Verzeichnisübersicht
- 530 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
530 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 530 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 273,488 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren nur zum Essen hier. Wir haben alle 4 unterschiedliche Schnitzel gegessen. Alles vier super lecker und top Qualität. Die Dame im Service war super nett. Vielen Dank”
“Sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Haus, gutes Frühstück, mit Fahrradgarage und netten Mitarbeitern. Gerne wieder.”
“Zum Ambiente kann ich nichts zu sagen, aber das Essen ist mega gut,immer frisch,gute Qualität und super zubereitet (bin selber Koch). Zum Service sag ich nur Bombe ! Wohne in Mitte ,bestelle öfters dort und es ist erst 2 mal vorgekommen ,das etwas fehlte,oder das ich mega lang warten musste . Jedesmal wurde promt nachgeliefert aus Nieste ! und für die Verspätung gab es sogar noch nen Gutschein obendrauf-heute sogar noch nen Eis beim nachliefern. Dankeschön nochmal dafür und weiter so !”
“Freitag ist Schnitzeltag im "Rüssel". Wir waren nach ein paar Jahren nochmal hier und es war so wie immer. Freundlicher und korrekter Service, ordentliche Portionen und für einen Autohof angenehmes Ambiente. Preis-Leistung passt und bei nächste Gelegenheit kommen wir bestimmt wieder.”
“Es sehr schöner Ort. Tolle Einrichtung, Musik im Hintergrund sehr passend und nicht zu laut. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Da ich Zöliakie habe musste ich vorher nachfragen ob die Gerichte auch ohne Mehl gehen und der Chef Persönlich hat sich das angehört und eine lösung vorgeschlagen! Wir hatten ein Menü für 2 und es war sehr lecker und für 2 auch vollkommen ausreichend. Wir werden öfter kommen”
“Gehe seit 50 Jahren immer gern mal wieder hin. Ist immer eine schöne Zeitreise zurück mit viel Erinnerungen.”
“Ein angenehmes italienisches Restaurant, wo man für Abends reservieren sollte. Freundliche Bedienung. Gute Speiseauswahl, die geschmacklich sehr gut überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Auswahl an Weinen könnte in der Auswahl etwas ausgeweitet werden. Insgesamt ein angenehmes Restaurant, wo wir gerne wieder mal vorbei schauen werden.”
“Wir waren heute zum ersten Mal im Timberjacks Kassel und sind total begeistert. Das Essen war super lecker, die Portionen top und alles frisch zubereitet. Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Essen top – wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr gutes Essen und sehr freundlicher und schneller Service. Die Karten bekamen wir direkt mit der Platzierung und auch das Essen kam schnell, war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das gehört auch zu einem Traditionsrestaurant dazu. Trotzdem geht man mit der Zeit, Chat per Google ist ebenso möglich wie Kartenzahlung auch mit virtuellen Debitkarten im Smartphone.”
“Wer in Kassel den besten Griechen sucht, ist hier richtig erstklassige Speisen. Perfekt zubereitet. Super Service. Wir kommen immer wieder gerne. Danke Kosta”
“Sehr schönes, italienisches Ambiente, sehr gutes Essen, viel aus Eigenherstellung und vor Ort zubereitet, guter Wein, allerdings kein billiges Restaurant. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.”
“Authentisches Irish-Pub mitten in Kassel: Mit irischen Möbeln, historischen Details und einem gewissen „wie in Irland feeling Gute Kombination aus Essen, Trinken und Unterhaltung, nicht nur eine reine Getränkelocation. Zentral gelegen: Gut erreichbar mit ÖPNV, ideal wenn du abends unterwegs bist. Gute Wahl für Gruppen, Feiern oder einen Abend mit Freunden: Stimmung, Musik, Code „ausgehen“.”
“Schon öfter sehr gut gegessen, wenn ich mit dem Zug in Kassel-Wilhelmshöhe umgestiegen bin. Große Auswahl, die die Entscheidung schwierig macht. Bei gutem Wetter mit schöner Terrasse.”
“Sehr leckeres, authentisches syrisches Essen. Für meinen Geschmack die besten Falafel, die ich bisher in Kassel gegessen habe. Freundliches Personal. Gehe immer wieder gerne hin.”
“War ein super Abend! Die Cocktails und das gesamte Getränkeangebot waren top. Es wird eine große Auswahl geboten und alles frisch zubereitet. Auch das Essen hat überzeugt: Ich hatte den Franzburger mit VeggiePatty für mit Steakhouse-Pommes und war echt begeistert. Er war saftig, gut gewürzt und schön angerichtet. Abends lief das Champions-League-Halbfinale auf der Großleinwand, tolle Atmosphäre! Der Service war sehr nett und vor allem schnell. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Noch nie einen so großen Milchshake gehabt der so günstig und gut war (habe 5,00€ für einen Bananen milchshake bezahlt was sehr günstig ist, habe in Hamburg bei manchen cafes 7,00€ für die Hälfte der menge gezahlt). Dazu kommt das die Dame anscheinend alleine den Laden macht. Sehr gutes Cafe!”
“Auf Dienstreise. Absolute Ausnahme das Restaurant. Ich hatte ein TOP Steak und hervorragendem Rotwein. Das an einem Dienstag in der "kleinen Gaststube". Top Bedienung, alles super runde Sache, sehr empfehlenswert!”
“Riesen Pizza, wofür der Preis total angemessen ist. Die Nudelgerichte sind in derselben Preisklasse, weswegen ich eine Pizza vorziehen würde. Man sollte, wenn man abends hingehen will, definitiv reservieren. Dadurch, das es immer gut besucht ist, dauert es natürlich auch etwas, bis man bedient wird. Wenn man das weiß ist das aber kein Problem. Ich gehe gerne hier essen.”
“Oh, ein nicht mehr so geheimer Geheimtipp für leckere Burger in Kassel. Nicht täuschen lassen: Das hat Hans-im-Glück oder Peter Pane-Qualität, so gut sind die Burger. Pommes und Nuggets sind nicht ganz so gut, aber trotzdem absolut über dem Durchschnitt mit einer soliden Note 2 und der Liebling unserer Tochter. Insgesamt 5 Sterne, wohlverdient.”
“Wir haben hier wunderbar zu Abend gegessen! Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und schnell und das Essen hat von der Vor- über Haupt- bis hin zur Nachspeise ausgezeichnet geschmeckt! Ein richtiges Juwel auf unserer Durchreise! Wir werden das so bald wie möglich wiederholen!”
“Sehr leckerer China-Imbiss! Die Gerichte sind immer frisch zubereitet, super gewürzt und kommen schnell auf den Tisch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Komme immer wieder gern vorbei!”
“Sehr leckere Küche aus Sri Lanka. Restaurant wäre der falsche Ausdruck eher wie ein Bistro. Man bestellt sein Essen am Tresen, nimmt sich ein alkoholfreies Getränk aus dem Kühlschrank und setzt sich. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Das tut aber der Qualität keinen Abbruch. Das Essen wird frisch zubereitet.”
“Meine Familie isst hier seit gut 40 Jahren. Das Essen war leider ein paar Jahre nicht besonders gut, die neuen Besitzer machen es aber klasse. Essen so wie früher und es schmeckt. Portionen sind auch rießig.”
“Kebab nach irakischer Art ist zu empfehlen. schmeckt hervorragend und authentisch.”
“Beste Baguette! Läuft! Mindestens einmal die Woche sonst ist das Leben traurig. Personal und Chefin sind Champions League. 110 Prozent Empfehlung.”
“Ich fahre jede Woche über 50 km – nur um bei euch zu essen. Und das sagt eigentlich schon alles! Ich habe in meinem Leben noch nie so etwas Leckeres gegessen. Jedes Gericht ist ein echtes Geschmackserlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Das Personal ist durchweg freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen. Die Qualität des Essens ist überragend, und man merkt sofort, dass hier mit echter Liebe gekocht wird. Alles wird frisch zubereitet, und das schmeckt man auch. Vielen Dank für diese konstant hohe Qualität und das tolle Gesamtpaket. Für mich ganz klar einer der besten Läden überhaupt!”
“Wir haben heute Abend was zu essen zum mitnehmen mitgenommen. Die Portionen sind sehr groß! Humus und Knoblauchcreme sind sehr lecker. Beim falafel und Fleisch gab es nichts auszusetzen.”
“Bei unseren spontanen Besuch in Kassel hatten wir alle das spontane Bedürfnis nach einer fetten Pizza von Pizza Hut und wir wurden nicht enttäuscht, saubere Tische , nettes Personal , zweckmäßige Location . Hier hat alles gepasst und wir hatten einen super Aufenthalt. Kommen gern mal wieder rum .”
“Sehr freundlich und zuvorkommend. Leckeres Essen”
“Super gelegen für Aktivitäten oder Besuche rund um die Wilhelmshöhe. Zimmer sind schön gestaltet und die Betten bequem. Das Frühstück ist ausreichend bestückt, um auch bei drei Übernachtung nicht eintönig zu werden.”