Verzeichnisübersicht
- 121 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
121 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 121 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 64,213 Bewertungen und Rezensionen.
“Super süße und gemütliche Bar. Von außen fällt sie erst kaum auf, innen jedoch mit sehr viel Liebe und Details eingerichtet. Leckere Cocktails mit hochwertigem Alkohol. Wir kommen definitiv wieder.”
“American Diner im 50er Jahre-Stil (sogar inklusive einer Cadillac Sitzbank). Burger, Nachos und Rippchen auf der Speisekarte, Portionen sind üppig und sehr lecker. Preislich absolut okay. Personal ist top!”
“Sehr leckeres vegan-freundliches Essen mit top Service. Ist allerdings im Einkaufszentrum, daher nicht ideal vom Ambiente. Sie haben aber das beste aus der Lage gemacht!”
“Freundlicher und entgegenkommender Service. Auf der Speisekarte ist für den kleinen oder großen Hunger alles dabei. Das Essen kam schnell an den Tisch. Ein Gaumenschmaus. Empfehlenswert”
“Tolles Dartlokal. Alle sind super nett und bei Fragen und Problemen stets zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Pommes gab's für unsere hungrigen Darter. Was will man mehr. Wir hatten schon mehrfach eine gute Zeit dort, kommen immer wieder gerne zum Darts.”
“Wir kommen schon seit 5 Jahren her (fast jeden Tag) und dass heißt schon was. Es ist immer wieder schön hier zu sein und gehe auch in keine andere Shishabar mehr. Die Preise sind in allen Bereichen Top. Das Personal und die Leute sind wie eine weitere Familie für mich geworden :) Fußball wird hier auch live übertragen, falls die Interesse besteht dies zu verfolgen. Man kann hier immer neuen Anschluss finden und sollte hier auf jedenfall herkommen! Alle sind hier herzlich Willkommen ❤️”
“Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren mehr als zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen.”
“Wir sind wegen der veganen, belgischen Waffeln hierher gekommen – und es hat sich sehr gelohnt! Am späten Samstagnachmittag war viel los, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Das Café ist nett eingerichtet, die Geräuschkulisse ist ein bisschen lauter, aber wir konnten uns trotzdem gut unterhalten. Die belgischen Waffeln (auf Wunsch vegan möglich) waren sehr lecker; ebenso die Heißgetränke (als pflanzliche Alternativen standen Hafer-/Soja-/Mandeldrink zur Auswahl). In der Kuchentheke hatte es verschiedene, wechselnde Kuchen zur Auswahl. Der Service war nett, jedoch mussten wir auf die Bestellungen eine Weile warten (Waffeln kamen deutlich nach den Heißgetränken). Wir waren sehr zufrieden, würden wiederkommen und können die Waffeln sehr empfehlen!”
“Meine absolute Lieblingsbar. Sehr nettes und diverses Publikum... cooles Ambiente.. tolle Getränke”
“Wir waren nur Essen....aber, so eine gute klassische Hausmannskost hatten wir schon lange nicht mehr. Egal welches Gericht, alles war mega lecker und auch fair vom Preis. Auch die Atmosphäre ist super. Schöner, kleiner Biergarten und das Personal auch immer freundlich. Ist eine glatte 7 von 5. Würden wir nicht soweit wohnen, würden wir regelmäßig vorbeikommen. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Super Preis-Leistung, nicht günstig, aber der Qualität entsprechend.. unfassbar tolles Ambiente und super nettes Personal. Eventuell etwas langsam, aber das Restaurant war auch voll. Wir hatten einen richtig guten Abend.”
“Der Laden bietet sehr gute Pfeifen an und die Bedienung war mega freundlich! Gerne wieder!”
“Wir waren nur zum Essen hier. Wir haben alle 4 unterschiedliche Schnitzel gegessen. Alles vier super lecker und top Qualität. Die Dame im Service war super nett. Vielen Dank”
“Ein angenehmes italienisches Restaurant, wo man für Abends reservieren sollte. Freundliche Bedienung. Gute Speiseauswahl, die geschmacklich sehr gut überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Auswahl an Weinen könnte in der Auswahl etwas ausgeweitet werden. Insgesamt ein angenehmes Restaurant, wo wir gerne wieder mal vorbei schauen werden.”
“Sehr schönes, italienisches Ambiente, sehr gutes Essen, viel aus Eigenherstellung und vor Ort zubereitet, guter Wein, allerdings kein billiges Restaurant. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.”
“Authentisches Irish-Pub mitten in Kassel: Mit irischen Möbeln, historischen Details und einem gewissen „wie in Irland feeling Gute Kombination aus Essen, Trinken und Unterhaltung, nicht nur eine reine Getränkelocation. Zentral gelegen: Gut erreichbar mit ÖPNV, ideal wenn du abends unterwegs bist. Gute Wahl für Gruppen, Feiern oder einen Abend mit Freunden: Stimmung, Musik, Code „ausgehen“.”
“Sehr nettes Personal, die tolle Auswahl an Getränken geht über das sonstige Standardangebot weit hinaus. Zudem wird eine angenehme Musik gespielt”
“War ein super Abend! Die Cocktails und das gesamte Getränkeangebot waren top. Es wird eine große Auswahl geboten und alles frisch zubereitet. Auch das Essen hat überzeugt: Ich hatte den Franzburger mit VeggiePatty für mit Steakhouse-Pommes und war echt begeistert. Er war saftig, gut gewürzt und schön angerichtet. Abends lief das Champions-League-Halbfinale auf der Großleinwand, tolle Atmosphäre! Der Service war sehr nett und vor allem schnell. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Wir sind mit 4 Personen mittags zum Essen im HermannS gewesen und waren vom ansehnlichen Ambiente, der sehr freundlichen Bedienung und dem leckeren Essen begeistert. Preis-Leistung waren im guten Verhältnis und die Geräuschkulisse weil mittags sehr gut. Abends geht es wohl lauter zu, womit man als Kunde rechnen sollte. Vielen Dank”
“Sehr freundliches Personal. Ich habe vorhin Essen zum Mitnehmen bestellt, und die Bedienung hat meine Sonderwünsche sofort verstanden und erfüllt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Ich komme gerne wieder, um mit Freunden und Familie dort zu essen.”
“Seit Jahren Stammkundin und immer sehr sehr tolle Beratung und Service in diesem Geschäft. Leider wird die Auswahl immer weniger und die Männerkollektion ist auch rausgenommen worden. Aber dafür können die netten Damen im Geschäft nichts. Wie gesagt: immer wieder gerne in diesem Geschäft und ich freue mich immer auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für den Service”
“Sehr versteckt in einer Lagerhalle. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.Sehr nette Verkäufer und tolle Beratung.”
“Ich war im Oktober in Kassel zu Besuch und wurde dort von meinem Onkel und meiner Tante zum Essen eingeladen. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Ausblick. Das Essen war sehr gut und das Personal war aufmerksam und freundlich. Besonders das moderne, junge Ambiente hat mir gefallen. Allerdings merkt man an der Ausstattung – vor allem an den Sitzpolstern – dass sie etwas in die Jahre gekommen ist. Es soll aber wohl renoviert werden. Trotz kleiner Abstriche ist das Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Ich war jetzt ein paar Mal dort und ich lieb das Ambiente, die Musik trifft meistens genau meinen Geschmack, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Cocktails sind sehr sehr lecker. Ich gehe dort sehr gern mit Freunden mal was trinken und wir haben dann gemeinsam einfach ne tolle Zeit. Ich kann das Papagayoo echt empfehlen.”
“Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Inhaber kümmern sich sehr gut um die Gäste. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen, egal für welchen Anlass. Im Café Auszeit kann man sowohl sehr guten Kuchen essen als auch herzhafte Speisen genießen. Dazu gibt es die Möglichkeit Billiard zu spielen und zu darten oder auch ganz entspannt Fußball/Handball bei einem Kaltgetränk zu schauen. Sehr empfehlenswert!”
“Urige Gaststätte in Waldau mit getrennten Raucherbereich und Biergarten. Dartspielen möglich. Freundliche Bedienung. War hier um Spenden für die Ukraine abzugeben Sehr netter Wirt, der sich sehr engagiert. Stimmung super.”
“Wir waren im Beachhouse am Werratalsee und sind begeistert! Die Location ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Besitzer sind super freundlich und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Es gibt leckeres Essen sowie erfrischende, kühle Getränke – perfekt für einen entspannten Tag am See. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!”
“Lieber "Wilson" , leider können wir als Betreiber auf deine Nachricht nicht direkt antworten, also nun so.. Ich weiß nicht, ob du hier etwas verwechselst und versehentlich wo anders solch empfinden hast, falls ja tut mir deine Verwirrtheit Leid und all diese haltlosen Anschuldigungen und übler Nachrede werden wir nicht weiter verfolgen! Wir haben über Jahre unsere Kundschaft aufgebaut und sind seit 2011 in unseren Räumlichkeiten mitten im Wohngebiet. Wir sind an den Wochenenden meist voll ausgebucht sodass unser kleiner Parkplatz nicht ausreicht, demnach wissen wir nur von öffentlichen Parkmöglichkeiten und keinem Haus zugeordneten , die nun eben genutzt werden dürfen. Gerne aber kann man uns immer und jeder Zeit in einem freundlichen Umgangston mitteilen falls es nach Mitternacht zu laut sein sollte, dies verhindern wir allerdings in den meisten Fällen schon durch das schließen der Fenster und Türen. Liebe Grüße aus dem Darts :)”
“Bar/Restaurant direkt in der Markthalle Kassel. Sehr gute Tapas und guter freundlicher Service. Bei Vegetarisch sind die frittierten Auberginen zu empfehlen. Für Fleischesser ist unter anderem der Iberische Schweineschinken zu empfehlen. Zu empfehlen ist es einen Tisch zu reservieren. Da das Restaurant meistens gut gefüllt ist”