Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie raunheim restaurants in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 18,615 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Lieblingsort für köstliches Katmer! Ich gehe immer wieder gerne hier essen, denn das Katmer ist einfach unschlagbar! Der Teig ist knusprig goldbraun gebacken, und die Füllung mit dem zarten, perfekt gewürzten Dönerfleisch ist ein absoluter Genuss. Die Kombination aus cremiger Cocktail- und würziger Knoblauchsoße macht das Gericht noch besser. Dazu gibt es knusprige, goldbraune Pommes und einen frischen Salat – einfach perfekt! Nicht nur das Essen überzeugt mich jedes Mal, sondern auch die freundliche Bedienung. Das Personal ist immer aufmerksam und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ein rundum großartiger Ort, den ich jedem nur empfehlen kann – ich komme auf jeden Fall immer wieder!”
“Hallo Zusammen, sehr freundliche Bedienung. Leckerer Kaffe, Eis, Waffeln und vieles mehr. Man kann draußen sitzen.”
“Sehr gemütlich.... Bedienung nett... Getränke gut... Essen sehr heiß und sehr lecker... Liebe Grüße aus Bayern....”
“Ein sehr gutes Restaurant. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen mit sehr überschaubarer Wartezeit. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Hier komme ich gerne wieder!”
“Wir waren sonntagabends zu zweit essen und hatten einen rundum gelungenen Abend. Zur Vorspeise gab es Edamame – klassisch, wie man es kennt. Das Ika Mika war geschmacklich in Ordnung, solide, aber nicht besonders auffällig. Dafür hat uns das Haru Haru richtig gut gefallen – eine feine, ausgewogene Komposition, sehr angenehm im Geschmack. Die Hauptspeisen waren dann das eigentliche Highlight: Sowohl das Totori als auch das Saté waren geschmacklich top – harmonisch, fein abgestimmt und mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Alles wirkte sehr frisch, die Aromen waren perfekt aufeinander abgestimmt. Einfach richtig fein – absolut empfehlenswert! Das Restaurant war voll bis auf den letzten Platz, wir hatten für 19:30 Uhr reserviert und draussen wartete bereits eine lange Schlange – ein klares Zeichen für die Beliebtheit des Ladens. Trotz des Andrangs war die Atmosphäre angenehm ruhig und entspannt, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Ein Ort mit Stil, Geschmack und Atmosphäre – wir kommen gerne wieder!”
“Sehr leckeres, frisches Essen mit guten Zutaten. Angenehme Atmosphäre und insgesamt ein schöner Besuch. Gerne wieder.”
“Leckere heiße Döner-Box und nette Mitarbeiter. Vor allem sitzt man bequem und schön warm. Hat mich gerettet als die Bahn einen ohne Vorwarnung in Raunheim rausgeschmissen hat- also alle MitfahrerInnen wegen Streckensperrung.”
“Sehr gutes griechisches Restaurant in Raunheim im Wald. Erstklassige griechische Küche die keine Wünsche offen läßt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier sollte man unbedingt reservieren. Im Sommer lädt der Biergarten zum Verweilen ein. Das Restaurant ist Barrierefrei und Parkplätze sind vorhanden. Die Toiletten sind sauber”
“Etwas Vietnam mitten in Raunheim gefällig? Hier wird man fündig! Schon der erste Eindruck ist toll. Das Restaurant ist in einem stattlichen Gebäude und die Räumlichkeit selber ist gemütlich und nicht zu groß. Man wird direkt sehr freundlich begrüßt und bedient. Auch am Essen gibt es nichts zu meckern. Die Zutaten sind frisch und lecker. Die Gerichte sind ansehnlich hergerichtet und authentisch. Ein Restaurant, dass man mit einem guten Gefühl verlässt. Danke :-)”
“Sehr schöner kleiner Biergarten mit sehr leckerem Essen zu fairen Preisen und top Service. Der Chef ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne kommen wir wieder.”
“Freundliche Bedienung, gute Beratung wenn man nicht genau weiß was man essen möchte bzw die Speisen unbekannt sind. Schönes und gemütliches Ambiente. Humane Preise. Immer ein Besuch wert.”
“Wir kamen gerade vom Flughafen aus der Türkei und wollten vor unserer Zugfahrt nach Nürnberg noch einmal gemütlich frühstücken. Pervin Ablanin Yeri war dabei die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Vom Ambiente bis hin zum Service war alles einfach wunderbar. Das Essen war köstlich – wir hatten absolut nichts auszusetzen. Besonders die Musik im Hintergrund hat uns in die gute alte Zeit der Türkei zurückversetzt und das ganze Erlebnis perfekt abgerundet. Für einen Moment hatten wir völlig vergessen, dass unser Urlaub schon vorbei ist. Zu 100 % empfehlenswert! Immer wieder gerne, wenn wir in Frankfurt sind.”
“Lecker und freundlich! Die Burger sind richtig gut, frisch und saftig. Der Chef ist super nett man fühlt sich einfach wohl”
“Super Küche !! Mega lecker. Die Betreiberin sehr kompetent und Mega freundlich! Absolut jeden zu empfehlen. Nicht nur die klassische Karte sondern auch die speziale Speisekarte (Chinesische Art).”
“Tolles Konzept! In diesem Steakhouse brät man sein Steak selbst. Das Fleisch war von super Qualität, besonders das Filetsteak war butterzart und geschmacklich top. Die Süßkartoffelpommes waren schön kross und rundeten das Ganze perfekt ab. Mal was anderes und definitiv ein Erlebnis – wir kommen gerne wieder!”
“Kleiner Geheimtipp! Super sympathisches Cafe und das gilt auch für die Inhaberin. Toller Platz um zu frühstücken. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Lebensmittel aus der Region”
“Wir waren durch den Schlemmerblock in dem Restaurant, haben reserviert. Dort kann man draußen und drinnen sitzen . Urig ist der Eingang und das gesamte Restaurant, überall an den Wänden Nostalgie, alte Kaffeemühle Schreibmaschinen, Radios und Nähmaschinen. Der Service war sehr schnell, Getränke und Essen kamen in angenehmer Zeit.Die Speisekarte ist auf Mundart (Frankfurt)geschrieben, was sehr lustig ist .Nebenan sind Tennis- und Fußballplätze, Parkplätze ausreichend vorhanden .Wir empfehlen das Lokal sehr gern weiter und kommen wieder.”
“Waren zum ersten Mal da. 5 Sterne sind zu wenig! Die Freundlichkeit der Bedienung ist besonders zu erwähnen. Die Scampi und Pasta waren überragend lecker, die Bruscetta verweg delikat. Sehr gut gekühlten Pino Grigio dazu rundeten das Menü ab. Kommen bestimmt wieder.”
“Seit Jahren bestelle ich hier und ich bin Super zufrieden. Pizzen super lecker es wird nicht an Toppinge und Belag gespart. Es schmeckt sehr lecker und Salate sind super Frisch und knackig❤️”
“Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Ein kleiner Wermutstropfen waren die vergessenen Schnecken als Vorspeise. Das bewerte ich jedoch nun nicht negativ. Weihnachtsfeiertag, viel Betrieb - das tat das Seinige dazu. Also nicht schlimm. Dafür war die Gänsekeule und der Nachtisch (Strudel mit Vanilleeis) seeehr lecker. Empfehlenswertes Lokal.”
“Super leckeres Essen und der Besitzer ist super freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder.”
“Kann ich mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Die Pizza ist einfach Top, große Auswahl auch an Nudelgerichten und Salaten! Gerichte können dort in neuem Ambiente gegessen werden, aber auch Bestellung nach Hause ist möglich.”
“Sehr freundliche Bedienung, das Essen war ausgesprochen lecker und die Preis-Leistung einfach top – absolut empfehlenswert!”
“Wir waren jetzt schon sehr oft bei Yanida und waren immer super zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, das Ambiente ist schön und die Kellner sind freundlich. Besonders die Chefin und ihr Mann sind sehr nett. Wir waren immer abends hier, deswegen kann ich zum Mittagsbuffet nichts sagen, aber das Abendbuffet lohnt sich!”
“Komme hier immer zum Jägerschnitzel essen. Das Fleisch ist frisch zubereitet und geschmacklich 1A wunderbar. Pommes sowieso lecker. Weiter so.....!”
“Ich bin beruflich regelmäßig in der Nähe und übernachte dort in der Umgebung – und jedes Mal freue ich mich schon den ganzen Tag darauf, abends hier essen zu gehen. Man wird immer freundlich begrüßt, der Besitzer ist extrem herzlich und aufmerksam. Das Essen ist jedes Mal hervorragend: frisch, aromatisch, authentisch. Preis-Leistung passt absolut. Für mich inzwischen der klare Lieblingsspot nach der Arbeit. Klare Empfehlung!”
“Ich werde hier immer freundlich bedient egal ob ich Essen zum Mitnehmen wähle oder vor Ort esse.”
“Leckeres Essen, günstige Preise. Haben hier schon öfters bestellt war immer lecker gewesen. Man wird zügig und nett bedient.”
“Hallo Liebes NH Team, Wir waren bei euch su Gast für 2 Tage mit 2 Personen :). Ich kann nur sehr positiv von dem Aufenthalt reden: Die Rezeption hat einen Hervorragenden Job gemacht, uns wurde alles wunderbar erklärt, leider ist die Zimmerreinigung nicht mehr täglich aber trz alles sauber, das Parken wurde uns super erklärt da wir es nicht wirklich verstanden haben. Das Frühstück ist super groß und die Auswahl sehr umfangsreich!! (Kaum in anderen Hotels gesehen) Wir werden sehr gerne wieder kommen”
“Auf meinen Radtouren habe ich im Hotel (Haupthaus) nun schon 3x in Einzelzimmer übernachtet und bin rundum zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und preiswert. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Fahrrad kann unproblematisch in der Tiefgarage geparkt werden. Frühaufsteher wie ich freuen sich über den Wasserkocher im Zimmer. Mittlerweile versuche ich meine Touren in dieser Gegend immer so zu planen, dass ich in diesem Hotel übernachte. Für mich nix zu meckern. 2 Restaurants in direkter Nähe. Gefrühstückt habe ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.”