Verzeichnisübersicht
- 244 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
244 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 244 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 119,232 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine ganz klare Empfehlung. Super Essen, sehr nettes und immer präsentes Personal. Haben draußen gesessen, ohne vorher zu reservieren kein Premiumplatz. Aber okay. Kommen immer gerne wieder!”
“Traditionelles Café mit einer langen Geschichte. Wenn man eintritt wird man sofort vom Ambiente gefangen. Der vordere Teil mit Torten und Kuchenauslage ist modern gehalten. Wenn man in den hinteren Bereich kommt, ist es sehr nostalgisch und traditionell und liebevoll eingerichtet. Ich liebe Cafés die sich ihren Stil von früher bewahrt haben. Räumlichkeiten: hochwertige traditionelle Einrichtung, weitläufig, sauber Personal: freundlich, aufmerksam, ordentlich und schnell Kaffee und Kuchen: geschmacklich, mengenmäßig, qualitativ und preislich nichts auszusetzen. Corona: gutes hygiene Konzept vorhanden”
“Ambiente einfach atemberaubend, weil man vom Pavillonbereich oder von der Terrasse über ganz Fulda schauen kann. Essen: Frühstück wirklich sehr gut ubd für jeden was dabei, außerdem ein sehr guter Service. Kaffee & Kuchen hatte ich da auch die Himbeersahnetorte war ein Gedicht & der Kaffee wie er sein muss. Auch hier war der Service wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im allem verdiente 5 Sterne. Außerdem würde ich gerne noch einen 6 Stern vergeben für das soziale Engagement, da dort auch Menschen mit Behinderung eine Chance gegeben wird, was mir allerdings erst im Nachhinein gesagt wurde und nicht weil ich es gemerkt hätte, Top !!!”
“Günstiger Diesel, saubere Toiletten & freundliche Mitarbeiter:innen. Was will man mehr?”
“Es gibt viele Pizzerien in Fulda und Umgebung. Wer aber das Authentische sucht,das italienische Flair in Kombination mit nicht alltäglichen kulinarischen Zutaten in einem gemütlichen Ambiente, ist im Vini+Panini bestens aufgehoben. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn der Laden voll ist. Dolce Vita der Extraklasse.”
“Super leckeres Essen. Lieferservice auch vorhanden. Gute Auswahlt an Gerichten. Bestelle öfters hier immer top! Es auch sehr schön im Restaurant und draußen gibt es auch Sitzmöglichkeit. Bin immer gerne hier!”
“Unfassbar, dass dieser Laden keine vollen 5 Sterne hat! Lecker, frisch, traumhaft.. Egal was wir bisher ausprobiert haben bei Aiko, es ist zu gut um wahr zu sein! Wir sind immer sooo endlos zufrieden mit dem guten und frischen Essen, dem sauberen Restaurant, dem überaus freundlichem Personal und auch der Schnelligkeit des Services. Vielen Dank an der Stelle an‘s gesamte Team ♥️”
“Wichtig ist der Geschmack und der stimmt. In Fulda die beste Adresse für asiatische Küche. Das Ambiente, naja, ist halt in einer Einkaufsmeile. Ansonsten klare Empfehlung!”
“Wir sind zu dritt spontan in dieses chinesisches Restaurant, etwa eine Stunde vor Ladenschluss, eingekehrt. Wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit und Pflege des Ladens, Tisches und Bestecks. Freundlich wurde meiner Bitte nach einem Tisch für drei Personen stattgegeben. Das Restaurant bot eine gute Auswahl an Speisen. Wir entschieden uns für das Menü B, das sehr schnell serviert wurde. Meine Frühlingsrolle war sehr gut. Die Hauptspeise, die für drei Personen ausgerichtet war, war ausreichend portioniert und hervorragend zubereitet. Unsere Sonderwünsche wurden kompetent und flexibel erfüllt. Das Ambiente entsprach dem typischen Stil eines chinesischen Restaurants, was eine gemütliche und authentische Atmosphäre schuf. Das Personal war freundlich und konnte alle unsere Fragen und Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Auch die Toiletten waren sauber und gut gepflegt, was den positiven Gesamteindruck abrundete. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen.”
“Ein Erlebnis für alle Sinne. Unfassbar gutes frisches Essen, großartiger sehr aufmerksamer Service und schönes Ambiente. Wer gerne Fisch isst, ist hier genau richtig.”
“Super gutes griechisches Schnellrestaurant. Das Ambiente ist einfach gehalten, dafür schmeckt das Essen authentisch und ist frisch!”
“Ich habe mit meiner Familie dort gegessen und hat sehr gut geschmeckt die Pizza war sehr knusprig und lecker Döner Teller hat auch geschmeckt das Fleisch dort ist Hammer”
“Hatte heute den Döner Teller und Pizza sucuk und muss sagen beides sehr Lecker und gut.”
“Nettes und absolut geplegtes Haus. Idealo gelegen und tolle Longstay-Preise für Appartements. Jederzeit würde ich dort wieder buchen.”
“Der für mich beste Döner im Umkreis und sehr gute Pizza. Essen wurde immer frisch zubereitet Nachmittags schattige Plätze auf der Terasse. Gastfreundlich, da kommen wir gerne wieder. Große Portionen, gute Parkmöglichkeiten, Ideal für Handwerker, Mittagsapuse etc.”
“Endlich wieder als gute "alte" Kneipe geführt, tolles Ambiente und super Service! Kommen gerne wieder!”
“Wir sind trotz der vielen schlechten Bewertungen etwas skeptisch gewesen und wollten uns gestern selbst ein Bild machen – zum Glück! Es war Schnitzeltag und wir hatten zwei Schmand-Schnitzel und ein Wiener Schnitzel. Alles hat super geschmeckt, frisch zubereitet und sehr lecker. Die Portionen sind groß und machen richtig satt. Ein großes Lob auch an den Service: Der junge Mann, der uns bedient hat, war sehr freundlich, aufmerksam und extrem schnell. Man fühlt sich sofort willkommen. Unser Fazit: Die schlechten Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr große und leckere Auswahl, es gibt neben dem klassischen Kebab auch viele andere Kreationen. Für mich ist der BABOŠ Kebab das Highlight, was im Umkreis so weit ich weiß einzigartig ist. Vielen Dank dafür! Es gibt sehr viele Sitzplätze, das Ambiente ist ansprechend.”
“Sehr gutes Essen gerade richtig, wenn das Auto am Schnellader von EnBW eine Pause macht. Tolle Beratung an der Kasse - vielen Dank und schöne Grüße”
“Ich habe zu meinem Geburtstag zum Essen eingeladen. Wir waren jetzt schon mehrfach in der Pizzeria. Es war wie immer lecker. Die Bedienung top, Essen top.... Was will man mehr. Wir kommen garantiert wieder”
“Super leckeres Essen, lauter nette Leute kann man nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal (und das am frühen morgen, guter Kaffee, ein Stück Streuselkuchen vom Haus und frische Blumen, so macht das wachwerden Spaß”
“Eine sehr schöne Location zum ausgehen! Das Essen ist sehr lecker. Das Personal super freundlich. Gestern war die Veranstaltung Habersack. Alles war toll organisiert. Der Saal ist wirklich sehr schön für solche Veranstaltungen. Schön ist es, dass alles barrierefrei ist! Liebe Grüße Habersacks Techniker Andreas”
“EINFACH TOP Ich kann die Pizzaria Romana nur wärmstens empfehlen! Kubi und Deniz machen die besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Der Service ist hervorragend, ich bin immer sehr zufrieden. Auch der Döner ist einfach köstlich! Die Räumlichkeiten sind sehr schön, und der Blick auf die Tennis-Halle macht das Essen noch angenehmer. Ein rundum tolles Erlebnis!”
“Wir haben für unsere Weihnachtsfeier fast 40 Gerichte bestellt. Der Service und die Absprache vornweg war schon sehr gut, Bestellung wurde pünktlich geliefert, das Essen war perfekt, super lecker und trotz Lieferung alles heiß. Kann ich nur empfehlen, wir bestellen gern wieder, ich statte aber auch dem sehr schönen Restaurant gern wieder einen Besuch ab.”
“Wir bestellen hier seit ein paar Jahren regelmäßig. Das Essen ist jedesmal lecker und die Größe der Portionen sind super. Es gibt zum Hauptgericht auch immer ein Naan-Brot gratis dazu. Sehr empfehlenswert!”
“Authentisch italienischer Genuss in gemütlichem Ambiente Wir waren mit einer größeren Gruppe bei diesem Italiener zu Gast und rundum begeistert vom Essen! Die Gerichte waren frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und geschmacklich wirklich hervorragend – von der Antipasti bis zur Pasta ein echter Genuss. Das Ambiente war sehr angenehm und gemütlich, genau das Richtige für einen entspannten Abend in guter Gesellschaft. Der Service war insgesamt in Ordnung – bei einer größeren Gruppe ist es natürlich nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Dennoch wurden wir freundlich bedient und haben uns willkommen gefühlt. Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für alle, die italienische Küche in authentischer Atmosphäre schätzen.”
“Ich war zum Frühstücksbuffet im Hohmanns Brauhaus Fulda und war wirklich positiv überrascht. Die Auswahl war groß, alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Besonders die warmen Speisen und die frischen Backwaren haben überzeugt. Das Personal war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt ein wirklich leckeres und rundes Frühstück, das ich absolut weiterempfehlen kann.”
“Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen. Ich habe eine Stunde vor Ladenschluss bestellt und habe ein super Essen pünktlich bekommen. Die Burger waren saftig und gut belegt. Die Fingerfoodbox war auch sehr lecker. Jederzeit wieder.”