Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub snacks gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 27,775 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pub snacks gerichte aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Gießen, Wiesbaden, Offenbach am Main und anderen.
“Kleine gemütliche Location. Wir wurden schnell und auch sehr nett bedient. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir kommen wieder, sehr lecker und zu empfehlen!!”
“Ugur ist der beste ! Super netter Herr, wir verbringen gerne unsere Abende hier. Dartautomat und Spieletisch sind vorhanden.”
“Sehr schön Kneipe ( Gastgeber) bin erst hier her gezogen aber ich fühle sehr wohl dort. L.g Uwe Diehl”
“Wir waren zum ersten Mal dort, aber nicht zum letzten Mal. Eine richtige Kneipe so wie sie sein soll. Musikwünsche werden sofort umgesetzt und man hat sich sehr willkommen gefühlt.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre, hervorragender Service und ein sehr freundlicher Besitzer absolut zu empfehlen! Komme gerne wieder..!”
“Cappuccino lecker, kräftig genug und heiß, Dolci auch sehr gut, nette Bedienung”
“Sehr zu empfehlen,besonders als Dart Lokation mit 7 Dart Automaten Getränkepreise im normalen,vergleichbar günstigen Segment.”
“Mega gechilltes Ambiente, fancy Getränke, leckere Bowls – absolut fantastisch dieser Laden ☺️ wird definitiv mein neues Stammlokal”
“Wir waren hier spontan als Gäste für ein Diner und bei der Ankunft nicht ganz sicher wo es hingehen soll, da in diesem Gebäude zwei verschiedene Restaurants ansässig sind. Die Lilienschänke befindet sich im Untergeschoss und ist eine Sportsbar mit einer außerordentlich guten Küche. Unsere Steaks waren sehr zart, der Garpunkt wurde ideal getroffen (medium rare) und die Cuts mit Sicherheit sogar größer als angegeben. Das Ambiente ist weniger spektakulär, abgesehen von einem Klavier im Bereich der Toiletten. Der Service war schnell und freundlich. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.”
“Lecker bier, saßen vor dem Laden er bringt uns einfach stühle raus snacks und gratis bier wegen nem Geburtstag und hat die ganze zeit ein Lächeln was jedes herz schmelzen lässt und einen verzaubert super abend, super serves, super mensch 5sterne 4,8 ist underrated!”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Shisha Bar und das Essen war außerordentlich lecker. Der Service war gut und die Preise sind auch in Ordnung. Meiner Meinung nach definitiv weiterzuempfehlen”
“Wir waren hier zum Kaffee trinken. Der Kaffee ist ausgezeichnet und den angebotenen frischen Kuchen darf man nicht versäumen! Sehr empfehlenswert auch im Sommer der lauschigen Innenhof!”
“Döner Top, auch andere Speisen sind sehr gut. Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Es ist ja kein reines Restaurant sondern ein Bistro mit Lieferservice. Personal sehr freundlich”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Top Laden! Top Location! Freundliches und sympathisches Personal! Getränke Auswahl Riesengroß! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Angenehmes Publikum.! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Rita, das ist der beste Laden in Offenbach. Wir kommen aus Nordhessen und wegen deiner Kneipe machen wir einmal im Jahr Urlaub in Offenbach.”
“Das einzige Restaurant, in dem ich bisher gerne gegessen habe.”
“Sehr süßes Café in der Limburger Altstadt. Man kann sehr nett draußen sitzen und von dort die Umgebung beobachten. Der Besitzer ist total nett und aufmerksam. Es gibt leckere Getränke (wir hatten eine Holunderschorle). Das Panini war super lecker und frisch belegt. Die Preise sind auch absolut fair. Ich kann das Pavano wirklich weiterempfehlen :-)”
“Super Nette Bedienung. Macht echt Spaß dort. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert”
“Mega gut gegessen, frisch gezapftes Bier, der Service ist unschlagbar, alle sehr freundlich, selbst mit einer größeren Gruppe kann man aus der Karte bestellen. Wir sind froh, die Auszeit in unserem Ort zu haben. Im Sommer kann man auch toll auf der Terrasse sitzen, allerdings empfiehlt es sich um Nummer sicher zu gehen immer vorzubestellen.”
“Der beste Burger weit und breit, dazu frisch gezapftes Bier, gute Musik und Carsten hinter der Theke - was will man(n) mehr?”
“Saftiges Steak vom Grill mit tollem Salat, chilliger Terassenathmosphäre und einem schönen Blick ins Grüne. Preise sind dabei mehr als fair.”
“Ich war dort als es Stau gab. Die Preise sind super und die Gäste selbst zu Fremden offenherzig. Die Wirtin würfelt mit dir sogar um ne Runde. Ich fand den englischen Akzent von der Wirtin toll.”
“Sehr guter Hofladen und Cafe. Sehr nette und freundliche Bedienung mit großer Auswahl an Wurst u. Fleisch. Das Cafe ist funktional und rustikal eingerichtet, der Aussenbereich ist interessant gestaltet. Ein Besuch ist empfehlenswert.”
“Top! Trending, echt nette Leute, entspannte Atmosphäre. Tolle Longdrinks. A la Cart aber auch, und das ist viel cooler, je nach Geschmack. Man sagt was man mag und was nicht, und bekommt dann seinen eigenen, individuellen Drink :)) Auch das Publikum ist entspannt. Es sitzt sich auch wirklich sehr gut auf dem Kopfsteinpflaster an, zur Lokalität passend, Ikea Gartenmöbeln. Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher nochmal her!”
“Super Essen, schneller Service und top Preis-Leistung! Im Dubis war ich rundum begeistert. Das Personal war nicht nur schnell und professionell, sondern auch sehr freundlich. Das Essen war absolut köstlich und die Portionen riesig! Man merkt die frische Zubereitung und die Verwendung hochwertiger Zutaten. Absolut empfehlenswert! Wer leckeres Essen zu einem tollen Preis sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!”
“Lockere, ungezwungene Atmosphäre und sehr gechillt, gute Musik.”
“Wir waren heute zu 5 hier essen um 16 Uhr, wir wurden sehr Freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, und reichlich. Wir finden preis Leistung echt gut. Wir hatten Schnitzel und Hackbraten, und als Vorspeise das Dreierlei Bruschetta. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Was wir auch besonders toll fanden, ist die Dessert Auswahl...sehr toll gemacht und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank.”
“Super Auswahl an Getänken und echt cooler & Entspannter Service. Weizen schmeckt natürlich am besten. Die kurzen gerade Jäger und co dürften kühler sein aber das ist ja auch Geschmacksache. Im Sommer bzw wenn es wärmer ist kann man draußen sitzen :)”