehr schön! Kinder werden nett behandelt und Preise sind voll in Ordnung. Meine Tochter war glücklich♡!”
“Bewertung für das Nagelstudio Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und , das Studio ist sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist äußerst professionell, freundlich und aufmerksam. Meine Nägel sehen perfekt aus – präzise gearbeitet, wunderschön gestaltet und langanhaltend. Besonders schätze ich die individuelle Beratung und die große Auswahl an Farben und Designs. Ich kann dieses Studio wärmstens empfehlen und komme immer wieder gerne zurück!”
“Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Taxi Cöster gemacht. Pünktliche und sehr freundliche Fahrer/innen. Man wird sicher von A nach B gebracht :-) immer wieder gerne”
“Heute den 22.02.2018 war ich bei der Melek im Super Cut und habe mir Balayage machen lassen. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Meine Schwägerin war letzte Woche da und hat das auch machen lassen . Ich war überrascht, was man mit dunkeln Haaren doch alles so hinbekommen kann, was viele Friseure sich nicht trauen aus Angst oder Mangel an Selbstbewusstsein. Ich kann den Salon mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
“Waxing super professionell. Angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Top Arbeit, pünktlich, alles funktioniert einwandfrei. Hinweise für den Endverbraucher hinterlassen.”
“Sehr gutes Erscheinungsbild , guter Service sehr freundliche Kosmetikerin”