Verzeichnisübersicht
- 187 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
187 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professional in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 187 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,890 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält professional aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Gelnhausen, Hanau, Offenbach am Main und anderen.
“Ich lasse seit einigen Monaten meine Fingernägel von Tatiana machen. Sie achtet wirklich auf jedes Detail. Die Nägel sind perfekt! Kein Bläschen, kein Härchen unter dem Lack. Sie arbeitet wahnsinnig präzise. Das gesamte Studio ist absolut professionell und hochwertig ausgestattet. Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man kann sich wirklich wohl fühlen und die wunderschönen Ergebnisse sprechen für sich! Außerdem berät sie auch toll und hat einen wirklich guten Geschmack, weiß was zu der Kundin passt. Auch die Füße hat sie im Sommer richtig schön gemacht. Ich werde Stammkundin.”
“Hatte bei meiner Durchreise leider einen Keilriemenriss... Obwohl natürlich an einem Freitag viel los ist, wurde ich gleich zwischengeschoben und mein Wohnmobil kam direkt auf die Hebebühne! Alle Mitarbeiter sehr engagiert, freundlich und kompetent! Vielen Dank noch mal an euer Team!”
“Ich kann Stefanie nur weiterempfehlen, bin eine sehr zufriedene Kundin. Man ist bei ihr sehr gut beraten, sie macht ihre Arbeit sehr professionell und ich bin jedesmal begeistert von dem Ergebnis.”
“Ich war vor anderthalb Wochen bei Elnaz und hatte eine ganz tolle Behandlung (Hydrafacial+Microneedling) bei ihr. Es war sehr entspannend und angenehm und meine Haut ist so dankbar. Danke für deine kompetente Beratung und Aufklärung währenddessen! Ich komme wieder :)”
“Die Fussballschule Professional ist der absolute Hammer. Dank Younes hat mein Sohn Elias das Fußballspiel gelernt und es geschafft, seinen Traum zu verwirklichen in einem NL Z unterzukommen und das alles, ohne jemals in einem Fußballverein gespielt zu haben. Elias trainiert seit seinem fünften Lebensjahr in der Fußballschule. Mittlerweile ist er acht Jahre alt und spielt in der U10 von Eintracht Frankfurt. Alles das, was Elias geschafft hat und heute kann, ist dem Younes zu verdanken und nicht zu vergessen. Seinem kompletten Team, Mohamed El Yazidi, Mimoun Azaouagh, so wie auch dem Aziz Azaouagh geschuldet und ein recht herzlichen Dank dafür. Und ein riesiges Lob an die gesamte Mannschaft der Fußballschule ♥️”
“An alle, die einen guten Friseur suchen: Ich bin schon einige Jahre Kundin beim Friseur Haarmonie und jeder Besuch ist immer wie ein kleiner Urlaub, eine Auszeit aus dem Alltag. Ich war und bin sehr zufrieden. Freundliche kompetente Mitarbeiter mit sehr guten Umgangsformen. Alles in allem sehr zu empfehlen! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und liebe Grüße!”
“Seeehr nette und freundliche Mitarbeiter! Heidi geht immer genau auf meine Wünsche ein!!! Sehr vorsichtig und einfühlsam! Der Laden immer gepflegt und ordentlich! Top!! Immer wieder gern!”
“Ganz Ehrlich gesagt, ich kenne hier Umkreis keine besseren Friseure, immer nett Wartezeiten sind nicht all zu lang, es läuft Musik und Getränke werden angeboten. Habe meine Haare, die schwierig zu schneiden sind, bis jetzt bei allen angestellten Friseuren ohne Fehler geschnitten bekommen. Habe meinen Lieblingsfriseur dort, der meiner Meinung nach, für mich persönlich, der aller beste ist, den ich bis jetzt kennen gelernt hab. Top Laden Sehr empfehlenswert.”
“Ich bin sehr zufrieden die Leute da machen einen guten Job. Guter Service sehr nette Leute.”
“Auf der Suche nach einer Stylistin wurde mir von einer Freundin dieses Studio empfohlen - und was soll ich sagen, ich bin von meinem Braut-Styling (Airbrush Makeup und Hochsteckfrisur) absolut begeistert gewesen. Mein Styling wurde von Deniz durchgeführt, die schon seit vielen Jahren mit Kris zusammenarbeitet. Deniz ist ein wahrer Engel. Sie war mir sofort sympathisch und versprüht einfach gute Laune. Beim Probestyling haben wir einen tollen Look mit einem natürlichen Makeup und einer Hochsteckfrisur kreiert - ganz nach meinen Wünschen. Am eigentlichen Hochzeitstag war das Styling dann ganz entspannt und alles lief nach Plan. Nach anfänglichen Bedenken meinerseits hinsichtlich der Verwendung von Airbrush-Makeup hat mich Deniz letztlich aber davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war. Das Makeup und die Frisur hielten den gesamten Tag bombenfest und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank Deniz für dein großartiges Styling und deine lockere und offene Art, du hast die Zeit bis zur Trauung wie im Nu verfliegen lassen.”
“Ich war jetzt schon mehrfach dort und bin jedes Mal Mega zufrieden rausspaziert! Das Team ist Mega nett und kompetent!! Immer wieder gern!”
“Ein weiterer Laden ist seit kurzem in Kassel in der Wolfsschlucht.Ich lasse mir vom Chef selbst die Haare schneiden.War jetzt das zweite mal da.Alle meine Wünsche sind wieder in Erfüllung gegangen.Es werden sogar kalte Getränke oder Kaffee gereicht.Mein Haarschnitt ist einfach mega.Und das alles für 33 Euro .Bin sehr zufrieden kann ich 100 %weiterempfehlen. Macht weiter so Jungs ihr seit Top !!!Bis bald lg Kirsten”
“Ich bin wirklich begeistert! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Hofmann und habe mich zum ersten Mal nicht für meine Haut gewertet, sondern verstanden und wirklich im Besserungsprozess geholfen gefühlt. Frau Hofmann hat sich unheimlich viel Zeit genommen mich und meine Haut kennenzulernen und mir dabei geholfen meine bisherigen Fehler in der Pflege zu verstehen und zu bessern. Die Behandlung wurde mir mit ihrer Wirkung genau erklärt damit ich immer mitgekommen bin was genau grade passiert. Wirklich einfach nur zu empfehlen! Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin!”
“Richtig, richtig gut und kompetent! Seit Jahren musste ich nach dem Haarschnitt nicht heulen, sondern bin einfach zufrieden und glücklich nach Hause gegangen.”
“Eine Schulung die ich mit gutem gewissen weiter empfehlen kann. Professionell und intensiv. Für mich 100% positive, erfolgreiche ergäbnisse durch diese Schulung erzielt!!! LG Bina”
“Bin seit meinem Zuzug in den Pioneer Park Kundin hier und sehr zufrieden. Sowohl Schnitt als auch Färben verlief jedes Mal nach meinen Wünschen und das Ergebnis entsprach einwandfrei meinen Vorstellungen. Fürs Färben im April wurde im Vorfeld mein Farbwunsch besprochen, das Vorgehen erklärt und dann ging es los. Schonender Vorgang, pflegende Produkte und totale Entspannung auf dem Massagestuhl beim letzten Feinschliff. Der Salon ist modern und macht einen sauberen Eindruck. Das Team ist absolut kompetent, aufmerksam und zuvorkommend. Es macht jedes Mal Freude hier zu sein und die positiven Vibes zu spüren!”
“Die Werkstatt wurde uns von unserer Versicherung zugeteilt, was sich als absoluter Glücksfall herausstellte. Die Reparaturarbeiten wurden schnell und sauber erledigt. Auch weitere kleine Reparaturen werden schnell stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Das ist jetzt unsere Stammwerkstatt. Vielen Dank an das gesamte Team. M.Nagel”
“Das Personal ist super freundlich, verstehen was man möchte und beraten sehr gut so das nachher Farbe und Frisur immer ein Highlight und echte hingucker sind! !!”
“Freundlich, fleißig und sorgfältig! Wir sind sehr zufrieden.”
“Sehr guter Service und Dienstleistung insgesamt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Kann das Unternehmen und die sehr freundlichen Mitarbeiter weiterempfehlen!”
“Absolut empfehlenswert! Ich bin überglücklich mit meinem Tattoo – es ist einfach perfekt geworden. Das Studio ist nicht nur wunderschön eingerichtet, sondern vermittelt von Anfang an ein warmes und einladendes Gefühl. Man merkt sofort, wie viel Liebe zum Detail hier steckt. Für mich steht fest: Meine zukünftigen Tattoos lasse ich nur noch bei ihr machen.”
“Super schönes und sauberes Waxing Studio!! Ich habe schon einige ausprobiert und wurde bis jetzt immer enttäuscht. In diesem Studio fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl! Andrea’s Arbeit ist einfach hervorragend und sehr professionell. Sie arbeitet sehr sauber und genau und man fühlt sich bei ihr sehr wohl! Super sympathisch!! Meine Mama ist auch sehr begeistert! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!”
“Wir sind heute das erste Mal da gewesen. Sind super begeistert. Super Beratung und super umsetzung von den wünschen die wir hatten. Können ihn nur wärmstens empfehlen.”
“Ich war dort, um mir mein zweites Tattoo stechen zu lassen. Toll war, dass ich doch sehr spontan einen Termin bekommen habe. Als relativer Tattoo-Neuling war ich anfangs doch etwas aufgeregt, was sich aber durch die sehr gute, fachkundige Beratung und die offene, freundliche Art von David schnell legte. Es wurde sich für die Erstellung der Vorlage viel Zeit genommen und die eigenen Ideen wurden wie gewünscht umgesetzt. Ich fühlte mich während des ganzen Termins sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich persönlich kann David und sein Studio somit wirklich empfehlen.”
“Ich war heute bei Sebastian. Vom Kontakt über das Motiv zum eigentlichen Termin war es eine absolute top Erfahrung. Handwerklich super sauberes Tattoo, entspannte Atmosphäre - einfach rundum gelungen. Danke - ich komme gerne wieder.”
“Fensterreinigung im Mehrfamilienhaus. Super Service, unkomplizierte Terminfindung, freundliche und perfekte Fensterreinigung! Dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.”